So ein Tag , so wunderschön wie heute...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

el presidente hat geschrieben:Erstens, ich bin ein Secondo, kenne also genügend Italos. Engländer kenne ich auch viele. Glaub mir, es wird über Deutschland geredet, klar, aber die Schadensfreude der Deutschen und den Schweizern ist eindeutig die grösste welche ich kenne!
Dann waren die Waliser gestern, mit denen ich geredet habe wohl verkappte Deutsche oder Schweizer.

Sorry, du kannst doch nicht einfach sagen: Die und die haben immer besonders viel Schadenfreunde. Schau mal bei uns ins Forum, da trauern genug den Engländern hinterher, einfach auf Grund des Fehlens derer Fans bei der EM.

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Es ist zum letztenmal für viele, viele Jahre, dass Schadenfreude aufkommt. Denn es wird für lange Zeit das letzte mal sein, dass sich die Schweiz für eine Endrunde qualifiziert. Und ich glaube kaum, dass dies den Rest von Europa interessiert.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

e Härzigs hat geschrieben:Es ist zum letztenmal für viele, viele Jahre, dass Schadenfreude aufkommt. Denn es wird für lange Zeit das letzte mal sein, dass sich die Schweiz für eine Endrunde qualifiziert. Und ich glaube kaum, dass dies den Rest von Europa interessiert.
mit den besten jungen spielern die die schweiz seit langem hatte??
jäjä scho guet!
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben:mit den besten jungen spielern die die schweiz seit langem hatte??
jäjä scho guet!
s'härzige het aber leider trotzdäm rächt... do wärde weder gross, no hitzfäld, no koller und erscht rächt nid dr pont oder suscht e knilch öpis ändere...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

e Härzigs hat geschrieben:Es ist zum letztenmal für viele, viele Jahre, dass Schadenfreude aufkommt. Denn es wird für lange Zeit das letzte mal sein, dass sich die Schweiz für eine Endrunde qualifiziert. Und ich glaube kaum, dass dies den Rest von Europa interessiert.
Glaube ich nicht. Dafür ist das Potential zur Steigerung zur groß. Allein Barnetta hat riesen Voraussetzungen ein Großer zur werden.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Barty hat geschrieben:s'härzige het aber leider trotzdäm rächt... do wärde weder gross, no hitzfäld, no koller und erscht rächt nid dr pont oder suscht e knilch öpis ändere...
vergissen!!! lueg emol die junge spieler alli ah!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Barty hat geschrieben:do wärde weder gross, no hitzfäld, no koller und erscht rächt nid dr pont oder suscht e knilch öpis ändere...
Stimmt. Dr Trainer isch eigentlich egal, d'jetzigi (und die kommendi) Generation isch eifach sackstark (Sturm villicht weniger, wobii Esteban und Derdiyok z.B....).

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

sergio tacchini hat geschrieben:Ich habe ebenfalls die Schnauze voll von den Schweizer Inselaffen Fans! Was ist denn so besonders an all denen? Ihre fetten Frauen die sich wie Männer benehmen? Danke vielmals ich freue mich schon auf die Schönheiten aus Russland!

BECKHAM das ist einfach nur noch lächerlich, wir sind auf dem Fussballfeld und nicht auf dem LAUFSTEG, der hatte nach dem Spiel immernoch mit Abstand das sauberste Trickot!
sag mal, hast du das spiel gesehen? beckham hat es gedreht, der typ hat gekämpft wie sonst wohl nur joe cole bei england. eine solche flanke bringt sonst kein anderer mensch auf der erde zustande.

russland statt england, prostituierte und miliardäre anstelle von singenden fussballverrückten fans. ich dachte eigentlich fcb-fans sind das auch und sollten sich deshalb gerade auf diese fans gefreut haben, aber scheinbar ziehen sie die russinen vor.

still mad fer it
and
proud to be english.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

radiobemba hat geschrieben:russland statt england, prostituierte und miliardäre anstelle von singenden fussballverrückten fans. ich dachte eigentlich fcb-fans sind das auch und sollten sich deshalb gerade auf diese fans gefreut haben, aber scheinbar ziehen sie die russinen vor.

still mad fer it
and
proud to be english.
Da kommt ans Licht was viele selbst nicht zugeben wollen... Einerseits grosse Klappe und den Max machen, wenn Frauen im Stadion sind...anderseits aber die Russen-Huren den englischen Supportern vorziehen!
Wer für Geld f***** will, kann genau so gut in die Rheingasse gehen! :rolleyes:

! ! ! UNTOUCHABLE ENGLAND ! ! ! Just take the next step to glory! :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ScoUtd hat geschrieben:es geht dem bender drum dass die stimmung an einer em bei 50-100'000 schotten oder engländern am spielort besser ist als bei 2000 italos...
jep

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Fire of Basle hat geschrieben:Da kommt ans Licht was viele selbst nicht zugeben wollen... Einerseits grosse Klappe und den Max machen, wenn Frauen im Stadion sind...anderseits aber die Russen-Huren den englischen Supportern vorziehen!
Wer für Geld f***** will, kann genau so gut in die Rheingasse gehen! :rolleyes:

! ! ! UNTOUCHABLE ENGLAND ! ! ! Just take the next step to glory! :cool:
du bist mein mann, alter.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

maradoo hat geschrieben:vergissen!!! lueg emol die junge spieler alli ah!!!!!
Richtig, die Schweiz hat riesiges Potential in ihren Reihen, was fehlt ist ein Trainer der es ausschöpft und noch 1-2 junge, heisse Stürmer mit Starpotential (Derdiyok?) wie es Chappi mal war...Im Sturm kommt zuwenig nach, was wir haben reicht aber auch noch für etwa 5-6 Jahre!

Defense: IV Mit Senderos, Djourou hat die Schweiz 2 junge, bereits sehr starke IV die nach der EM noch mind. 5 Endrunden machen könnten (EM und WM)!

Ph. Degen ist noch jung, wird mit der Erfahrung auch noch besser, Behrami ist auch besser als er gemacht wird (nur sollte er sich aufs wesentliche konzentrieren..) links muss einer nachrücken!

Mittelfeld: Die wichtigste Position ist der 6er und da hat die Schweiz eines der grössten Potentiale in Europa: Gelson, Inler...beide bereits sehr weit für ihr Alter, v.a Inler's Aufstieg ist bemerkenswert, Gelson gefällt mir aber von den Anlagen her besser!

Zentral offensiv: Bis Hakan abtritt (2-3 Jahren) sollte einer wie Margairaz, Chiumiento oder Fabian Frei (!) nachrücken können!

Aussenbahnen: Barnetta, Vonlanthen, Degen...

Sorry aber man vergisst manchmal wie jung diese Spieler sind, mit normalem Verlauf und der richtige Förderung werden die noch viel besser und es hat auch dieses Jahr wieder zu 2 bemerkenswerten Leistungen gereicht (neben der guten WM letztes Jahr), was durchaus auch konstant möglich wäre..aber eben, dafür brauchts fähigere Leute beim SFV...
SCONVOLTS BASILEA 98

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:..aber eben, dafür brauchts fähigere Leute beim SFV...
Ein Teufelskreis...da kommt nichts brauchbares nach!
So lange diese Fraktion in den Obrigkeiten wirtet, werden wir die Generation der Jungen in den Sand setzen...leider.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fire of Basle hat geschrieben:Ein Teufelskreis...da kommt nichts brauchbares nach!
So lange diese Fraktion in den Obrigkeiten wirtet, werden wir die Generation der Jungen in den Sand setzen...leider.
Ist wohl anzunehmen, wenigstens gabs gestern mal eine öffentliche Kritik von Gross Richtung Zlozi und seinem Gefolge, bezüglich der bereits laufenden Trainerdiskussion über die Nachfolge der Ära Kuhn und der daraus resultierenden Unruhe...Gross würde diesem Verband alleine schon deswegen guttun, dass er solche Heinis kaum neben sich dulden liesse und darum wird er auch nicht Trainer werden, das ist den Sesselfurzern zu unbequem...
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Und warum bekomme ich immer SMS aus Deutschland wenn England oder Italien ein Tor kassiert?
ok ich schick keine mehr :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Pace hat geschrieben:word!

und wer hat es eröffnet? Ein Deutscher, Typisch
Halt doch dr Rand Du Bachel, was meinsch wie sich d Engländer wurde überschloh und Purzelbäum mache, WENN das de Schwobe passiert wär.
Aber ebe, die einte könne schutte, die andere meines numme...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Ist wohl anzunehmen, wenigstens gabs gestern mal eine öffentliche Kritik von Gross Richtung Zlozi und seinem Gefolge, bezüglich der bereits laufenden Trainerdiskussion über die Nachfolge der Ära Kuhn und der daraus resultierenden Unruhe...Gross würde diesem Verband alleine schon deswegen guttun, dass er solche Heinis kaum neben sich dulden liesse und darum wird er auch nicht Trainer werden, das ist den Sesselfurzern zu unbequem...
Ist anzunehmen, jedoch wäre es von Gross' Seite sicherlich eine reizvolle Herausforderung. Zu wünschen wäre hingegen, dass er bei Basel einen Rentenvertrag erhalten tut (was einige im Forum wohl in Rage bringen würde...einen besseren Trainer für den FCB sehe ich aber zur Zeit nicht).

Um nochmals das Thread-Thema anzusprechen:

When Britain first at Heav'n's command
Arose from out the azure main;
Arose, arose from out the azure main;
This was the charter, the charter of the land,
And guardian angels sang this strain;

Rule, Britannia! Britannia, rule the waves:
Britons never never shall be slaves.

etc.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Lou C. Fire hat geschrieben:Halt doch dr Rand Du Bachel, was meinsch wie sich d Engländer wurde überschloh und Purzelbäum mache, WENN das de Schwobe passiert wär.
Aber ebe, die einte könne schutte, die andere meines numme...
bisch schwoob odr was?????
Basel ai Liebi!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:bisch schwoob odr was?????
Sölls schiins au gäh... :p ...bemitleidenswärt, aber ka jo nütt derfür! :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Fire of Basle hat geschrieben:Sölls schiins au gäh... :p ...bemitleidenswärt, aber ka jo nütt derfür! :D
aber an dr EM drby!

und jezz gang und briell di bim Mami us....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Lou C. Fire hat geschrieben:aber an dr EM drby!

sorry hani gar nit gwüsst... jetzt wird mer einiges klar..
Basel ai Liebi!!!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Naja, Lou, di Dütsche hän au abgse vo de Tscheche nume Kanonefueter in dr Gruppe gha, wemer ehrlich isch..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Sharky hat geschrieben:Jö du Arms...sesch dr schwuli Beckham jetzt nit? :p
Beckham schwul oder nicht, sicherlich noch einer der besten Spieler. :rolleyes:

EM ohne England suckt voll ab.

Allgemein ist sie nicht spektakulär. Wär mit Norwegen, Finnland, Schottland etc (noordisch) viel geiler.
give me the ball, you motherfucker!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Suffbrueder hat geschrieben:Naja, Lou, di Dütsche hän au abgse vo de Tscheche nume Kanonefueter in dr Gruppe gha, wemer ehrlich isch..
grundsätzlig het jedi Gruppe zwei, drei starki Mannschafte ka und dr Räscht isch Kanonefuetter gsi. D Engländer hän au keini übermächtige Gegner ka und häns trotzdäm nid gschafft, das seid über d Qualität gnueg us.
Mache mr e Wett d Schwobe wäre in dere Gruppe witerko und denn häts gheisse, isch jo au die schwächschti Gruppe gsi...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

herligg de fredd... isch amüsier misch...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

salegh hat geschrieben:herligg de fredd... isch amüsier misch...
willsch buff???

:D
Basel ai Liebi!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:grundsätzlig het jedi Gruppe zwei, drei starki Mannschafte ka und dr Räscht isch Kanonefuetter gsi. D Engländer hän au keini übermächtige Gegner ka und häns trotzdäm nid gschafft, das seid über d Qualität gnueg us.
Mache mr e Wett d Schwobe wäre in dere Gruppe witerko und denn häts gheisse, isch jo au die schwächschti Gruppe gsi...
Paperlapap denn mach dini Wett!!! Villicht wärs so gsi, bewiise kasch es nid.
Dass es d Ängländer sälber verpasst hän isch klar, es behauptet keine öbbis anders. Hauptsach machsch d Klappe uf, gäll!
Lieber nid an dr EM derbii, als Schwoob!

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Warum "lieben" so viele Leute England und "verabscheuen" Deutschland? Was hat England, was Deutschland nicht hat?

Ich bin weder England- noch Deutschland-Supporter, kann aber die Euphorie um die Inselhackmänner und die gleichzeitige Abneigung gegen die Deutschen nicht nachvollziehen.

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

radiobemba hat geschrieben: russland statt england, prostituierte und miliardäre anstelle von singenden fussballverrückten fans. ich dachte eigentlich fcb-fans sind das auch und sollten sich deshalb gerade auf diese fans gefreut haben, aber scheinbar ziehen sie die russinen vor.
england erntet langsam die Folgen der starken verkommerzialisierung ihrer liga, die zurzeit darin geendet hat, dass bei einem match liverpool-arsenal o.ä. noch knapp 3 engländer auf dem feld stehen! und wer trägt ironischerweise daran schuld: die russischen milliardäre...und wer war gestern ironischerweise noch einer der besten der engländer? hollywood-beckham...

Sorry aber das spiel gestern hat es eindeutig gezeigt, england wird seit langem überschätzt, wer diese ausgangslage nicht ausnützen kann, um weiterzukommen, hats schlicht und einfach nicht verdient!! Ein wenig Schadensfreude kommt auch wegen mclaren auf, middlesbrough ist noch nicht vergessen!

grosses lob aber an kroatien, mit solchen leistungen gehört man meiner meinung nach zum kreis der favoriten!

Und alle die hier von keiner stimmung reden nur weil england nicht dabei ist sollten doch mal zu den kroaten stehen, meine güte haben die gestern das wembley beherrscht, dauersupport vom feinsten, während von den englischen fans selbst beim 2:2 fast gar nix kam...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Der einzige Grund wieso ich mich nur annähernd auf de EM "gefreut" habe,
war England!! Nun geht mir die EM definitiv ganz am Arsch vorbei.....

:mad:
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Antworten