So ein Tag , so wunderschön wie heute...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

nasebär hat geschrieben:also wär lieber türkei, pole, rumänie und russland an dr EM seht als Ängland het kei ahnig vo Fussball. Es kah mir keine sage das es ihn meh reizt Schwiiz-Russland go luege als Schwiiz-Ängland. Hauptsach das noche äffe wo dr erscht gschribe het.
das ständige wär das seit het kei ahnig vo Fuessball kani so nüm höre...

du bisch wohl dä wo am meischte vo Fuessball e Ahnig het oder
Signatur zu vermieten.

Seerosengiesser
Benutzer

Beitrag von Seerosengiesser »

was hier einige leute für ein theater machen...

wer unfähig ist zu hause auch nur ein mikriges pünktchen zu holen, nachdem man einige tage vorher ein riesen geschenk von israel erhalten hat, hat es schlichtweg nicht verdient dabei zu sein.
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ohne england, fahren wir zur EM...

hahahaha do händeren ihr huere schwizer wo insel fan sin..do händeren..nieme wärde dr inselmannschafte so noch ha..nieme...bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Was bist du denn für eine jämmerliche Gestalt??? Hatte Mutti gestern keine Zeit für dich??

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Und us em Guardian

Beitrag von Mätzli »

Slaven Bilic, his opposite number, showed how that is done. Croatia's team-play was beautiful, their integrity in giving their all when a berth at Euro 2008 was already theirs must be honoured and individuals, such as the scorer of the winner Mladen Petric, had virtuosity in the 77th minute when a spectacular contribution was demanded to settle this game.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Späcki hat geschrieben: Und s'Düpfli uff's ii, sin alli gspielte Schwoobe-Hasser...frässe täglich ihri Produkt, luege praktisch nur ihres TV, wüsse beschtens über d'Bundesliga bscheid, hän Arbetskollege vo "ennet em Rhai", rede die gliichi Sproch, hän e ähnlichi Mentalität (emel sicherlich ähnlicher als mit de Südamerikaner oder de Inselaffe)...wahrschinlich isch's eifach Niid...
Die Deutschen machen im Fussball einen kontinuierlich sehr guten Job, aber sie hängen mir das Ganze an die zu grosse Glocke...Dort ein bellender Hoeness, dort ein belehrender Berti, dort ein ratschlaggebender Franz...da brauchts dann nur noch das i-tüpfelchen H&M der es bestätigt... :rolleyes:

Also Späcki, hier gehts ums "grosse Klappe"-Fussballdeutschland. Das kann man schon differenzieren, ansonsten habe ich nämlich in den meisten Fällen kein Problem mit Deutschen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

SCAR hat geschrieben: Also Späcki, hier gehts ums "grosse Klappe"-Fussballdeutschland. Das kann man schon differenzieren, ansonsten habe ich nämlich in den meisten Fällen kein Problem mit Deutschen... ;)
denke die (fussball)deutschen haben nicht die grössere klappe als die andern "grossen" fussballnationen wie ita, fra, eng( ;) ), hol, esp usw. der unterschied ist halt dass wir deren "selbstbewusstsein" fast täglich im tv serviert bekommen.
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

mirror:

Sorry to be macho but what sort of leader of men shelters under an umbrella?
CR7 Fanboy

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Das mit em Luxuswaage isch am Wuchenänd (für die 3 beschte Fäldspieler und für dr Goalie) au umgekehrt dr Fall gsii: e änglische Businessman het em israelische Torschütze e Mercedes versproche.
Dr Omer Golan het denn aber das Gschänk nid aagnoh, us Fairplay-Gründ...
Ich erwart vom MP (är ghört jo mit sim entscheidende Goal ganz bestimmt zu de 3 "beschte" Fäldspieler) s'gliiche...

Die EM wird au sportlich immer uninteressanter. In wenige Dääg Schottland und Ängland usgschiede, Türke, Frankriich, Schwoobe und Hackfrässi C. Ronaldo natürlich drbii...
E EM ohni britischi Mannschaft isch kei EM.

Edit: für Ängland isch es aber villicht nid mol so schlächt, dass es jetzt e richtige Umbruch git.
@ H&M: armi Sau!

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

ScoUtd hat geschrieben:mirror:

Sorry to be macho but what sort of leader of men shelters under an umbrella?
:D Genau, und wärer ooni im Schiff gstande häts ghaisse "Der Steve stoot wie sy Team im Räge" / "Der begosse-Pudel-Steve".

So, jetzt foot no ain mit de 10 German Bombers aa und denn können alli brav ind Schuel...
OléOlé, Vollschinggen Olé

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ScoUtd hat geschrieben:denke die (fussball)deutschen haben nicht die grössere klappe als die andern "grossen" fussballnationen wie ita, fra, eng( ;) ), hol, esp usw. der unterschied ist halt dass wir deren "selbstbewusstsein" fast täglich im tv serviert bekommen.
Das ist durchaus möglich, gerade die Engländer (zumindest die Medien) sind den Deutschen ähnlicher als ihnen lieb ist...bissig und dreckig gegen das eigene Team wenns nicht läuft, Lobeshymnen und Selbstüberschätzung wenn es gut läuft...
SCONVOLTS BASILEA 98

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

sergio tacchini hat geschrieben:Ich habe ebenfalls die Schnauze voll von den Schweizer Inselaffen Fans!
von was sollten sie sonst gut finden? die italienischen schwuchteln? die arroganten teutschen? oder von der schweiz, die sich eh nicht qualifiziert hätte wenn sie nicht veranstalter wäre? :confused:

(PS: ich interessier mich nicht im geringsten für irgend ein nationalteam. ausser polska. die rocken :cool: )

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Eine EM ohne englische und schottische, dafür mit russischen und italienischen Fans. Wow, da geht aber die Post ab ... :rolleyes:

Dennoch, wer einen derart miesen und veralteten Fussball mit einer Nationalmannschaft spielt, der verdient keine Teilnahme an einer EM.

Mit Christian Gross als Trainer, hätte sich England gestern qualifiziert, nicht schöner gespielt, aber sie hätten sich qualifiziert.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Bender hat geschrieben:Eine EM ohne englische und schottische, dafür mit russischen und italienischen Fans. Wow, da geht aber die Post ab ... :rolleyes:
die stimmung im wembley mit 90'000 fans proppenvoll war ja wohl unterste... ein jubel beim 2-2 und anschliessend weiter totenstille auch vor dem 2-3 (kam jedenfalls so rüber)...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Barty hat geschrieben:die stimmung im wembley mit 90'000 fans proppenvoll war ja wohl unterste... ein jubel beim 2-2 und anschliessend weiter totenstille auch vor dem 2-3 (kam jedenfalls so rüber)...
es geht dem bender drum dass die stimmung an einer em bei 50-100'000 schotten oder engländern am spielort besser ist als bei 2000 italos...
CR7 Fanboy

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

The british empire never surrenders!

Bild

Fuck U @ll!

Auf brosztfresser können wir verzichten!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

ScoUtd hat geschrieben:denke die (fussball)deutschen haben nicht die grössere klappe als die andern "grossen" fussballnationen wie ita, fra, eng( ;) ), hol, esp usw. der unterschied ist halt dass wir deren "selbstbewusstsein" fast täglich im tv serviert bekommen.
Nö, nicht die grössere Klappe, aber die Deutschen feiern das Scheitern dieser Teams immer wie einen Nationalfeiertag, wärend es den genannten Ländern scheissegal ist ob sich die Deutschen qualifizieren oder nicht!
Copyrights @ el presidente!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

el presidente hat geschrieben:Nö, nicht die grössere Klappe, aber die Deutschen feiern das Scheitern dieser Teams immer wie einen Nationalfeiertag, wärend es den genannten Ländern scheissegal ist ob sich die Deutschen qualifizieren oder nicht!
zumindest bei den engländern stimmt das so nicht, grad im bezug auf deutschland...
CR7 Fanboy

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

el presidente hat geschrieben:Nö, nicht die grössere Klappe, aber die Deutschen feiern das Scheitern dieser Teams immer wie einen Nationalfeiertag, wärend es den genannten Ländern scheissegal ist ob sich die Deutschen qualifizieren oder nicht!
stimmt, briten feiern erst, wenn es grund dazu gibt, zB

Bild
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

baslerin hat geschrieben:eine EM ohne England ist keine EM!!!!

ich scheiss auf die EM!!! :mad:
Jö du Arms...sesch dr schwuli Beckham jetzt nit? :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

so ein Quatsch, lies mal die sun, wenn die deutschen verloren haben

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Genauso wie ihr das Scheitern "der Deutschen" immer ausgiebig zelebriert. Also immer erstmal an die eigene Nase fassen.

Nochmal zu gestern: Dies war mein 3. und letztes Live-Spiel der Nationalmannschaft. Für dieses Eventpublikum, die gesponsterte Choreo und Fähnchen, das Auspfeiffen zur Halbzeit und zum ganzen Drumherum gebe ich kein Geld mehr aus. Was freue ich mich auf Samstag und meine Eintracht.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

teutone hat geschrieben:so ein Quatsch, lies mal die sun, wenn die deutschen verloren haben
Sun... :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Frankfodder hat geschrieben:Genauso wie ihr das Scheitern "der Deutschen" immer ausgiebig zelebriert. Also immer erstmal an die eigene Nase fassen.

Nochmal zu gestern: Dies war mein 3. und letztes Live-Spiel der Nationalmannschaft. Für dieses Eventpublikum, die gesponsterte Choreo und Fähnchen, das Auspfeiffen zur Halbzeit und zum ganzen Drumherum gebe ich kein Geld mehr aus. Was freue ich mich auf Samstag und meine Eintracht.
Ach, ist das bei euch auch so? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Sharky hat geschrieben:England war und ist einfach die meistüberschätze Manschaft überhaupt. Die haben seit 1966 rein gar nix mehr geschafft. Aber sie meinten immernoch sie wären die Besten. Geschieht denen ganz recht. Die Polizei wirds auch freuen, dass sie nicht dabei sind....
Lächerlich. Dafür sind Polen, Türken, Deutsche, usw. dabei...die Polizei wird so oder so genug zu tun haben (mit oder ohne Briten)! :rolleyes:

Wie auch immer...ein ganz trauriger Tag heute! Da findet die EM einmal in der Schweiz statt und England (geschweige denn eine andere Mannschaft von der Insel) ist nicht anwesend.
So kann ich ohne bedenken während der EM in den WK ziehen und es kostet mich kein Gedanke wie ich den WK verschieben könnte.

Einerseits sehr armseelig, dass man einem bereits qualifizierten Kroatien keinen Punkt abringen konnte, aber anderseits ein Lob auf das Aufbäumen nach der Pause...auch wenn es nichts gebracht hat.
You'll never walk alone! Auch in schlechten Zeiten!

@H&M ...schade ist dein Reagenzglas, nicht auf den Boden gefallen und zerbrochen!

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Sun... :rolleyes:
Meinst du bei uns wird in seriösen Zeitungen wie Frankfurter Rundschau, FAZ, Die Welt etc das Scheitern von Frankreich, Italien oder Enfland gefeiert? Eher nicht, sondern wenn dann in Zeitungen minderen Wertes, wie zB die BILD. Die steht ja mit der Sun auf einem Niveau.

el presidente
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:so ein Quatsch, lies mal die sun, wenn die deutschen verloren haben
Und warum bekomme ich immer SMS aus Deutschland wenn England oder Italien ein Tor kassiert?

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Ach, ist das bei euch auch so? :D
Ja! Es war schrecklich anzusehen, wie Leute mit Mainz-, Offenbach- und was weiß ich sonst noch für Schals an "unserer" Heimspielstätte rumgelaufen sind.
Umso irritierter war dieses Publikum als die Eintracht-Fans im Stadion "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" und ähnliche Eintracht-Supports angestimmt haben. :)

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Und warum bekomme ich immer SMS aus Deutschland wenn England oder Italien ein Tor kassiert?
Weil du vielleicht keinen Franzosen, Italiener und Engländer kennst mit dem du per SMS kommunizieren könntest?

Aber ich glaube dir ganz sicher, Engländer und Italiener freuen sich ganz bestimmt nicht, wenn Deutschland verliert. Du bekommst ja auch keine SMS von ihnen. :rolleyes: :rolleyes:

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

welche scheiss EM ohne england!
deutschland-england in basel, das wär traumhaft gewesen.. :eek: :D ;) :mad:

el presidente
Erfahrener Benutzer

Frankfodder hat geschrieben:Weil du vielleicht keinen Franzosen, Italiener und Engländer kennst mit dem du per SMS kommunizieren könntest?

Aber ich glaube dir ganz sicher, Engländer und Italiener freuen sich ganz bestimmt nicht, wenn Deutschland verliert. Du bekommst ja auch keine SMS von ihnen. :rolleyes: :rolleyes:
Erstens, ich bin ein Secondo, kenne also genügend Italos. Engländer kenne ich auch viele. Glaub mir, es wird über Deutschland geredet, klar, aber die Schadensfreude der Deutschen und den Schweizern ist eindeutig die grösste welche ich kenne!

Antworten