FC Thun Spieler verhaftet mit verdacht uff Sex mitere 15 jährigi.
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
wärs nötig het mitmne meitli umeschläcke, wo scho dödel vo allne mannschaftskollege im muul gha het..Echo hat geschrieben:Hart ist's ja v.a. für die Deppen, die jetzt wegen einem Zungenkuss hängen ..![]()

und ich glaub au nit, dass die spieler nit witr als zum küsse hänn welle go..

aber alles spekulatione, luege mr mol ob sich no 8 spieler uf e platz getraue, wenn mir in thun z'gascht sinn..
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Nö, ist nicht so:e Härzigs hat geschrieben:Gilt als Schändung (tut mir leid, ist leider so) Art 191 StGB
Art. 191
Schändung
Wer eine urteilsunfähige oder eine zum Widerstand unfähige Person in Kenntnis ihres Zustandes zum Beischlaf, zu einer beischlafsähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung missbraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Art. 191e Härzigs hat geschrieben:Gilt als Schändung (tut mir leid, ist leider so) Art 191 StGB
Schändung
Wer eine urteilsunfähige oder eine zum Widerstand unfähige Person in Kenntnis ihres Zustandes zum Beischlaf, zu einer beischlafsähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung missbraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Es kommt nicht darauf an, was man macht, sondern darauf, dass die betroffene Person urteilsunfähig (z. B. geistig behindert) oder zum Widerstand unfägig (z. B. abgefüllt) ist.
Mit 15 ist man urteilsfähig
...
..habe gerade von kollegen ein bild der jungen dame gesehen. angezogen und anständig, versteht sich! da hätte wohl auch der liebe fc thun präsident bei einem glas wein nicht anständig bleiben können! die sieht wirklich älter aus!
...und ich verstehe immer noch nicht, was ein zungenkuss mit sexualdelikt zu tun hat!
...und ich verstehe immer noch nicht, was ein zungenkuss mit sexualdelikt zu tun hat!
ein Fall für http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009ScoUtd hat geschrieben:shit....![]()
dann wurde ich schon zig mal geschändet.
Fängt ihr Name mit einem S. an?zinni hat geschrieben:..habe gerade von kollegen ein bild der jungen dame gesehen. angezogen und anständig, versteht sich! da hätte wohl auch der liebe fc thun präsident bei einem glas wein nicht anständig bleiben können! die sieht wirklich älter aus!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Thuner-Mädchen: Abgefüllt und geschändet
Unter Alkohol- und Drogeneinfluss soll das 15-jährige Mädchen von Thun gewesen sein, als drei Männer über die besinnungslose Jugendliche herfielen.
[mar] - Nach der Offenlegung der Unschuldigen im Thuner Sex-Skandal läuft nun ein Verfahren gegen 14 Männer wegen sexuellen Handlungen mit der Minderjährigen. Drei Männer gingen dabei mehr als zu weit: Die Staatsanwaltschaft weitete gegen diese Drei die Anklage auf Schändung des Mädchens aus.
Das heisst konkret, dass die Männer ohne das Einverständnis der Jugendlichen Sex mit ihr hatten. Die Behörden glauben, die Männer hätten das Mädchen mit Alkohol und Drogen vollgepumpt und seien dann, als sie praktisch bewusstlos war, über sie hergefallen. Das schreibt der «Blick» in seiner heutigen Ausgabe.
Bis zu zehn Jahre Zuchthaus
Unter den drei Verdächtigen sind keine aktiven Spieler des FC Thun. Es handelt sich um einen ehemaligen Thunspieler und zwei Männer aus dem Umfeld des Clubs. Alle müssen mit einer Haftstrafe von zehn Jahren Zuchthaus rechnen.
Der FC Thun hat sich derweil dazu entschieden, alle aktiven Spieler mit einer Strafanzeige zu suspendieren. Das wird allerdings nicht so einfach. Da der FC Thun nicht Partei in dem Verfahren ist, erfährt er die Namen der Angeschuldigten nicht. Das gab Jürg Mosimann von der Kapo Bern bekannt.
Unter Alkohol- und Drogeneinfluss soll das 15-jährige Mädchen von Thun gewesen sein, als drei Männer über die besinnungslose Jugendliche herfielen.
[mar] - Nach der Offenlegung der Unschuldigen im Thuner Sex-Skandal läuft nun ein Verfahren gegen 14 Männer wegen sexuellen Handlungen mit der Minderjährigen. Drei Männer gingen dabei mehr als zu weit: Die Staatsanwaltschaft weitete gegen diese Drei die Anklage auf Schändung des Mädchens aus.
Das heisst konkret, dass die Männer ohne das Einverständnis der Jugendlichen Sex mit ihr hatten. Die Behörden glauben, die Männer hätten das Mädchen mit Alkohol und Drogen vollgepumpt und seien dann, als sie praktisch bewusstlos war, über sie hergefallen. Das schreibt der «Blick» in seiner heutigen Ausgabe.
Unter den drei Verdächtigen sind keine aktiven Spieler des FC Thun. Es handelt sich um einen ehemaligen Thunspieler und zwei Männer aus dem Umfeld des Clubs. Alle müssen mit einer Haftstrafe von zehn Jahren Zuchthaus rechnen.
Der FC Thun hat sich derweil dazu entschieden, alle aktiven Spieler mit einer Strafanzeige zu suspendieren. Das wird allerdings nicht so einfach. Da der FC Thun nicht Partei in dem Verfahren ist, erfährt er die Namen der Angeschuldigten nicht. Das gab Jürg Mosimann von der Kapo Bern bekannt.
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
härzli söttsch villicht Mol lerne d Quelle vom Text azgäh!!!e Härzigs hat geschrieben:Thuner-Mädchen: Abgefüllt und geschändet

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich bin nid dr mätzlisan gallo hat geschrieben:glaubsch jo sälber nit, dass dir das öbber glaubt...![]()

quelle bluewin.ch
du würdisch no stune was ych alles kaFire of Basle hat geschrieben:Ehrlig gseit, glaub ich nid an ihri Fähigkeit sone Text z erfasse...(sorry härzli)

aber gueti Fraue gän sich nur mit guete Männer ab...... sorry