So müsste es immer sein, scheiss auf die 2-3 Sponsoren da oben, das sah einfach hammergeil aus! Besonders die "Rot isch unseri Liebie, Blau die ewigi Treui" Fahne in der Mitte passt perfekt dahin.
Wollte ich nur mal loswerden...

Richtig erkennt, denn gseht me in dä oberschte fünf Reihe nüt me. Wenn me als durchschnittliche Ma uf em oberschte Stägeli stoht, gseht me knapp zum andere Goal.Rankhof hat geschrieben:Kamme die Transpis, v.a. Rot / Blau / Liebi etc., nid unterhalb vo dr Wärbig uffhänge? Längeri Schnier über d Wärbig drüber? Odr gsehn denn die unde nüd meh?
macht doch nüt, dört bin ich nieh...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Richtig erkennt, denn gseht me in dä oberschte fünf Reihe nüt me. Wenn me als durchschnittliche Ma uf em oberschte Stägeli stoht, gseht me knapp zum andere Goal.
falsche kurve???guybrush hat geschrieben:wär findet dr Fähler? ]http://www.joggeliwest.ch/images/data/m ... IM2303.JPG[/IMG]
Es gab da mal eine Stadiondurchsage kurz nach der Eröffnung. Dort wurde gebeten die Zaunfahnen im Oberrang wegzunehmen. Auf das Pfeiffkonzert hin wurde präzisiert, dass es nur um die hintersten Zuschauer im Parkett ginge, die das Spielfeld nicht sähen (was tatsächlich auch so war). Seither ist es eigentlich immer so, dass die Fahnen nicht weiter runterhängen, als der Balkon.Hans hat geschrieben:Der obere Rang ist bei jedem Spiel quasi voll mit Zaunfahnen. Mich wunderts ob das die Sponsoren überhaupt noch stört?
Gar nid gmerkt das dörte no sponsore sind...naja...die zahle demfall quasi für nüdRule Britannia hat geschrieben: Zu deiner Frage: Ich denke glücklich sind sie darüber wohl kaum, aber wenn sie sich unbeliebt machen, haben sie den grösseren Schaden...
Me söll keini schlofende Hünd wegge...BaselStar hat geschrieben:Gar nid gmerkt das dörte no sponsore sind...naja...die zahle demfall quasi für nüd![]()