Dann kotz doch mal ! Letzten Sommer hast Du aber gejubelt.O-Bolle hat geschrieben:ich muss kotzen wenn ich den Namen Gross höre...![]()
![]()
Soll Gross weg?
Man soll nicht immer in die Vergangenheit schauen, sondern auch in die Gegenwart. Oder würde man einen 40-jährigen Spieler verpflichten, weil er mal Meister, Cupsieger, CL usw. war, aber jetzt keine Leistung mehr zeigen kann. Genau so sieht es mit Gross aus. Er hatte mal grosse Erfolge gefeiert, aber diese Zeit ist, zumindest mit dem FCB, vorbei.
Es gab viele, die auch, als er noch Erfolge feierte, kritisch gegenüber ihm eingestellt waren.Beppi hat geschrieben:Ist noch Witzig...Wurde auch darüber abgestimmt das er bleiben soll als Chrigel mit dem FCB Erfolge feierte....Wohl kaum.....!!!
Ich sage nur Chrigel du bist und bleibst der GRÖSSTE!!!!!!!!!!
![]()
Erfolgreich war er übrigens, als er nicht dauernd am System herumpröbelte. Nennt mir mal einen Trainer, der jedes 2. Spiel das System ändert und nachher bei Pleiten stur meint, dass seine Mannschaft verschiede System intus haben sollte. Meiner Meinung vergisst er dabei, die Grundprämisse im Profifussball: Fussballer sind a priori als doof anzuschauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
erfolgreich war er, als er ein system auf die vorhanden spieler (oder auf DEN spieler) zugeschnitten hat!Fenta hat geschrieben:Es gab viele, die auch, als er noch Erfolge feierte, kritisch gegenüber ihm eingestellt waren.
Erfolgreich war er übrigens, als er nicht dauernd am System herumpröbelte. Nennt mir mal einen Trainer, der jedes 2. Spiel das System ändert und nachher bei Pleiten stur meint, dass seine Mannschaft verschiede System intus haben sollte. Meiner Meinung vergisst er dabei, die Grundprämisse im Profifussball: Fussballer sind a priori als doof anzuschauen
anscheinend scheint er mit dem vorhandenen potenzial überfordert zu sein, ein passendes system zu entwickeln! heute haben wir diesen spieler, den es für den rhombus eben braucht, nicht mehr. punkt aus! diesen luxus, ein system auf einen spieler zuzuschneidern rechtfertigt sich nur, wenn dieser spieler die entscheidenden taten vollbringt. in diesem punkt blieb sowohl petric wie auch rossi einiges schuldig; von ballfriedhof delgado ganz zu schweigen.
einen jimmy als hängende spitze aufzubieten, zeugt in meinen augen nicht von grossem sachverstand.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
hätte jemand einen vorschlag wie sie spielen sollten? ich wäre ja für ein klassisches 4-4-2, weil meiner auffasung nach dieses system den vorhandenen spielern am besten entspricht.
------------------------zubi-----------------------
degen--------müller--------smiljanic----------kleber
degen--------ergic/Huggel--delgado----------chippy
---------------carignano-----jimmy----------------
die stürmer hätten genug platz, die mittelfeldspieler würden sich nicht mehr permanent auf den füssen rumstehen und man könnte wieder über die flügel spielen...
ich habe diese aufstellung hier reingestellt weil ich denke dass ein grossteil dass problem mit gross mit seinem spielsystem sieht.
------------------------zubi-----------------------
degen--------müller--------smiljanic----------kleber
degen--------ergic/Huggel--delgado----------chippy
---------------carignano-----jimmy----------------
die stürmer hätten genug platz, die mittelfeldspieler würden sich nicht mehr permanent auf den füssen rumstehen und man könnte wieder über die flügel spielen...
ich habe diese aufstellung hier reingestellt weil ich denke dass ein grossteil dass problem mit gross mit seinem spielsystem sieht.
Nur für diejenigen die Ottmar wollen, der ist nicht gerade billig:
Bayern-Trainer ist ein Super-Job.
Felix Magath (51) hat in seiner ersten Saison in München drei Titel im Visier. Meisterschaft, DFB-Pokal u2013 morgen bei Arsenal London (Hinspiel 3:1) peilt er das Viertelfinale der Champions League an.
Ottmar Hitzfeld (56) wird Felix Magath das Allerbeste wünschen.
Denn: Ex-Bayern-Trainer ist sogar doppelt super. Hitzfeld verdient sogar in der Freizeit an Bayern-Siegen.
Wenn Magath Trophäen gewinnt u2013 sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld kassiert mit. Und vom FC Bayern immer noch mehr als Magath.
BILD erfuhr: Hitzfeld wurde zwar nach seiner titellosen letzten Saison gefeuert, ist aber genaugenommen nur beurlaubt.
Er bekommt immer noch sein Gehalt (geschätzte 4 Millionen Euro) sowie Punkt- und Erfolgsprämien.
Sogar seine gemietete Wohnung und seinen Audi A8 W12 (450 PS) zahlt Bayern.
Denn Hitzfeld war clever. Er lehnte die von Manager Uli Hoeneß angebotene Abfindung (Grundgehalt bis Vertragsende 2006) ab. Gewinnt Bayern nun das u201ETripleu201C, freut sich Hitzfeld über rund 6 Millionen Euro!
Ein guter Grund für Ottmar (u201EIch brauche ein Jahr Pause, um mich zu regenerierenu201C), um bisher alle Angebote anderer Klubs abzulehnen und erst in der neuen Saison wieder einzusteigen. Dann erst ist sein Bayern-Super-Vertrag ausgelaufen.
Zum Vergleich: Magath liegt bei etwa 2,2 Millionen Euro Grundgehalt.
Hinzu kommen die Prämien, die auch Hitzfeld kassiert, und von denen Magath reichlich einspielt: Er eilt von Sieg zu Sieg, das 1:0 gegen Bremen war bereits der 24. im 35. Pflichtspiel.
Und wenn sich seine Mannschaft morgen gegen Arsenal durchsetzt, jubelt nicht nur Magath auf der Bank, sondern auch Hitzfeld vorm TV.
Bayern-Trainer ist ein Super-Job.
Felix Magath (51) hat in seiner ersten Saison in München drei Titel im Visier. Meisterschaft, DFB-Pokal u2013 morgen bei Arsenal London (Hinspiel 3:1) peilt er das Viertelfinale der Champions League an.
Ottmar Hitzfeld (56) wird Felix Magath das Allerbeste wünschen.
Denn: Ex-Bayern-Trainer ist sogar doppelt super. Hitzfeld verdient sogar in der Freizeit an Bayern-Siegen.
Wenn Magath Trophäen gewinnt u2013 sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld kassiert mit. Und vom FC Bayern immer noch mehr als Magath.
BILD erfuhr: Hitzfeld wurde zwar nach seiner titellosen letzten Saison gefeuert, ist aber genaugenommen nur beurlaubt.
Er bekommt immer noch sein Gehalt (geschätzte 4 Millionen Euro) sowie Punkt- und Erfolgsprämien.
Sogar seine gemietete Wohnung und seinen Audi A8 W12 (450 PS) zahlt Bayern.
Denn Hitzfeld war clever. Er lehnte die von Manager Uli Hoeneß angebotene Abfindung (Grundgehalt bis Vertragsende 2006) ab. Gewinnt Bayern nun das u201ETripleu201C, freut sich Hitzfeld über rund 6 Millionen Euro!
Ein guter Grund für Ottmar (u201EIch brauche ein Jahr Pause, um mich zu regenerierenu201C), um bisher alle Angebote anderer Klubs abzulehnen und erst in der neuen Saison wieder einzusteigen. Dann erst ist sein Bayern-Super-Vertrag ausgelaufen.
Zum Vergleich: Magath liegt bei etwa 2,2 Millionen Euro Grundgehalt.
Hinzu kommen die Prämien, die auch Hitzfeld kassiert, und von denen Magath reichlich einspielt: Er eilt von Sieg zu Sieg, das 1:0 gegen Bremen war bereits der 24. im 35. Pflichtspiel.
Und wenn sich seine Mannschaft morgen gegen Arsenal durchsetzt, jubelt nicht nur Magath auf der Bank, sondern auch Hitzfeld vorm TV.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Dä Wechsel isch für mich au unlogisch gsiBalisto hat geschrieben:Bringen sie Rossi, ich schlafe ein, Herr Cheftrainer!
D. Degen für Gimenez? Was ist das für ein Wechsel?
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- wild child
- Benutzer
-
- Benutzer
Nei, dr Gross wägschicke wär e Fähler. E Hitzfäld könne mir leider vergässe, au wenn halb Basel dervoträumt. Dr Chrigel närve die Niederlage doch no viel meh wie vieli vo uns. Är kennt die Mannschaft wie kei Zweite, är het sie jo schliesslich zämegstellt. I dänk är wird uns au in däm Johr zum Meischterpokal fiehre.
Würd är dr FC Basel verloh, wär är sicher blitzschnäll inere europäische Topliga. Mir könnte ihn nur no am TV seh, und würde uns nach e paar Wuche Närve dass mir dä gschmisse hän. Nei s' Problem vo unseri Mannschaft het isch nit dr Gross.
Würd är dr FC Basel verloh, wär är sicher blitzschnäll inere europäische Topliga. Mir könnte ihn nur no am TV seh, und würde uns nach e paar Wuche Närve dass mir dä gschmisse hän. Nei s' Problem vo unseri Mannschaft het isch nit dr Gross.
Tja, er war schon mal in einer europäischen Topliga. In England (und nicht nur dort) mögen sie ihn nicht wegen seiner Sturheit, für Italien, Spanien und Frankreich reicht es nicht, bleibt eigentlich nur die nördliche Pleiteliga...guy mathez hat geschrieben:Nei, dr Gross wägschicke wär e Fähler. E Hitzfäld könne mir leider vergässe, au wenn halb Basel dervoträumt. Dr Chrigel närve die Niederlage doch no viel meh wie vieli vo uns. Är kennt die Mannschaft wie kei Zweite, är het sie jo schliesslich zämegstellt. I dänk är wird uns au in däm Johr zum Meischterpokal fiehre.