http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig
Uli Hoeness' Ausraster an der Bayern-GV
Uli Hoeness' Ausraster an der Bayern-GV
Auf die fehlende Stimmung in der Allianz-Arena angesprochen, dreht der Uli durch!
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Sehr konstruktive bitrag?!!!Fussballheld hat geschrieben:hoeness isch e wicksr und bayern e scheissclub !
Eine vo de wenige verein in europa wo wirtschaftlich gsund isch und sini investitione mit sälber erwirtschaftetem gäld tätigt.
Ä grosse ateil do dra het dr uli hoeness. Mängisch ä eckligi art aber dr erfolg git ihm rächt...
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
ja und ? hier gehts um fussball und nicht um börsenkurse oder wirtschaftslagen... bayern isch e dräcksverein...esp hat geschrieben:Sehr konstruktive bitrag?!!!
Eine vo de wenige verein in europa wo wirtschaftlich gsund isch und sini investitione mit sälber erwirtschaftetem gäld tätigt.
Ä grosse ateil do dra het dr uli hoeness. Mängisch ä eckligi art aber dr erfolg git ihm rächt...
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Sag mr ä fuessballclub wo nit vo dr wirtschaft abhängig isch?! Im Profibereich logischerwiistommasino hat geschrieben:ja und ? hier gehts um fussball und nicht um börsenkurse oder wirtschaftslagen... bayern isch e dräcksverein...
Bi au nit immer iverstande was bayern macht, aber obe dure hän si eifach ä paar lüt wo ahnig hän.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
aber trotzdäm, d fans könne au jetzt nur motze und lamentiere. dütschi volkskrankheit est. 1918esp hat geschrieben:Sehr konstruktive bitrag?!!!
Und wie sie es erwirtschaften:esp hat geschrieben: Eine vo de wenige verein in europa wo wirtschaftlich gsund isch und sini investitione mit sälber erwirtschaftetem gäld tätigt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Aff%C3%A4re
versteh ich nich
weiss ned was ihr habt, die stimmung is SENSATIONELL!
guckst du hier:
http://zensiert.to/index.php?itemid=2738
guckst du hier:
http://zensiert.to/index.php?itemid=2738
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
-
RIDE THE LIGHTNING
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
---> http://www.fielmann.chJoggeligool hat geschrieben:ich kas nit luege why?uf youtube
ZANNI RAUS
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hoeness ist schon recht. Einer der letzten Manager, der wirklich sagt wo es lang geht. Wenn dem etwas nicht passt, wird öffentlich über den DFB, Premiere oder sonst etwas gewettert. Dass er damit aneckt, ist nur logisch. Aber eben, den FC Bayern liebt oder hasst man, deshalb ist diese Diskussion auch überflüssig.
Habe ihn vor dem Spiel gegen Dortmund angetroffen und hab gefragt, ob ich ein Foto haben dürfte mit ihm zusammen. Er hat ganz locker zugestimmt. Nach dem Foto: "Is gut? Ok, dann hast du ja jetzt etwas zum einrahmen und aufhängen im Zimmer, höhö"
Habe ihn vor dem Spiel gegen Dortmund angetroffen und hab gefragt, ob ich ein Foto haben dürfte mit ihm zusammen. Er hat ganz locker zugestimmt. Nach dem Foto: "Is gut? Ok, dann hast du ja jetzt etwas zum einrahmen und aufhängen im Zimmer, höhö"
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Obwohl ich in nicht sympathisch finde, Höness hat Recht.
Dass die Fans an der GV diese Angelegenheit thematisierten, ist lobenswert.
Aber wer mehr Stimmung wünscht, muss am Spiel eben seinen Beitrag dazu leisten.
Wenn jemand Match für Match alles macht für die Stimmung, und dennoch im Stadion keine Stimmung aufkommt, muss er sich eben damit abfinden.
Und wer gerne viel Stimmung im Stadion hat, selber aber 90 Minuten lang stumm bleibt, soll entweder seine Meinung ändern oder selber beginnen, einen Anteil für die Stimmung zu leisten.
Dass die Fans an der GV diese Angelegenheit thematisierten, ist lobenswert.
Aber wer mehr Stimmung wünscht, muss am Spiel eben seinen Beitrag dazu leisten.
Wenn jemand Match für Match alles macht für die Stimmung, und dennoch im Stadion keine Stimmung aufkommt, muss er sich eben damit abfinden.
Und wer gerne viel Stimmung im Stadion hat, selber aber 90 Minuten lang stumm bleibt, soll entweder seine Meinung ändern oder selber beginnen, einen Anteil für die Stimmung zu leisten.
rotblau, wenns doch so einfach wäre 
in bayern sollten sie halt einfach langsam einsehen, dass mit ihrer strategie zwar sportlich durchaus erfolg herausspringen kann, aber stimmungsmässig man garantiert nicht "gewinnt". sondern eher immer mehr verliert. und daran hat der vorstand sehr wohl vieles mitzuverschulden.
und: sobald so ein teamchef von subventionieren spricht, wäre es eigentlich zeit das feld zu räumen. das kann es ja nicht sein, seine eigenen fans so zu sehen!? entweder wählt man diese art von stadien oder man wählt sie nicht. ich würde übrigens eher sagen, dass man den leuten in den logen übermässig viel geld aus dem portemonee klauen kann, weil es eben zuviele leute mit geld gibt.
in bayern sollten sie halt einfach langsam einsehen, dass mit ihrer strategie zwar sportlich durchaus erfolg herausspringen kann, aber stimmungsmässig man garantiert nicht "gewinnt". sondern eher immer mehr verliert. und daran hat der vorstand sehr wohl vieles mitzuverschulden.
und: sobald so ein teamchef von subventionieren spricht, wäre es eigentlich zeit das feld zu räumen. das kann es ja nicht sein, seine eigenen fans so zu sehen!? entweder wählt man diese art von stadien oder man wählt sie nicht. ich würde übrigens eher sagen, dass man den leuten in den logen übermässig viel geld aus dem portemonee klauen kann, weil es eben zuviele leute mit geld gibt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.