Dinamo Zagreb-FCBasel 1893

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
redangel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 260
Registriert: 07.12.2004, 09:33
Wohnort: bi 2 Terrorrischte

Beitrag von redangel »

Wasch jetzt das wider füre glatts Kärli :confused: :confused:
Macht dä jetzt ein uf Vergangeheitsbewältigung :confused:
_____________________________________________

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

eduardo hat geschrieben:aber betet das wir uns net noch einmal über den weg laufen weil ein zweites mal werder ihr net so viel glück haben ..;-)
Wenns Zit zueloht lueg ich mol ob ich das wird mache, zitter zitter :-)

Aber cha das verstoh, d entüschig sitz halt tief :D

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

basler hat geschrieben:darum hattet ihr europäisch in den letzten paar jahren viel mehr erfolg als wir oder? :rolleyes:
soll ich dir die erfolge sagen ?

eduardo 15 min u20AC zu arsenal, 10 tore in der em quali
corluka 13 min u20AC zu man.city

luka modric, ihn will ganz europa!
habt ihr sollche spieler ? habt ihr so eine fussballschule ? wo sind eure erfolge ? eure erfolge sind die zwei kroatischen nationalspieler ..;-) rakitic und petric...oder sind etwa streller und david degen internationale-klasse ??????

wir sehen uns bei der EM mit RAKITIC UND PETRIC ;-)

peace

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

eduardo hat geschrieben:soll ich dir die erfolge sagen ?

eduardo 15 min u20AC zu arsenal, 10 tore in der em quali
corluka 13 min u20AC zu man.city

luka modric, ihn will ganz europa!
habt ihr sollche spieler ? habt ihr so eine fussballschule ? wo sind eure erfolge ? eure erfolge sind die zwei kroatischen nationalspieler ..;-) rakitic und petric...oder sind etwa streller und david degen internationale-klasse ??????

wir sehen uns bei der EM mit RAKITIC UND PETRIC ;-)

peace
reedt jemand von spielern? :rolleyes: ich rede von erfolgen der mannschaft.... die habt ihr nicht, wir haben sie aber...

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

eduardo hat geschrieben:Blablablubb Spieler teuer verkauft = Erfolg???
Guck ma'hier: http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html

Und guck ma'hier eure Erfolge!!! http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=61

Da war immer ziemlich früh Schluss. Spätestens gegen Weltteams wie Auxerre
oder Dnjepr war Ende der Durchsage. Also einfach mal die dumme Röhre halten.

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

basler hat geschrieben:reedt jemand von spielern? :rolleyes: ich rede von erfolgen der mannschaft.... die habt ihr nicht, wir haben sie aber...
wo sind eure erfolge ? ist es ein erfolg für euch 2 hinter zurück zu sein ? also für uns nicht...wir sind in den letzten zwei jahren meister geworden mit teilweise über 10 punkte vorsprung auf den 2.plazierten...

sag mir mal die erfolge ? wo sind sie denn ? ausgenommen petric und rakitic ohne die zwei wärt ihr letztes jahr abgestiegen ..;-)

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

eduardo hat geschrieben:soll ich dir die erfolge sagen ?

eduardo 15 min € zu arsenal, 10 tore in der em quali
corluka 13 min € zu man.city
Ihr erreicht europäisch nix und eure Spieler werden euch weggekauft? Ich muss sagen: ich bin neidisch :D

Wenn du die europäischen Resultate der letzten Jahre anschauen würdest, würdest du sehen dass der FCB durchaus mehr kann als er in Zagreb gezeigt hat. Dass wir in Zagreb Glück hatten und ihr den Sieg eigentlich verdient hättet, das wird wohl kaum einer bestreiten.

Schlussendlich ist es aber so wie es Angelo sagte: Basel hat das Beste draus gemacht und einen Punkt geholt.
Wer Chancen derart kläglich vergibt wie ihr kurz vor Schluss mit dem Pfostenschuss, der kann ganz einfach ein Spiel nicht gewinnen ;)

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

eduardo hat geschrieben:soll ich dir die erfolge sagen ?

eduardo 15 min € zu arsenal, 10 tore in der em quali
corluka 13 min € zu man.city

luka modric, ihn will ganz europa!
habt ihr sollche spieler ? habt ihr so eine fussballschule ? wo sind eure erfolge ? eure erfolge sind die zwei kroatischen nationalspieler ..;-) rakitic und petric...oder sind etwa streller und david degen internationale-klasse ??????

wir sehen uns bei der EM mit RAKITIC UND PETRIC ;-)

peace
wenn man mit nichtskönnen,nichtstun und dummrumstehen einen punkt bei euch holt stellt sich aber für mich die frage

welche der beiden mannschaften nun mehr erfolg hatte???

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

Balisto hat geschrieben:Guck ma'hier: http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html

Und guck ma'hier eure Erfolge!!! http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=8 ... stcount=61

Da war immer ziemlich früh Schluss. Spätestens gegen Weltteams wie Auxerre
oder Dnjepr war Ende der Durchsage. Also einfach mal die dumme Röhre halten.
wenn du schon die erfolg gebrachtest dann schau auch mal in die 90 jahre bruder...champions league teilnahmen, celtic geschlagen, porto geschlage, amsterdam geschlagen ..in manchester 0:0 gespielt, in der schweiz 5 buden gemacht ( fragt nach bei eurem trainer gross ;-) , wm 3 1998....könnt ihr das toppen ?

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

eduardo hat geschrieben:wo sind eure erfolge ? ist es ein erfolg für euch 2 hinter zurück zu sein ? also für uns nicht...wir sind in den letzten zwei jahren meister geworden mit teilweise über 10 punkte vorsprung auf den 2.plazierten...
Haha. Eure Gurkenmeisterschaft ist noch schlimmer als unsere. Also damit würd ich nicht gerade protzen. :rolleyes:

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

eduardo hat geschrieben:wenn du schon die erfolg gebrachtest dann schau auch mal in die 90 jahre bruder...champions league teilnahmen, celtic geschlagen, porto geschlage, amsterdam geschlagen ..in manchester 0:0 gespielt, in der schweiz 5 buden gemacht ( fragt nach bei eurem trainer gross ;-) , wm 3 1998....könnt ihr das toppen ?
Man sieht, dass du wenig bis keine Ahnung hast. Basel war zuletzt im UEFA-Cup-Viertelfinale (tja,
da muss man nach der Gruppenphase noch zwei weitere Gegner rauswerfen...) und hat vor paar
Jahren gar die erste Gruppenphase der Champions League überstanden. Aber mach nur weiter.

Juventus geschlagen, Bremen geschlagen, Celtic geschlagen, La Coruña geschlagen, Middlesbrough
geschlagen, Feyenoord geschlagen, Spartak Moskau geschlagen, Monaco geschlagen, Strasbourg
geschlagen, Siege auswärts gegen Ferencvaros, Roter Stern Beograd, Remis gegen Inter, Valencia,
in Liverpool, bei Manchester United, auf Schalke... Und das alles noch in diesem Jahrtausend. :rolleyes:

Ach Dinamo wurde WM-Dritter 1998. Interessant. Basel darf leider nicht an einer WM teilnehmen. :rolleyes:

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

Balisto hat geschrieben:Haha. Eure Gurkenmeisterschaft ist noch schlimmer als unsere. Also damit würd ich nicht gerade protzen. :rolleyes:
ja stimmt und dann spielt dinamo basel an die wand...;-) alles klar mein freund du hast es begriffen.hihih

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

Balisto hat geschrieben:Man sieht, dass du keine Ahnung hast. Basel war zuletzt im UEFA-Cup-
Viertelfinale und hat vor paar Jahren gar die erste Gruppenphase der
Champions League überstanden. Aber mach nur weiter.

Juventus geschlagen, Bremen geschlagen, Celtic geschlagen, La Coruna geschlagen, Middlesbrough geschlagen.
Remis in Liverpool, bei ManU...

Ach Dinamo wurde WM-Dritter 1998. Interessant. Basel darf leider nicht an einer WM teilnehmen. :rolleyes:
hahahahahahahahahahah....owwwwwwwwwwwwwww basel ist so stark das sie in zagreb 3 mal die mittellinie überquert haben ...ja ich kann mir scho denken das das für euch ein erfolg ist..das schafft net jeder...

servus ....

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

eduardo hat geschrieben:servus ....
Ja, so schnell kanns gehen... Geh in dein Loch zurück.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

eduardo hat geschrieben:wenn du schon die erfolg gebrachtest dann schau auch mal in die 90 jahre bruder...
Wen interessieren Erfolg von vor 15 Jahren?

Uefa-Team-Ranking:

36 FC Basel Sui 48.498
118 Dinamo Zagreb Cro 16.726

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:Wen interessieren Erfolg von vor 15 Jahren?

Uefa-Team-Ranking:

36 FC Basel Sui 48.498
118 Dinamo Zagreb Cro 16.726
so nackte zahlen können aber sehr deprimiriend sein :D
für grossschwätzer marke"eduardo"

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

panda hat geschrieben:Wen interessieren Erfolg von vor 15 Jahren?

Uefa-Team-Ranking:

36 FC Basel Sui 48.498
118 Dinamo Zagreb Cro 16.726
was willst mir mit dieser tabelle zeigen ? wir haben euch trotzdem an die wand gespielt..;-)

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Balisto hat geschrieben:Man sieht, dass du wenig bis keine Ahnung hast. Basel war zuletzt im
UEFA-Cup-Viertelfinale und hat vor paar Jahren gar die erste Gruppen-
phase der Champions League überstanden. Aber mach nur weiter.

Juventus geschlagen, Bremen geschlagen, Celtic geschlagen, La Coruña geschlagen, Middlesbrough
geschlagen, Feyenoord geschlagen, Spartak Moskau geschlagen, Monaco geschlagen, Strasbourg
geschlagen, Siege auswärts gegen Ferencvaros, Roter Stern Beograd, Remis gegen Inter, Valencia,
in Liverpool, bei Manchester United, auf Schalke...

Ach Dinamo wurde WM-Dritter 1998. Interessant. Basel darf leider nicht an einer WM teilnehmen. :rolleyes:

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

eduardo hat geschrieben:was willst mir mit dieser tabelle zeigen ? wir haben euch trotzdem an die wand gespielt..;-)
Und trotzdem keine 3 Punkte geholt. Peinlich, von an die Wand gespielt kannst du reden wenn ihr uns 5:0 geschlagen habt. Aber ihr seit ja nicht fähig ein Tor zu schiessen.

Geh zurück in dein Loch wo du her gekommen bist.
Und deine ganzen Argumente von wegen grossem Erfolg wurde hier im Forum innerhalb von 5 Minuten vernichtet.
Es ist immer hart wenn man keine Argumente mehr hat.

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

emgi hat geschrieben:Und trotzdem keine 3 Punkte geholt. Peinlich, von an die Wand gespielt kannst du reden wenn ihr uns 5:0 geschlagen habt. Aber ihr seit ja nicht fähig ein Tor zu schiessen.

Geh zurück in dein Loch wo du her gekommen bist.
Und deine ganzen Argumente von wegen grossem Erfolg wurde hier im Forum innerhalb von 5 Minuten vernichtet.
Es ist immer hart wenn man keine Argumente mehr hat.
vernichtet ? ich hab 90 min lang argumente kollege...den so lange wart ihr uns unterlegen, hast etwa ein gegen argument ? ;-)

eduardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 07.11.2007, 12:34

Beitrag von eduardo »

und noch was ? habt ihr fans ? ich meine hat basel fans ? so richtige ? oder sind das nur sympathiesanten ?

Benutzeravatar
Pioneer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2209
Registriert: 07.01.2005, 13:23
Wohnort: Grossraum Basel

Beitrag von Pioneer »

eduardo hat geschrieben:und noch was ? habt ihr fans ? ich meine hat basel fans ? so richtige ? oder sind das nur sympathiesanten ?
lern dütsch und hau ab, du verfiggte mongo!
kroatische fuessball? muahahahahahah!!! :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Benutzeravatar
Tony_Ca$h
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.2007, 12:27

Beitrag von Tony_Ca$h »

@eduardo: PN.

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

eduardo hat geschrieben:vernichtet ? ich hab 90 min lang argumente kollege...den so lange wart ihr uns unterlegen, hast etwa ein gegen argument ? ;-)
Ja hab ich, ihr habt kein Tor geschossen und wir unser Ziel erreicht.
1 Punkt aus Zagreb entführen.

Du bist gefrustet und mir gehts gut!!!!

Vielleicht gewinnt ihr ja noch gegen Rennes....

emgi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 24.08.2005, 23:18

Beitrag von emgi »

eduardo hat geschrieben:und noch was ? habt ihr fans ? ich meine hat basel fans ? so richtige ? oder sind das nur sympathiesanten ?
Heul doch du "memme"

Husch husch zrugg ins Loch

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Balisto hat geschrieben: Ach Dinamo wurde WM-Dritter 1998. Interessant. Basel darf leider nicht an einer WM teilnehmen. :rolleyes:
:D :D :D
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Bier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 221
Registriert: 28.02.2006, 07:59

Beitrag von Bier »

Bild
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]


[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

eduardo hat geschrieben:und noch was ? habt ihr fans ? ich meine hat basel fans ? so richtige ?
nein :( Shit, jetzt hast du uns erwischt

Btw: egal wer dahinter steckt: geiler Fake :D

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2426
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

eduardo hat geschrieben:vernichtet ? ich hab 90 min lang argumente kollege...den so lange wart ihr uns unterlegen, hast etwa ein gegen argument ? ;-)
20 torchchancen, kein tor... ziemlich mies!!
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Kimfalee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: 07.06.2005, 11:05

Beitrag von Kimfalee »

eduardo hat geschrieben:und noch was ? habt ihr fans ? ich meine hat basel fans ? so richtige ? oder sind das nur sympathiesanten ?
sehr geehrter eduardo

gehe ich recht in der annahme, dass sie sich normalerweise in einem forum aufhalten, welches mit äf anfängt und mit cäzett aufhört ?

Falls dem so ist (nein,eigentlich sowieso) freue ich mich auf das erfolgreiche ausscheiden gegen leverkusen, (you have) toulouse und gegen "steifgefroren" im schönen moskau.

fettig :cool:

Antworten