undErgic hat geschrieben:...Die Leute haben falsche Vorstellungen von dem, was ein Captain sein soll. Ein richtiger Captain hat eine Vorbildrolle. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich mit meinen Werten durchsetzen kann. Ich bin da gespalten: Es gibt diesen emotionalen Vertrag mit dem FCB, aber andererseits habe ich auch gemerkt, dass mein Einfluss auf das Ganze gering ist. Schlussendlich ist man halt doch nur ein Angestellter des Clubs. Ich gehöre zu den Leistungsträgern und muss meinen Job machen.
Meine Meinung:Ergic hat geschrieben:...Ich habe öfter erwähnt, dass mich das Fussballgeschäft immer wieder enttäuscht. Ich bleibe sicher bis zum Ende meines Vertrages 2009 in Basel, und dann werde ich überlegen, ob ich mit 28 die Karriere beende. Ich könnte mir aber auch vorstellen, in einer Mannschaft der fünf europäischen Topligen zu spielen. Das wäre noch mal eine neue Motivation nach den vielen Jahren in der Schweizer Liga.
Er sieht es wie immer eigentlich richtig, dennoch wäre ich enttäuscht, wenn wir ihn verlieren würden, aber "that's business" offenbar, wobei ich bei ihm eher die Tendenz raushöre aufzuhören, jedoch schade um sein Talent, das er nie in einer richtigen Liga gespielt hat!
Was meint ihr?