Das wird höchstens ein 2:0 geben für den Fcb!
Nach dem 8 Game in knapp 3. Wochen sind die Spieler Kaput!
Wen wir gewinnen sollten ,haben wir ein Echtes Spitzen Team.
Und den Vorteil ist das wir zu Hause im Joggeli eine Macht sind !
Auf gots Kämpfe und gewinnen!
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
1:1 oder 1:0 maximum 2:0 im schlimmschte fall 1:2 oder eventuell doch 0:1 vieleicht aber au eh schöns 3:0 ev. 4:0 oder doch eher eh 3:1 also das wär min Tipp
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
dominique hat geschrieben:Hammer Stimmung gewesen in der MK. Das frieren (meine Finger sind jetzt noch taub) hat sich gelohnt. Ai 3:2. Degen hat endlich eingelocht.