herzlichen glückwunsch frau präsidentin...

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

herzlichen glückwunsch frau präsidentin...

Beitrag von Chancellor »

...zum 52. geburtstag! ich möchte die gelegenheit nutzen und für alles danken, was frau brutzelröhre ( :D ) für den fcb basel getan hat und auch in antizipierender weise bereits dafür danken, was sie in zukunft für den fcb tun wird.

selbstverständlich sind solche aktivitäten immer begleitet von leuten, die ein solches engagement kritisieren; nicht zuletzt weil es in basel eine frau ist, die den mut hat den besten fussballclub des landes zu regieren.

sie lässt sich nicht viel sagen, führt das zepter mit strenger hand und zeigt sich öfters in gewissen fragen unflexibel. viele dinge und vor allem personelle entscheidungen scheinen ihr in der endabrechnung aber erneut recht zu geben, ein heusler wäre ohne ihr einverständnis nicht mächtiger vizepräsident und da ist noch ein trainer, der seine taktische handschrift gerade diese saison mehr denn je offenlegt und dies mit erfolg.

danke gigi, weiter so!

ps: und dieser kuhn ist wirklich ein weichei :cool:
Betreten des Rasens verboten!

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

Dem schliess ich mich doch an... alles Gute zum Geburtstag :)

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Happy Birthday!!! :D :D :D

Bild

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

alles gute, gisela.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

häbbi börsdey schischi!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Alles Gute Gigi und weiter so !
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Alles Gute zum Geburtstag!

der Neid der Anderen haben sie sich redlich verdient. :D
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

alles guete schischi!
Bild
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Alles gute Frau Oeri. Ziehen Sie sich aber bitte vom operativen geschäft zurück.

Ich verstehe das wer viel Geld investiert (hat) auch mitreden will aber dafür braucht es mehr als nur viel Geld, Fachwissen kan man sich nicht ankaufen.

Es gibt beim FCB sehr viel wichtige aufgaben die nicht direkt mit dem Fussball zu tun haben, dort würde Ihr Einsatz sicher mehr fruchten.

Trotzdem Happy Birthday.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

rotoloso hat geschrieben:Alles gute Frau Oeri. Ziehen Sie sich aber bitte vom operativen geschäft zurück.

Ich verstehe das wer viel Geld investiert (hat) auch mitreden will aber dafür braucht es mehr als nur viel Geld, Fachwissen kan man sich nicht ankaufen.

Es gibt beim FCB sehr viel wichtige aufgaben die nicht direkt mit dem Fussball zu tun haben, dort würde Ihr Einsatz sicher mehr fruchten.

Trotzdem Happy Birthday.
Schlaumeier !

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

rotoloso hat geschrieben:Alles gute Frau Oeri. Ziehen Sie sich aber bitte vom operativen geschäft zurück.

Trotzdem Happy Birthday.
söt me amene geburtstag nid erwähne!!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

NaSrI hat geschrieben:söt me amene geburtstag nid erwähne!!
Insbesondere dann nicht, wenn Madame Oeri uns den Samir Nasri für nächste Saison kauft...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

alles gueti zem gebuurdsdaag

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

alles gueti, frau öeri... lassen sie sich ihr güpli schmecken... ;)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Happy Birthday, Gigi!

Bleib uns noch lange erhalten, und halte Deine schützende Hand noch lange über diesen Zuschussbetrieb namens FCB.

Du hast begriffen, dass der FCB für diese Stadt viel wichtiger ist als irgend ein subventionierter Kulturtempel für moderne Kunst, wie sie Deine angeheirateten Verwandten zur Genüge mit Millionen subventionieren.

Du akzeptierst in Deiner unkomplizierten, frischen Art auch die Tatsache, dass die Bebbi ein Haufen von nörglerischen Besserwissern sind, zumal in diesem Forum, und steckst so manche Beleidigung gelassen weg.

Mach weiter so. Auch die ewigen Nörgler und Besserwisser werden erkennen, was Du für den FCB an Zeit und Geld investierst. Allerdings erst, wenn Du einmal nicht mehr da bist, was hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Mätzli hat geschrieben:Allerdings erst, wenn Du einmal nicht mehr da bist, was hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird.
in etwa genau diesen satz wollte ich noch in den eröffnungstext schreiben
Betreten des Rasens verboten!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Mätzli hat geschrieben:Happy Birthday, Gigi!

Bleib uns noch lange erhalten, und halte Deine schützende Hand noch lange über diesen Zuschussbetrieb namens FCB.

Du hast begriffen, dass der FCB für diese Stadt viel wichtiger ist als irgend ein subventionierter Kulturtempel für moderne Kunst, wie sie Deine angeheirateten Verwandten zur Genüge mit Millionen subventionieren.

Du akzeptierst in Deiner unkomplizierten, frischen Art auch die Tatsache, dass die Bebbi ein Haufen von nörglerischen Besserwissern sind, zumal in diesem Forum, und steckst so manche Beleidigung gelassen weg.

Mach weiter so. Auch die ewigen Nörgler und Besserwisser werden erkennen, was Du für den FCB an Zeit und Geld investierst. Allerdings erst, wenn Du einmal nicht mehr da bist, was hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird.
Gratuliere nicht nur ihnen Frau Öeri zum Geburi sondern vorallem dir Mätzli zu deinem Bericht (meine Worte!) ;)
打っ掛ける

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Also für mich persönlich ist ein Theater oder ein Schaulager auch sehr wichtig und Zeit hat die gute Frau mehr als Genüge, Geld eigentlich auch...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Danke Mätzli :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Fenta hat geschrieben:Also für mich persönlich ist ein Theater oder ein Schaulager auch sehr wichtig und Zeit hat die gute Frau mehr als Genüge, Geld eigentlich auch...
Wie schön, dass Du über die Zeitreserven von Frau Oeri, sowie über ihr persönliches Budget so gut Bescheid weisst.

Du verkehrst offensichtlich in höchsten Kapitalistenkreisen. Hätte ich dir nicht zugetraut....
FCB, la raison d'être!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Fenta hat geschrieben:Also für mich persönlich ist ein Theater oder ein Schaulager auch sehr wichtig und Zeit hat die gute Frau mehr als Genüge, Geld eigentlich auch...
ihre maa het me als gnueg gäld ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Wie schön, dass Du über die Zeitreserven von Frau Oeri, sowie über ihr persönliches Budget so gut Bescheid weisst.

Du verkehrst offensichtlich in höchsten Kapitalistenkreisen. Hätte ich dir nicht zugetraut....
Sollte dir nun eine Lehre sein, unterschätze nie einen Gegner... :p

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Alles Gute zum Geburtstag Frau Oeri!

Wir waren, bzw sind weiss Gott nicht immer derselben Meinung. Dennoch bin ich dankbar, dass sie ihre Millinonen lieber in den FCB investieren, anstatt in die Basler Kunstszene.

Auf ein weiteres Jahrzenht beim FCB, und auf eine weitere Annäherung mit uns Fans!

All the best!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Dobbelpass
Neuer Benutzer

Beitrag von Dobbelpass »

Treffende Worte ... für eine mutige Frau ...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nur wer Ecken und Kanten hat, hat Profil. Alles Gute zum Geburtstag.

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Au vo mir alles gueti zum Geburtsdaag!!!!
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

@Dobbelpass :)

Gute Aussage!

Ich gratuliere auch und wünsche Frau Oeri noch ein paar richtig gute Erfolge mit dem FCB !!

:D :D :D
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sharky hat geschrieben:Danke Mätzli :)
Hallo Frau Oeri. Bild

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Mätzli hat geschrieben:Wie schön, dass Du über die Zeitreserven von Frau Oeri, sowie über ihr persönliches Budget so gut Bescheid weisst.

Du anscheinend auch, sonst könntest du sie nicht duzen. :p

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

e Härzigs hat geschrieben:Du anscheinend auch, sonst könntest du sie nicht duzen. :p
Ich habe tatsächlich schon mit ihr zu tun gehabt, und zwar nicht geschäftlich, sondern um mich für Stehplätze in der MK einzusetzen.

1 1/2 Stunden, die alle Vorurteile, die man so sorgsam über sie pflegt, zerzaust haben.

Diese Frau ist unkompliziert, entscheidungsfreudig und hat einen gesunden Humor baslerischen Zuschnitts.
FCB, la raison d'être!

Antworten