BaZ - Das Magazin (nur für Abo, nicht am Kiosk)

Diskussionen rund um den FCB.
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

GHB54 hat geschrieben:..aber irgendwann werden sie von D Parkett nach D Balkon wechseln (und Fan bleiben).Irgendwann werden sie von D Balkon in den Family Corner wechseln (und Fan bleiben), vieleicht sogar in den Sector C oder schlimmstenfalls in den Sektor A(und Fan bleiben ) .Und ihre Kinder sind dann Alt genug, um alleine ans Spiel gehen zu können, alleine gehen zu wollen vor allem. ...

Prädikat Lesenswert

dä satz findi ziemlich scheisse und frech. er unterstellt der ganze bewegig au das sie eifach chli e rebellionsphase isch.
und ich hoff fescht das unseri generation das ganze wird duurezieh und d mk nie verlosst!!

drzue vilicht no e passends bild wies hüt könnt usgseh, wenn die ältere semester nit gwächslet hätte:

Bild

ICH GSEH KEINE UNDER 20ig JöRIGI, DAS BILD MUES EN FAKE SI: :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Rankhof hat geschrieben:au mini baz isch ohni tagi-magi cho...
baz abbestellen, tagi abonnieren. der tagi ist vor allem im ersten bund der baz meilenweit überlegen.

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Y ha jo gsait das könnt no intressant wärde! ;)

Guete Teggscht, au wenn y au versuecht bi das Ganze bitz wie der Plutokennedy z gsee (het nit der Widmer au scho an anderer Stellt gschriibe me sott bitz nätter zem Gegner syy? Sektion Räucherstäbchen?)

S Ainzig wo mer komisch yynekunnt isch ass gsait wird
Dass die Clubleitung des FCB ihren Captain Yakin (...) (es geht um die Äusserungen zu Krawallen auf Tele Züri - der Setzer) gerügt hätte, davon ist nichts bekannt geworden.

Wenn y my nit falsch erinnere het me zmindescht noch Altstette klar kommuniziert ass me mitem Muri derwäge gschumpfe het.
OléOlé, Vollschinggen Olé

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="nogomet"]baz abbestellen, tagi abonnieren. der tagi ist vor allem im ersten bund der baz meilenweit überlegen.

]

Tagi ist die einzige Zeitung, die polizeigeil und nationalsozialistisch genug war, den Altstetten-Affront noch tagelang zu rechtfertigen und für angemessen zu betrachten (Hatte Mail-Verkehr mit dem Chefred, diesem Widerling).

Nur so zur Info, Wem man hier sein Geld rüberschieben soll...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

hardliner
Neuer Benutzer
Beitrag von hardliner »

mir händ glaub e probe-abo vo dr 'Samschtig-BaZ' (ämmel nid täglich) und s'isch derby gsi.

Schöne Bricht - ich find s'passt.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tagi ist die einzige Zeitung, die polizeigeil und nationalsozialistisch genug war, den Altstetten-Affront noch tagelang zu rechtfertigen und für angemessen zu betrachten (Hatte Mail-Verkehr mit dem Chefred, diesem Widerling).

Nur so zur Info, Wem man hier sein Geld rüberschieben soll...
mit dieser sturheit kannst du bei den nächsten wahlen ja gleich den wahlzettel der svp (oder noch besser: der pnos) einwerfen ...

:rolleyes: ;)

im ernst: wenn du ein druckerzeugnis auf einen einzigen artikel reduzierst (ich sage nur: kuhdorf), dann hast du ja nichts zu lesen. oder gibt es eine zeitung, bei der du zu jedem artikel mit dem kopf nicken kannst?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Heaven Underground hat geschrieben:
ICH GSEH KEINE UNDER 20ig JöRIGI, DAS BILD MUES EN FAKE SI: :D
Denn wurd ich e Brille aazieh, ich ha gseh, sogar wiibliche Wäse kasch erkenne :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="nogomet"]mit dieser sturheit kannst du bei den nächsten wahlen ja gleich den wahlzettel der svp (oder noch besser: der pnos) einwerfen ...

:rolleyes: ]

Lass mir doch mein kindisches Verhalten ;)

Abgesehen davon ist es mE ein Unterschied, ob ein Artikel mal schlecht ist, oder ob man eine gewisse Geistes- oder politische Haltung vertritt.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Naja... ich glaube Freddy Widmer hält nicht viel vom Kurvenverhalten und Kurvensein (nicht zuletzt weil er hinter aktive Fans immer "die richtigen") setzt, das zieht alles in ein verstecktes Lächerliches :confused:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lass mir doch mein kindisches Verhalten ]

gerne doch. oder wer sonst rennt in england in jede tankstelle, um eiskalte milch zu kaufen?

Gevatter Rhein hat geschrieben:Abgesehen davon ist es mE ein Unterschied, ob ein Artikel mal schlecht ist, oder ob man eine gewisse Geistes- oder politische Haltung vertritt.
wenn du die politische haltung des tagi anprangern willst: der tagi steht ganz klar links von der nzz, welche immer noch auf der rechtsbürgerlichen seite politisiert. was ich dem tagi nach wie vor nicht ankreiden kann: die mehrheit der zürcher bevölkerung steht nach wie vor hinter der aktion vom 5. 12. somit vertrat der tagi damals die meinung der mehrheit.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

nogomet hat geschrieben:wenn du die politische haltung des tagi anprangern willst: der tagi steht ganz klar links von der nzz, welche immer noch auf der rechtsbürgerlichen seite politisiert. was ich dem tagi nach wie vor nicht ankreiden kann: die mehrheit der zürcher bevölkerung steht nach wie vor hinter der aktion vom 5. 12. somit vertrat der tagi damals die meinung der mehrheit.
Links rechts oben unten, wen intressierts schon. Ist es der Auftrag einer Zeitung, die Meinung der Mehrheit zu vertreten oder ist es der Auftrag einer Zeitung, Fakten zu recherchieren und über Unrecht zu berichten ? Tagelang hat man sich hinter Estherlis Propagandascheisse versteckt, der Chefred sprach in den Mails (leider gelöscht) eine deutliche Sprache. Als dann offensichtlich wurde, dass man auf dem falschen Dampfer war, wurde die Meinung subtil geändert und anders berichtet.

Dem Tagi haben wir es mitzuverdanken, dass die Leute in Zirü nicht richtig informiert sind. Schonmal darüber nachgedacht ?

However, ich werd diese Scheisse vorläufig nicht mehr anfassen. Sogar die Blöd-Zeitung und das Fernsehen haben sich vorher informiert, statt mit dümmlichen Kommentaren à la "aetsch baetsch selber schuld" um sich zu schmeissen, bevor klar ist, was passiert ist.

[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

scheinst mir ein echter dickschädel zu sein ... ;)

wiexeit: ich bin seit jahren tagi-abonnent und werde wegen dieser sache mein abo nicht kündigen, da diese zeitung es normalerweise schafft, seriös und fundiert zu berichten. ausnahmen bestätigen jedoch die regel.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Tja Nogi, nicht Alle sind immer intelligent und vernünftig wie du ;)

Es gibt halt auch Spinner wie mich, die merken sich, wenn Jemand zu weit geht.

However ;)

[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

GHB54 hat geschrieben: und ich hoff fescht das unseri generation das ganze wird duurezieh und d mk nie verlosst!!

abwarte wies in 5-10 joor ussgseht. ich ha hoffnige dass e grosseteil in dr kurve wird blibe, gseh aber auch ganz klar sottigi wo wahrschinli wäggsle wärde.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

[quote="Gevatter Rhein"]Tja Nogi, nicht Alle sind immer intelligent und vernünftig wie du ]

wayne mann, wayne!!!!!!!!!!!!!!!!

kauf der e läbe mann

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

nogomet hat geschrieben:was ich dem tagi nach wie vor nicht ankreiden kann: die mehrheit der zürcher bevölkerung steht nach wie vor hinter der aktion vom 5. 12. somit vertrat der tagi damals die meinung der mehrheit.
Es die Aufgabe einer unhabhängigen Tageszeitung die Meinung der Mehrheit zu vertreten oder im Sinne einer vierten Gewalt im Staat auf Missstände und Verfehlungen der PolitikerInnen und der Verwaltung aufmerksam zu machen?

Antworten