Dinamo Zagreb-FCBasel 1893
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Bin schon ganz nervös
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
0:0 danke Eduardo und Costanzo
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:läuft alles für uns! dz 25 min. mit 180 angerannt, viele chancen - kein tor. danach ging kurz die luft aus - chancen für uns. schlussoffensive eingeläutet - kurz vor pause wieder eine grosschance vergeigt. jetzt werden sie zu beginn der zweiten nochmals 15 minutte vollgas geben, jedoch wieder nicht scoren. wenn uns da der heimschiri keinen strich durch die ungeschriebenen gesetze macht, werden wir nicht leer ausgehen!
das kommt gut......![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
meine nerven.....
ganz wichtiger punkt. bravo FCB!
ganz wichtiger punkt. bravo FCB!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
C4-Joggeli hat geschrieben:einzige lösung: selbstmord![]()

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wooow... da hatten wir eine XXL Packung glück bestellt!!!
eduardo,maistro,marque,ergic und natürlich costanzo haben mir ganz gut gefallen...
von hoddel reden wir mal lieber nicht...
streller hatte auch keinen einfachen job!(schade)...!!
aber mit dem resultat können wir sehr zufrieden sein!!!
eduardo,maistro,marque,ergic und natürlich costanzo haben mir ganz gut gefallen...
von hoddel reden wir mal lieber nicht...
streller hatte auch keinen einfachen job!(schade)...!!
aber mit dem resultat können wir sehr zufrieden sein!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
meh kha sglück amigs au erzwinge, und das isch doch irgendwie hüt zoobe dr fall gsi. Für mi e starki Mannschaftsleischtig, jede het für dr ander gfightet.
Für mi sticht dr Eduardo uuse wo als glernte Stürmer e kompakti Defensivleischtig brocht het.
Unter em Strich e verdiente usswärtspunggt, vorallem wen me bedänggt das mr e glainers lazarett dehaim gloh hän.
Wyyter so, den kunts guet!
Für mi sticht dr Eduardo uuse wo als glernte Stürmer e kompakti Defensivleischtig brocht het.
Unter em Strich e verdiente usswärtspunggt, vorallem wen me bedänggt das mr e glainers lazarett dehaim gloh hän.
Wyyter so, den kunts guet!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Gratuliere!
Ganz grosse kämpferische Leistung! Selbst ich habe mitgelitten (vor allem nach der Einwechslung von Burgmeier). Constanzo, Eduardo und Ergic ganz grosses Kino. 

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das Glück des Tüchtigen.neffin hat geschrieben:jetzt hem mir emol GLUECK

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- *RoTbLaU*4-EvEr*
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer