Pressekonferänz zum Match FcZ-FcB
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Pressekonferänz zum Match FcZ-FcB
Bestätigung auswärts in Zürich gefordert
Nach dem siegreichen Spiel zu Hause gegen den FC Schaffhausen gilt es gemäss Christian Gross, auswärts gegen den FCZ die Bestätigung zu holen. Der FCB trifft dabei auf einen Gegner, der nach der 0:5-Heimniederlage gegen die Berner Young Boys enorm unter Druck steht. Das Spiel findet am Sonntag, 20. März um 16.15 Uhr statt.
Christian Gross will, dass seine Mannschaft von Beginn weg u201Edas Zepter in die Hand nimmtu201C, um den Gegner seinerseits unter Druck zu setzen. Es sei in Zürich noch nie gut gekommen, wenn der FCB nicht druckvoll und entschlossen den Sieg anstrebte, meinte der Basler Cheftrainer.
Personell stehen die gleichen Leute wie gegen Schaffhausen zur Verfügung. Es fehlen die Langzeitverletzten Murat Yakin, Mladen Petric und Boris Smiljanic. Scott Chipperfield darf spielen, da der eingereichte Rekurs noch nicht behandelt wurde und die Spielsperren daher aufgeschoben wurden.
Christian Gross zeigte grosses Verständnis für die Fans, die aus Protest gegen die Polizeiaktion im Bahnhof Altstetten nicht nach Zürich reisen werden, wünschte sich aber natürlich trotzdem gerne die Fans als Unterstützung der Mannschaft im Letzigrund. u201EVielleicht finden ja einige Heimwehbasler den Weg ins Stadionu201C, meinte der Wahlbasler.
Nach dem Spiel gegen den FCZ folgt die Länderspielpause. Danach trifft der FCB am 2. April zu Hause auf den FC Aarau und für den 5. April ist ein Freundschaftsspiel gegen den FC Wohlen (in Wohlen) geplant.
Nach dem siegreichen Spiel zu Hause gegen den FC Schaffhausen gilt es gemäss Christian Gross, auswärts gegen den FCZ die Bestätigung zu holen. Der FCB trifft dabei auf einen Gegner, der nach der 0:5-Heimniederlage gegen die Berner Young Boys enorm unter Druck steht. Das Spiel findet am Sonntag, 20. März um 16.15 Uhr statt.
Christian Gross will, dass seine Mannschaft von Beginn weg u201Edas Zepter in die Hand nimmtu201C, um den Gegner seinerseits unter Druck zu setzen. Es sei in Zürich noch nie gut gekommen, wenn der FCB nicht druckvoll und entschlossen den Sieg anstrebte, meinte der Basler Cheftrainer.
Personell stehen die gleichen Leute wie gegen Schaffhausen zur Verfügung. Es fehlen die Langzeitverletzten Murat Yakin, Mladen Petric und Boris Smiljanic. Scott Chipperfield darf spielen, da der eingereichte Rekurs noch nicht behandelt wurde und die Spielsperren daher aufgeschoben wurden.
Christian Gross zeigte grosses Verständnis für die Fans, die aus Protest gegen die Polizeiaktion im Bahnhof Altstetten nicht nach Zürich reisen werden, wünschte sich aber natürlich trotzdem gerne die Fans als Unterstützung der Mannschaft im Letzigrund. u201EVielleicht finden ja einige Heimwehbasler den Weg ins Stadionu201C, meinte der Wahlbasler.
Nach dem Spiel gegen den FCZ folgt die Länderspielpause. Danach trifft der FCB am 2. April zu Hause auf den FC Aarau und für den 5. April ist ein Freundschaftsspiel gegen den FC Wohlen (in Wohlen) geplant.
D Froog isch nummen in welles. Und d Gfoor ass Gwüssi s Stadion nit finde bestoot eher by de Zürcher wo syt Joorzänt an kaim Match me gsii sinn und jetzt kömmen ums ys so richtig z zaige wie gail sy sinn.stargate hat geschrieben: u201EVielleicht finden ja einige Heimwehbasler den Weg ins Stadionu201C, meinte der Wahlbasler.

Isch au no intressant wievyl Forme Basler asses git - y bi dämfall en Ursprungsbasler ooni Grund für Haiwee.

OléOlé, Vollschinggen Olé
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
also wenn ich als basler in züri wurd wohne (was füre sälte dummi vorstellig!) und heimweh hätt... in welles stadion wurd ich denn goh?ketzer hat geschrieben:u201EVielleicht finden ja einige Heimwehbasler den Weg ins Stadionu201C, meinte der Wahlbasler.
Psst! Rueh! Dä Satz hätsch dr könnte verkneife...

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Preiset den Herrn, es ist ein Wunder geschehen !stargate hat geschrieben:Christian Gross zeigte grosses Verständnis
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
aus http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=2645
News
Freitag, 18. März 2005 , mb
Info FCZ - FC Basel
aufgrund des erhöhten Zuschauer-Aufkommens am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Basel
möchten wir auf folgendes aufmerksam machen:
Bitte benutzen sie die öffentliche Verkehrsmittel und kommen Sie frühzeitig ins Stadion (Türöffnung: 14.45 Uhr)
SÜDKURVE/EINGANG 3:
Inhaber von Saisonabos und diejenigen, die sich im Vorverkauf ein Ticket erworben haben, können ohne Wartezeit via Eingang 4 ins Stadion kommen.
Sollte sich dieser Eingang u201Estauenu201C, werden wir temporär am Eingang 4 die Kasse 23 öffnen und Stehplatz-Tickets verkaufen.
ANREISE FÜR SUPPORTER DES FC BASEL:
Aufgrund der widrigen Parkverhältnisse rund ums Stadion empfehlen wir Ihnen, mit der SBB via Bhf. Altstetten und Bus (VBZ) in den Letzigrund zu kommen.
Wir empfehlen Ihnen denoch, den Vorverkauf zu nutzen, um längere Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden.
Freitag, 18. März 2005 , mb
Info FCZ - FC Basel
aufgrund des erhöhten Zuschauer-Aufkommens am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Basel

Bitte benutzen sie die öffentliche Verkehrsmittel und kommen Sie frühzeitig ins Stadion (Türöffnung: 14.45 Uhr)
SÜDKURVE/EINGANG 3:
Inhaber von Saisonabos und diejenigen, die sich im Vorverkauf ein Ticket erworben haben, können ohne Wartezeit via Eingang 4 ins Stadion kommen.
Sollte sich dieser Eingang u201Estauenu201C, werden wir temporär am Eingang 4 die Kasse 23 öffnen und Stehplatz-Tickets verkaufen.
ANREISE FÜR SUPPORTER DES FC BASEL:
Aufgrund der widrigen Parkverhältnisse rund ums Stadion empfehlen wir Ihnen, mit der SBB via Bhf. Altstetten und Bus (VBZ) in den Letzigrund zu kommen.
Wir empfehlen Ihnen denoch, den Vorverkauf zu nutzen, um längere Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden.
Der Beweis dafür, wie sehr der Fcb hinter der Aktion der Fans steht, wie doch immer lautstark verkündet worde isch.stargate hat geschrieben:...
....

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Lass es sein KarliOdPioneer hat geschrieben:Ja, genau! Auch Cantaluppi war ein Zürcher beim FCB - und ein Arschloch!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maischter04"]Es kann nur einen geben...aber nid dää ]
hejo drno, Capullo scho waiss, dr aint isch e legendäre Fuessballer gsy und vo mir us gseh dr Monsieur FCB und dr ander e legendärs Arschloch im alte Fusifo!
(öbbe jo nit z'vrwäggsle mit em Karli O. usem Bärner Oberland, dä kenni persönlig und isch e zwääge Siech!!)
hejo drno, Capullo scho waiss, dr aint isch e legendäre Fuessballer gsy und vo mir us gseh dr Monsieur FCB und dr ander e legendärs Arschloch im alte Fusifo!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Also die alti versoffeni Fuessball Nille hannis jetzt nid wirklich gmeintEl Capullo hat geschrieben:hejo drno, Capullo scho waiss, dr aint isch e legendäre Fuessballer gsy und vo mir us gseh dr Monsieur FCB und dr ander e legendärs Arschloch im alte Fusifo!(öbbe jo nit z'vrwäggsle mit em Karli O. usem Bärner Oberland, dä kenni persönlig und isch e zwääge Siech!!)

Was Denn?
-
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer