franco hat neuerdings ein velo und geht damit ins training!! ist ja sympatisch, aber irgendwo könnte der canepa lauern mit seinem bonzen wagen...

In der Hoffnung, dass ich mich als "Frischling" nicht auch von Anfang an so unbeliebt mache wie gewisse andere Individuen hier drin wäre ich für eine Franco-ChoreoNaSrI hat geschrieben:Ich find me söt e lied für ihn entwickle, will das franco costanzo franco costanzo isch bizli blöd es müest öbis südländisches si. öbis wo ihm no me zeigt dass mir ihn sehr schätze!!!![]()
Admir hat geschrieben:heute in der baz:
franco hat neuerdings ein velo und geht damit ins training!! ist ja sympatisch, aber irgendwo könnte der canepa lauern mit seinem bonzen wagen...![]()
.... denn mien mer mol t zürcher vom tiefschlof weckePastaBasta! hat geschrieben:Und wenn eines Tages - mit fetten Lettern - in der Zeitung geschrieben steht:
COSTANZO WECHSEL ZUM FCZ PERFEKT!
Was dann?![]()
git jo scho mitem refrain vo "i love you baby":NaSrI hat geschrieben:Ich find me söt e lied für ihn entwickle, will das franco costanzo franco costanzo isch bizli blöd es müest öbis südländisches si. öbis wo ihm no me zeigt dass mir ihn sehr schätze!!!![]()
Hesch mit dem Satz aber automatisch gmachtdominique hat geschrieben:Überbewerteter Schnösel.
Lol hoffentlich mach ich mir mit dem Satz keine Feinde. Ich mag den einfach nicht. No offense.
dem wage ich zu widersprechen. Besagter M.K. hatte zwar geniale Spiele, war oft aber auch ganz einfach zubimässiger Durchschnitt. Ich habe nie wirklich verstanden warum er derart hochgejubelt wurde - vorallem nach seiner "Abschiebung". Sportlich war sein Weggang ein ertragbarer Verlust - vorallem auch wenn man seinen späteren Werdegang sahBalisto hat geschrieben:Es gäbe da noch einen anderen M.K., der in seiner Basler Zeit an Costanzo herankommt.