PS3 mit TFT Monitor

Der Rest...
Antworten
Renton
Neuer Benutzer

PS3 mit TFT Monitor

Beitrag von Renton »

hab heut morgen rasch die ps3 via hdmi kabel an meinem 19" tft monitor angeschlossen. geschockt kam nur die meldung "keine optimale auflösung" und schwarzer bildschirm.

frage: wie kann man die auflösung der PS3 (welche jetzt ziemlich sicher noch auf full hd 1900x1200 ist, weil ich sie am beamer hatte) runterschrauben ?

oder funzt das gar net (kann ich mir zwar net vorstellen)

Braincracker
Neuer Benutzer

Beitrag von Braincracker »

Müsste schon gehen, vorausgesetzt dein Bildschrim unterstützt das HDCP.

check http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=84196
Los Ventilos
Power & Liideschaft
losventilos.ch

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Wennd PS3 ah hesch kasch das unter Optione irgend wo mache...aber muesches zerscht könne umstelle und für das mueschs nodürlich an alte TV aschliesse...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

Renton hat geschrieben:hab heut morgen rasch die ps3 via hdmi kabel an meinem 19" tft monitor angeschlossen. geschockt kam nur die meldung "keine optimale auflösung" und schwarzer bildschirm.

frage: wie kann man die auflösung der PS3 (welche jetzt ziemlich sicher noch auf full hd 1900x1200 ist, weil ich sie am beamer hatte) runterschrauben ?

oder funzt das gar net (kann ich mir zwar net vorstellen)
Das isch dr einzig Saich an dr PS3... du muesch d'Ufflösig immer erscht vorhär ihstelle... das Problem hani au... han en Full HD TV und no en normale HD TV... wenni d'Konsole wott umstecke uf e schlächtere TV muessi erscht immer d'Ufflösig ihstelle... süsch sehsch garnüt!!! :mad:
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

Antworten