Man of the Game!

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

l'antimilan hat geschrieben: ach ja, zubi war einziger torhüter, der kein gegentor erhielt an der letzten WM...
Diese Bälle die Zubi an der WM zu halten hatte, hätte jeder Nachwuchsgoali in der Schweiz auch gehalten! Da war überhaupt kein "Knaller " dabei! Unser <über dieses Tor kann man Diskutieren>Zubi hat in diesem Thread nichts verloren!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

...ähhhm, der Thread heisst doch Man of the Game.

Wie ist dieser Titel zu verstehen :confused:

Sing *wir haben einen Goalie, wir haben einen Goalie*
Tenemos und maravilloso portero
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:der soll lieber den latz halten, sich einsetzen, als mürrisch und maulend auf dem platz rumstehen

sämtliche gefährlichen angriffe gc's waren immer, wenn herr obermotzi wieder statt die beine das mundwerk bewegte
Die Probleme sind folgende:

- Zanni's Flanken sind scheisse. Anstatt einmal auf die Grundlinie zu gehen und von dort scharf nach innen zu spielen, flankt er regelmässige schlappe Lobs in die Mitte, die jeder Torhüter und/oder Verteidiger problemlos pflücken kann. Wenn man schon von der Platzmitte aus flankt, dann muss auch hier ein scharfer Ball HINTER die Verteidiger kommen
- Zanni's Pässe kommen zu spät und selten in die Tiefe, dort wo Degen mit seiner Schnelligkeit hingeht
- Zanni spielte Degen mehr als einmal in den Rücken
- Von seinen Pässen sind maximal 4 angekommen, in 90 Minuten
- Die Beiden haben sich noch nie verstanden

Weshalb Morganella nie spielen darf ist mir ein Rätsel.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bender hat geschrieben:Die Probleme sind folgende:
In dr Verteidigung mien mr kompakt stoh, do cha ich leider kei unerfahrene Spieler bringe....

Mit liebem Gruess

Christian G
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chartking hat geschrieben:Wenn Du's nicht geschrieben hättest hätte ich genau Deine Worte verwendet...Zanni bot einen Rückfall in längst vergessen gehoffte Zeiten und Hodel ist schlichtweg eine Nummer zu klein, selbst als Ersatzspieler.

Es ist erstaunlich und unbegreiflich dass Zanni und Hodel vom selben Scout und Trainer gesichtet und eingestellt wurden wie von jenen, die uns einen Franco Costanzo oder einen MED geschenkt haben.....
Ich bezweifle stark, dass Zanni, Marque, Hodel, Burgmeier, Baykal, ... etc. von Zbinden "gesichtet" wurden.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Manchmal stört einen an seinem Mitmenschen genau das, was man an sich selber erkennt und nicht mag.
das stimmt.

allerdings, ohne jetzt in eine grundsatzdiskussion über lupos fähigkeiten oder mängel zu verfallen, eines hat lupo im gegensatz zu zanni bestimmt: übersicht.
Betreten des Rasens verboten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Weshalb Morganella nie spielen darf ist mir ein Rätsel.
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich da bald mal etwas ändert. morganella wollte weg und nun hat er verlängert. da muss auch was versprochen worden sein bei den verhandlungen.
Betreten des Rasens verboten!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

- Zanni's Flanken sind scheisse. Anstatt einmal auf die Grundlinie zu gehen und von dort scharf nach innen zu spielen, flankt er regelmässige schlappe Lobs in die Mitte, die jeder Torhüter und/oder Verteidiger problemlos pflücken kann. Wenn man schon von der Platzmitte aus flankt, dann muss auch hier ein scharfer Ball HINTER die Verteidiger kommen
- Zanni's Pässe kommen zu spät und selten in die Tiefe, dort wo Degen mit seiner Schnelligkeit hingeht

also bevor degen zurückkam, gab zanni etliche flanken welche dann zu toren führten :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sorry, aber die Bilanz sieht auf der linken Seite keinen Deut besser aus; für mich ist Zanni sicher kein Knaller, ist aber um Längen besser als Nakata oder Hodel.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

[quote="Fenta"]Sorry, aber die Bilanz sieht auf der linken Seite keinen Deut besser aus]

richtig, zumal zanni die leidenschaft zum arbeiter hat, welche in jedem team wichtig ist.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Degen und Zanni passen definitiv nicht zusammen. Das bringt nix, sah man schon bevor DD zu Gladbach ging, Zanni spielte erst von da an "passabel".
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

DD wird immer besser und man sieht das er sich sowohl für die Nati als auch für s Ausland empfehlen will, Zanni ist und bleibt ein Bürgerschreck, zwei gute flanken aus 200 versuchen ist einfach nicht FCB würdig hinten ist ok aber er ist nicht der schnellste wenns darum geht wider nach hinten zu lauffen, er soll hinten bleiben und DD das Flankenlauffen überlassen.

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Dem Thread-Titel zufolge sollte hier eigentlich ausschliesslich über Franco Costanzo diskutiert werden.

Zanni ist ein passabler 0815-Spieler. Hat seine Limiten, aber kämpft brav und versucht sein Bestes. Nicht mehr und nicht weniger. Die einen Spieler sind in Basel, weil sie sich den Sprung ins Ausland erhoffen, für Spieler wie Zanni oder Hodel stellt Basel das obere Ende der Leiter dar. Auch solche Leute brauchts, oder warum bloss sind Timo und Kleber weggegangen? Um Kriege zu gewinnen kann man nicht nur Offiziere einsetzen, es braucht auch Soldaten. Insofern ist das dauernde Bashing und Geseier ermüdend.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

alteschule hat geschrieben:richtig, zumal zanni die leidenschaft zum arbeiter hat, welche in jedem team wichtig ist.
Diese Eigenschaft habe ich Zanni noch nie abgesprochen! Auch Hodel kämpft, ohne Zweifel. Sorry, aber wenn die fussballerischen Grundfähigkeiten fehlen dann nützt alles kämpfen nichts.

Die beiden sind sicher prima Jungs, nur Fussball spielen können sie einfach nicht...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Tuborg hat geschrieben:Dem Thread-Titel zufolge sollte hier eigentlich ausschliesslich über Franco Costanzo diskutiert werden.

Zanni ist ein passabler 0815-Spieler. Hat seine Limiten, aber kämpft brav und versucht sein Bestes. Nicht mehr und nicht weniger. Die einen Spieler sind in Basel, weil sie sich den Sprung ins Ausland erhoffen, für Spieler wie Zanni oder Hodel stellt Basel das obere Ende der Leiter dar. Auch solche Leute brauchts, oder warum bloss sind Timo und Kleber weggegangen? Um Kriege zu gewinnen kann man nicht nur Offiziere einsetzen, es braucht auch Soldaten. Insofern ist das dauernde Bashing und Geseier ermüdend.
Ist schon richtig, wir brauchen auch Spieler, die länger als eine Saison bei uns bleiben. Allerdings stellt sich auch die Frage, weshalb ein solcher Spieler einem Jungen "in den Weg gestellt wird"? So gut ist er nun auch wieder nicht, dass man einem Morganella nie Spielminuten gibt.

Costanzo hat super gehalten und dem FCB nicht zu ersten Mal das Spiel gerettet. Gestern hat übrigends auch Majstorovic eine exzellente Partie geliefert.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="Fenta"]Sorry, aber die Bilanz sieht auf der linken Seite keinen Deut besser aus]

Keine Ironie : Nakatas Flanken sind vom Feinsten.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

erha hat geschrieben:Keine Ironie : Nakatas Flanken sind vom Feinsten.
Den hani aber noni so vill drvo gseh....

Aber zum Thema zruck z ko für mich Man of the Game isch ganz klar dr Costanzo...die 3 Pünkt ka mr im verdanke!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Antworten