Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

Danke Franco!

Beitrag von Laca »

wahnsinn, was der gestern geboten hat!

die Parade in der 1. HZ erschien mir sogar noch besser, als die in der 90.!

Franco war so schnell unten, das geht von der Schwerkraft her schon gar nicht! Zubi würde jetzt noch dem Ball nachschauen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Manchmal sind sie unwiderstehlich, die Männer !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Manchmal sind sie unwiderstehlich, die Männer. Jedenfalls solche ;)

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Auf gehts Gigi, Chrigel und Ruedi den Vertrag mit Franco verlängern ! :)

Es gibt keinen besseren!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Franco Costanzo, Franco Costanzo, Franco Costanzo...

wältklass!
Bild
...einem sensationellen Costanzo-Reflex...

:cool:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

altjoggeli hat geschrieben:In Sion und jetzt gege gc welklasse Leistung!Ohne Costanzo würden wir nicht da oben stehen. Schade hatten wir nicht schon gegen Middlesborough einen solchen Mann zwischen den Pfosten.
Wir wären wahrscheinlich im Uefa Pokal Finale gestanden....
Wie wahr, wie wahr, Szenen die mich heute noch verfolgen :o

Sensationelle Leistung von Franco Costanzo :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

scoddy
Neuer Benutzer

Beitrag von scoddy »

Nicht nur seine Paraden und Reflexe sind Weltklasse, auch seine übersicht im Spiel, sowie die weiten Auskick und Zuspiele.

Gestern kam es mir teilweise vor, dass nur noch seine Zuspiele bei den eigenen Spielern ankommen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

was wir da im tor haben ist fast wie eine maschine!! was der liebe gestern gemacht hat!!einfach woow!!..
ich wage zu sagen:WIR HABEN DEN BESTEN GOALII!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

grandiosi leischtig geschtert. mi beidruckt nebe dae unglaubliche parade vorallem sini coolness. die szene wo er kurz mit dae haend klaert het und denn schnell and dr strofrumgrenze dr ball losglo het zuegt vo dere coolness. macht immr spass em franco zuezluege.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ich wage zu sagen:WIR HABEN DEN BESTEN GOALII!!!
gibts noch irgendwen in der schweiz, der das bestreiten würde? :confused:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Absolute Seich gsi gester!!!!

Wieso han ich die Parade in dr erste Halbzyt miesse verpasse? :( Ich ha mr dr Toilettegang so lang verhebt und denn wo ich ha miesse goh hör ich vom WC e mega "OOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUU".
Ich trink nie me Bier vorem Match. Will nümm ufs WC :)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Shurrican hat geschrieben:zerscht d'mk aheize und denn die aktion am schluss. we LOVE you franco!!!
und nach dere aktion rennt er zum bahndamm und heizt dä au no uff :cool:

nit nur wäge sim spiil isch dr franco dr geilschti goalie wo ich mir im traum nur cha wünsche und imho dr bescht transfer vo de letschte joor..ein vo de beschte transfers ever :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:'sch wie liverpool......
Oder die klassische Tellerwäscher Geschichte, einfach umgekehrt.....
SCONVOLTS BASILEA 98

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

ich ha mir die letschti szene vom costanzo nomol paar mol agluegt...ich chah mir au nid erkläre wie me sone reflex chah ha..dr rinaldo mit voller wucht und speed trifft dr bal 2 meter vor em costanzo und dä hebt no d händ links ufe und lost en abpralle :confused: :eek:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

also lut gross heisst dae ma immrno franco constanzo. :p siehe pressekonferenz.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pusher hat geschrieben:Dr Franco isch eine vo de beschte Goalies wo mir jemols kha händ :)
er ist mit abstand der beste goalie, den ich je bei einem schweizer club spielen sah!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

black hat geschrieben:also lut gross heisst dae ma immrno franco constanzo. :p siehe pressekonferenz.
Lol de Tipp/Sprechfehler mach ich auch immer. :D

BTW wo kann man sich die Highlights von gestern anschauen? Hab die Sportschau gestern verpasst.
reach out and touch faith; your own personal jesus

bicoid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bicoid »

dominique hat geschrieben:Lol de Tipp/Sprechfehler mach ich auch immer. :D

BTW wo kann man sich die Highlights von gestern anschauen? Hab die Sportschau gestern verpasst.
http://www.sf.tv/var/videos.php (funktioniert zur Zeit nicht)
oder
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/sp ... ballvideos
whatever...

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

dominique hat geschrieben:Lol de Tipp/Sprechfehler mach ich auch immer. :D

bi dir gohts jo no, bisch jo nid si trainer. gross soet abr scho wuesse wie sini spilr heisse.

http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php odr http://www.sporttv.ch odr fcb tv uf http://www.fcb.ch

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Hat der mal Handball/Volleyball gespielt? Hammer Reflex! Boah. :eek:
reach out and touch faith; your own personal jesus

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Im Sobli ist auch ein artikel über Franco Costanzo drin!

Becks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Becks »

Hero!

3 Big Saves!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Luschtig wie alli Fuessballkenner am afang vo däm thread scho nach 2 spiel dr costanzo abgschriebe hän :rolleyes:

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

Do ka ich Dir nur rächt gäh :rolleyes:

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Absolute "Hammerparaden!" und "Big Saves!" Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Und wenn man bedenkt, wie der zu seiner Anfangszeit bei FCB "Gefloppt" hat!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Weltklasse! Die Parade in der Nachspielzeit gehört zu den besten die ich je gesehen hab was den Reflex betrifft. Wie der am Pfosten stand und dann so schnell die ganze Linie zum anderen Aluminiumstück gerannt ist und die Hände hochbekommt....fantastisch! Schon die Parade nach dem Eckball und dem Vallori-Kopfball war sensationell, doch die danach. Hammer!

Obs mit Zubi auch so ausgegangen wäre... :o
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

da:

FCB - GC

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

alledoofaussermutti hat geschrieben:gibts noch irgendwen in der schweiz, der das bestreiten würde? :confused:
ja, der beste torhüter der wm.....äähh, tschuldigkeit: der welt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

riese stress gsi, eggsdreem miehsaaam......aber s'het sich glohnt!
ucazzz... hat geschrieben:de fliegefänger cha definitiv zrugg nach argentinie :mad:

unglaublich, und derbie gäbts e zubi

Übbrigens, wenn ihn öpper während em spiel biz verfolgt het wie de das spielt gluegt het, so müesste würklich bedenke ha... Hallo? de hets jo scho vor em iilaufe aagschisse überhaupt sich zbewege.
Hennes&Mauritz hat geschrieben:wenigstens einer der was von fussball versteht. da kauft doch der fcb wiedermal so ein halb wilder aus südamerika und finanziert dem die ganze verwandtschaft und freunde dazu. und dieser affe hält es nicht mal für nötig eine fussball konforme frisur zu haben. schickt ihn wieder nach hause...die grösste pfeiffe seit andy meier.
constanzo du riesen schwuchtel hurensohn....wenn du floppst, schlagen wir dich tot
footbâle hat geschrieben:Mütze hin oder her - nach dem ersten Einsatz entsteht der Eindruck, dass Costanzo in der Cola light Werbung besser aussehen würde als zwischen den Pfosten. Und der hat eine Stange Geld gekostet, in harter Währung.
Wie auch immer, fair geht vor. Nach Spiel 1 den Stab über ihn zu brechen kann's nicht sein.

Ich frage mich aber, wie das wohl aus der Sicht von LC ausgesehen hat. Der fragt sich allmählich ob er ne ansteckende Krankheit hat oder einfach nur streng riecht? Tut mir irgendwie Leid, der Junge.
ucazzz... hat geschrieben:unsere fliegefänger schloht wieder zueh...

... und cha sini statistik von 2.4 goal in de letschte saison grad no toppe. :mad:

hoffentlich flüchtet de bald ins ussland, so wie mes gwönnt sind
Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich erkenne nur schwache fussballspieler, und dieser constanzo steht auf der liste ganz ganz ganz weit oben
SubComandante hat geschrieben:Der FCB hat einen würdigen Nachfolger für Zubi gefunden </sarcasm>
zBasel Fondue hat geschrieben:Costanzo ist doch kein Goalie das ist ein Fliegenfänger!
badcop hat geschrieben:da ich selbst torhüter einer drittliga mannschaft bin, kann ich mich einwenig in die lage von constanzo reinversetzen. obwohl wenn ich in 2 spielen hintereinander solche tore bekommen würde, dürfte ich vermutlich nicht einmam mehr die zitronen für den pausentee schneiden. ein solchen torhüter habe ich im profifussball noch nie gesehen. erschreckend kommt hinzu, dass constanzo keinerlei sicherheit und keinerlei hoffnung auf besserung ausstrahlt. lieber mal seine haarsträhne aus dem gesicht schütteln, als einen ball fangen. nenenene der ist soo nah an einem top torhüter wie sterjovski am an der krone der torschützenkönige...behaupte mal, dass dies ein johny leoni oder flopolo sein wird....
Agent Orange hat geschrieben:Mich interessiert die Vergangenheit nicht, die 180 Minuten haben mir gereicht! Das Leben hat keine Rückspiegel!!! :(
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Würd ich au sage, wenn nid dr costanzo uf sportlicher, wie au menschlicher ebeni e absolute fehlikauf wär..
Beppi hat geschrieben:Unser Model sieht die Wichtigkeit der Gurkenliga glaube ich nicht ganz.... Der meint er sei nun in einer Trainingsliga und könne ein bisschen machen was er will...!!

Ne ne, wen er meint unsere Liga sei ein Joke, dann soll er doch in Spanien wieder die Ersatzbank drücken! Wir hätten ein guten Torwart... Stellt doch Louis Crayton in den Kasten....
GRANDE BASILEA hat geschrieben:dr eint fliegefänger got dr ander chunt...

tja...

CRAYTON INS GOAL!!
baslerstab hat geschrieben:das fazit der bewertungen: wo ist zubi!!!!!!
extrem peinlich, dass jeder dritte hier, an costanzo rummeckert! fehler beim eins null, da gabs keinen grund, rauszukommen. ansonsten omnipräsent und 2x alles riskiert]
baslerstab spielerbewertung vorrunde 2006 hat geschrieben:costanzo 6-
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alles in allem war die kritik im 1. halbjahr der zeit nach zubi nicht gänzlich unberechtigt. sie war einfach zu sehr auf den torhüter konzentriert, obwohl die gesamte vorrunde der letzten saison die mannschaft generell schwach war.

natürlich hatte er einen ziemlich schwierigen anfang, neu im team, die sprachliche verständigung mit der verteidigung war nicht gegeben, grobe fehler der abwehr, zuwenig im angriff und deshalb von den gegnern mehr unter druck gesetzt worden etc.

sowenig wie costanzo die alleinige schuld an dieser mässigen leistung damals hatte, sowenig war er damals imstande, selbst zur besserung beizutragen. vielleicht hat er sich das eine oder andere mal auch gefragt, wo er da gelandet sei.

jetzt ist es anders und seit ein paar spielen wird auch deutlich, dass es nicht nur an der besseren verteidigung vor ihm liegt. bloss wird sich bald schon ein neues problem einstellen: solche torhüterleistungen bleiben den clubs in europa nicht verborgen. also geniessen wir seine aktionen, man weiss nie in welchem trikot er sie dereinst mal erbringen wird.
Betreten des Rasens verboten!

Gesperrt