++ Hingis unter Koksverdacht ++
ich finds immerwieder luschtig wie das in de medie puscht wird.. es wird soviel kokst und das chunt niene, vo mir us cha sie im brodell schaffe, z afrika als ranger oder bim bill gates als diener, isch mir sowas vo egal.. sölle mol die lüt in friede lo
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- SILENCE DOGOOD
- Neuer Benutzer
Das passiert halt wenn man oder frau (Hingis) sich mit den falschen Leuten umgibt.
Sehe schon wies weiter geht; Nach ihrem Rücktritt wird Hingis von der Bildfläche verschwinden und es wird gemunkelt, dass sie sich nur noch im Drogenmilieu von Miami, Zürich und Moskau bewegt. Mutter Hingis wird das alles abstreiten, bis nach einiger Zeit Fotos auftauchen werden, auf denen Hingis ca. 20 Kilo schwerer und mit gefärbten Haaren in den Armen von irgendwelchen Clubbesitzern zu sehen sein wird. Hingis tritt mit Tränen in den Augen an die Öffentlichkeit und beichtet ihre "Sünden". Zum Glück trifft sie dann auf einen Sportlehrermentaltrainerguru der sich ihrer annimmt und ihr rät am Tag mindestens 30 Gläser Orangensaft zu trinken...
Sehe schon wies weiter geht; Nach ihrem Rücktritt wird Hingis von der Bildfläche verschwinden und es wird gemunkelt, dass sie sich nur noch im Drogenmilieu von Miami, Zürich und Moskau bewegt. Mutter Hingis wird das alles abstreiten, bis nach einiger Zeit Fotos auftauchen werden, auf denen Hingis ca. 20 Kilo schwerer und mit gefärbten Haaren in den Armen von irgendwelchen Clubbesitzern zu sehen sein wird. Hingis tritt mit Tränen in den Augen an die Öffentlichkeit und beichtet ihre "Sünden". Zum Glück trifft sie dann auf einen Sportlehrermentaltrainerguru der sich ihrer annimmt und ihr rät am Tag mindestens 30 Gläser Orangensaft zu trinken...
It ain't over 'til the fat lady sings.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Böse Verunglimpfung von Martina H.
Sie darf ihre Liebhaber wechseln so oft sie will. Ja, sie darf auch mit Öl-Milliardär liiert sein, ohne sich zu rechtfertigen.
Mir kommt es vor, als ignorieren viele, vor allem pietätlose Medienwicksr, dass sie inzwischen nicht mehr der strahlende Darling für alle Events ist, sondern eine gestandene Frau geworden ist, mit allen Stärken und Schwächen.
Undkonsequent ist sie. Wenn es sich bewahrheiten sollte, sag ich nur: sie hat das Einzige richtige gemacht danach.
Schade um eine der grössten Spielerinnen.
Sie darf ihre Liebhaber wechseln so oft sie will. Ja, sie darf auch mit Öl-Milliardär liiert sein, ohne sich zu rechtfertigen.
Mir kommt es vor, als ignorieren viele, vor allem pietätlose Medienwicksr, dass sie inzwischen nicht mehr der strahlende Darling für alle Events ist, sondern eine gestandene Frau geworden ist, mit allen Stärken und Schwächen.
Undkonsequent ist sie. Wenn es sich bewahrheiten sollte, sag ich nur: sie hat das Einzige richtige gemacht danach.
Schade um eine der grössten Spielerinnen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
....und es war nicht die zahnpaste - nein, ihr wurde es via fruchtsaft untergejubelt! böse böse..............
......das hohe C!
......das hohe C!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Achtung ! Sie hat lediglich gesagt: "...vielleicht in den Fruchtsaft gemischt...."baslerstab hat geschrieben:....und es war nicht die zahnpaste - nein, ihr wurde es via fruchtsaft untergejubelt! böse böse..............
......das hohe C!
Ich sehe das ganz anders: Radek Stepanek ist ein Kokser und in seinem Fahrwasser gabs halt auch mal ein "einmaliges Probiererli" fürs Mädel. Ihr wurde leider nicht sofort bewusst, was dies für Folgen haben kann und in Wimbledon tappte sie in die Dopingkontrolle. Dies führte darauf zur Trennung der beiden (am 11.8.07 in der Tagespresse nachzulesen). Denn: zu diesem Zeitpunkt wusste H. schon von der positiven Probe aus Wimbledon. Nun kam sie gestern lediglich einer öffentlichen Meldung zuvor.
Einmal mitgekokst ist halt einmal zu viel.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Éder de Assis hat geschrieben:Böse Verunglimpfung von Martina H.
Schade um eine der grössten Spielerinnen.![]()
ALTE SÄCKE BASEL
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
So blöd, jetzt sehe ich die lustige ZUG Werbung nicht mehr
Im Ernst, ich denke nicht, dass die brave Martina sowas macht. Irgend ein Russe hat ihr das Zeugs in den Orangensaft gemixt. Das zeigt ja schon die sehr kleine Konzentration der B Probe. Hätte sie es gerupft, währe die Konzentration an Koks der A + B Probe wohl einiges höher ausgefallen.
Saubande

Im Ernst, ich denke nicht, dass die brave Martina sowas macht. Irgend ein Russe hat ihr das Zeugs in den Orangensaft gemixt. Das zeigt ja schon die sehr kleine Konzentration der B Probe. Hätte sie es gerupft, währe die Konzentration an Koks der A + B Probe wohl einiges höher ausgefallen.
Saubande

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
do günni zwar kein mätsch, aber ich spar vill ziit bim böglä..diese hackfresse!Aficionado hat geschrieben:So blöd, jetzt sehe ich die lustige ZUG Werbung nicht mehr![]()
Saubande![]()
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
eigentlich ist es ihre privatsache und es ist wirklich schade, dass es so zu ende gehen musste. aber ehrlich gesagt: ich glaube ihr kein wort. eine positive a und b probe sprechen bände und das comming out sagt auch einiges aus.
gemäss sportmediziner ist zudem die haarprobe nicht massgebend (quelle http://www.sf.tv)
Villiger: «Haarprobe nicht relevant»
Swiss-Olympic-Chefarzt Dr. Beat Villiger zweifelt nicht am Kokainmissbrauch der gefallenen Schweizer Tennis-Queen Martina Hingis. «Der Urintest ist für den akuten Nachweis im Normalfall wirksam», beurteilt der Sportmediziner den Skandal.
Mehrwert
Den Versuch von Hingis, das Ergebnis der beiden Dopingproben mit einem negativen Haartest anzuweifeln, schätzt Villiger als wertlos ein. Villiger: «Mit dem negativen Haartest kann Martina Hingis nur beweisen, dass sie nicht chronisch kokste», erklärte der Direktor des Paraplegiker-Zentrums Nottwil auf Anfrage.
Haarprobe nach zwei Monaten
Hingis ordnete Mitte September - über zwei Monate nach dem postiven Befund in London - eine Haarprobe an. Koksspuren waren keine mehr vorhanden, was bei gelegentlichem Konsum gemäss Villiger nicht unüblich ist. Die missbräuchliche Einnahme der «Partydroge» war früher vor allem im nordamerikanischen Basketballsport weit verbreitet.
Probleme mit Schmerzmitteln?
«Vielleicht ging es Hingis wegen der Schmerzmittel nicht gut», mutmasste Villiger, als er von den negativen Schlagzeilen um die frühere Weltnummer 1 vernahm.
Der Version aus dem Hingis-Clan, jemand könnte der Ostschweizerin böswillig Kokain in ein Getränk gemischt haben, schenkt Villiger wenig Glauben: «Wer sich im Spitzensport bewegt, kennt alle Tücken. Kaum jemand trinkt aus einer unverschlossenen Flasche. Und an einem Turnier sind die Sportler bestens überwacht.» (si/ac)
gemäss sportmediziner ist zudem die haarprobe nicht massgebend (quelle http://www.sf.tv)
Villiger: «Haarprobe nicht relevant»
Swiss-Olympic-Chefarzt Dr. Beat Villiger zweifelt nicht am Kokainmissbrauch der gefallenen Schweizer Tennis-Queen Martina Hingis. «Der Urintest ist für den akuten Nachweis im Normalfall wirksam», beurteilt der Sportmediziner den Skandal.
Mehrwert
Den Versuch von Hingis, das Ergebnis der beiden Dopingproben mit einem negativen Haartest anzuweifeln, schätzt Villiger als wertlos ein. Villiger: «Mit dem negativen Haartest kann Martina Hingis nur beweisen, dass sie nicht chronisch kokste», erklärte der Direktor des Paraplegiker-Zentrums Nottwil auf Anfrage.
Haarprobe nach zwei Monaten
Hingis ordnete Mitte September - über zwei Monate nach dem postiven Befund in London - eine Haarprobe an. Koksspuren waren keine mehr vorhanden, was bei gelegentlichem Konsum gemäss Villiger nicht unüblich ist. Die missbräuchliche Einnahme der «Partydroge» war früher vor allem im nordamerikanischen Basketballsport weit verbreitet.
Probleme mit Schmerzmitteln?
«Vielleicht ging es Hingis wegen der Schmerzmittel nicht gut», mutmasste Villiger, als er von den negativen Schlagzeilen um die frühere Weltnummer 1 vernahm.
Der Version aus dem Hingis-Clan, jemand könnte der Ostschweizerin böswillig Kokain in ein Getränk gemischt haben, schenkt Villiger wenig Glauben: «Wer sich im Spitzensport bewegt, kennt alle Tücken. Kaum jemand trinkt aus einer unverschlossenen Flasche. Und an einem Turnier sind die Sportler bestens überwacht.» (si/ac)
Betreten des Rasens verboten!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
komischer und widersprüchlicher fall
hingis macht auf der einen seite nicht gerade den eindruck einer partytusse (zumindest sie sicher nicht so aus), auf der anderen seite würde mangelnde erfahrung auf eine gewisse naivität erklären irgendwie doch gekokst zu haben (hatte ja auch eine jugend mit entbehrungen). ihre konferenz für mich glaubwürdig, die beweise und experten aber sprechen das gegenteil.
kommt noch die trennung von stepanek währen wimbledon dazu...
hingis macht auf der einen seite nicht gerade den eindruck einer partytusse (zumindest sie sicher nicht so aus), auf der anderen seite würde mangelnde erfahrung auf eine gewisse naivität erklären irgendwie doch gekokst zu haben (hatte ja auch eine jugend mit entbehrungen). ihre konferenz für mich glaubwürdig, die beweise und experten aber sprechen das gegenteil.
kommt noch die trennung von stepanek währen wimbledon dazu...
FOOTBALL'S LIFE!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
S'Liedli vo'r Martina Hingis
Kenned dir das Liedli scho
Vo däm arme Meitli do
Wo im Tennis einisch so
Trurig isch an du2019Kasse cho
Si het damals zu2019Wimbleou2019
Es Säckli Pulver übercho
U de het si probiert dervo
Und es Näsli inegno
De isch si uf du2019Wälle cho
Het none Linie me dragno
Hät si lieber lo si lo
Denn es isch jetz usecho
Es Näsli zu2019viel u2013 es isch eso
Hettu2019re du2019karriere gno
Längt dass bim test isch usecho
Dass si verbotnigs Züg het gno
Dope isch geng es Risiko
Jetz isch si an du2019Kasse cho
Und dir gsehnd du2019Moral vo do
Lönd lieber du2019Finger dervo
Sunsch gohts euch grad ebeso
Wie däm arme meitli do
Wo im tennis einisch so
Trurig isch anu2019d kasse cho
Epilog

Und jetz hockt das Meitli do
Gseht drurig us das isch eso
Seit wär het das ineto
In mi Fruchsaft oder so
Jetz stand ig no rächt blöd do
Nur wili ha es Näsli gno
Vo däm wisse Pulver dou2026
I däm Dörfli Wimbledou2026
Kenned dir das Liedli scho
Vo däm arme Meitli do
Wo im Tennis einisch so
Trurig isch an du2019Kasse cho
Si het damals zu2019Wimbleou2019
Es Säckli Pulver übercho
U de het si probiert dervo
Und es Näsli inegno
De isch si uf du2019Wälle cho
Het none Linie me dragno
Hät si lieber lo si lo
Denn es isch jetz usecho
Es Näsli zu2019viel u2013 es isch eso
Hettu2019re du2019karriere gno
Längt dass bim test isch usecho
Dass si verbotnigs Züg het gno
Dope isch geng es Risiko
Jetz isch si an du2019Kasse cho
Und dir gsehnd du2019Moral vo do
Lönd lieber du2019Finger dervo
Sunsch gohts euch grad ebeso
Wie däm arme meitli do
Wo im tennis einisch so
Trurig isch anu2019d kasse cho
Epilog

Und jetz hockt das Meitli do
Gseht drurig us das isch eso
Seit wär het das ineto
In mi Fruchsaft oder so
Jetz stand ig no rächt blöd do
Nur wili ha es Näsli gno
Vo däm wisse Pulver dou2026
I däm Dörfli Wimbledou2026
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Extrem heuchlerische Gesellschaft.
In der besseren Gesellschaft wird nun mal gekokst was das Zeug hält.
Hingis einziger Fehler war, dass sie sich hat erwischen lassen...
Banker, Verwaltungsräte, Politiker, und "Leute von Welt" müssen halt nicht regelmässig zum Urintest...
Koksen ist in gewissen Kreisen so nornal geworden wie Essen oder SUV Fahren.
Aber nun ist natürlich die ganze Bünzli Schweiz ENTSETZT, dass unser Darling Kokain konsumiert hat... wenn die wüssten....
Trotzdem schade um sie. Hat keinen solchen Abgang verdient. Für mich persönlich ändert sich jedoch überhaupt nichts.
In der besseren Gesellschaft wird nun mal gekokst was das Zeug hält.
Hingis einziger Fehler war, dass sie sich hat erwischen lassen...
Banker, Verwaltungsräte, Politiker, und "Leute von Welt" müssen halt nicht regelmässig zum Urintest...
Koksen ist in gewissen Kreisen so nornal geworden wie Essen oder SUV Fahren.
Aber nun ist natürlich die ganze Bünzli Schweiz ENTSETZT, dass unser Darling Kokain konsumiert hat... wenn die wüssten....
Trotzdem schade um sie. Hat keinen solchen Abgang verdient. Für mich persönlich ändert sich jedoch überhaupt nichts.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Habe ich mir auch gedacht, als Rockstar auf Drogen (und die damit evtl. bessere Show) wirst du vom Otto-Normalbürger verehrt und gefeiert (Sex, Drugs and Rock'n Roll.."yeah"), die gleichen "Verehrer" zeigen aber sofort mit dem Finger auf einen, wenn du in einem anderen Promi-Licht stehst (Bsp. Sportler)...Dass die Leistung auf der Show-Bühne (wo Drogen die Show verbessern können) anders bewertet wird, als die auf der Sportbühne (bei den Fällen bei denen Drogen gar nix bringt), finde ich völlig inkonsequent...Snowy hat geschrieben:Extrem heuchlerische Gesellschaft.
Sportler auf Drogen (die nicht wirklich was bringen für die Leistung): Versager, Betrüger...
Rockstar auf Drogen: Ikone, Entertainer...
Mir persönlich ist es egal wer sich auf dem ewigen befindet und Konzerte auf Drogen oder Basketballspiele auf Marijuana durchzieht, wo kein klarer Vorteil für denjenigen gegenüber Konkurrenten herausschaut, ist für mich nix gewesen. Was z.B bei einem positivem Anabolika Doping-Befund bei Fam. Wiliams anders wäre, wenn wir schon beim Tennis sind...

SCONVOLTS BASILEA 98