Solskjaer hat geschrieben:Und sogar noch Deutsche Hool's habt Ihr Mobilisiert,genau diese Leut wollen jetz Boykottieren??He he He he, merkt Ihr den nicht dass das was Ihr vorhabt, soetwas von beschränkt ist
Wie erkärt sich unser Solskjaer wohl, dass der einzige richtig Hool der in der Zelle war schon am Morgen in der innenstadt verhaftet wurde (obwohls laut Polizei keine Ausschreitungen gab) und aus München stammte. Der Hammer aber war er ist noch mit der HF mitgelaufen...
München ist überigens in Deutschland!
Naja trotz einiger Hochgehender Emotionen konnte ein Lynch-Delikt in der Zelle "Z" verhindert werden...
Gevatter Rhein hat geschrieben:a) Sie WOLLEN keine Ahnung haben. Der Tenor ist "Haha es ist den Baslern passiert, da ist Alles recht. Auch Lepra oder Konzentrationslager wären gut gewesen"
b) Eben NICHT Südkurve. 0815-Pappnasen. Buchhalter Nötzli und seine Möchtegern-Freunde.
c) Ich amüsier mich köstilch bei dem Thread. Unglaublich, dass es in Zirü wirklich so viel dumme Menschen zu geben scheint. Ist ja besser als jedes Klischee...
uff wievyylne Sytte hesch jetz aigentlig erwähnt dass mr ihne jo schliesslig am Arsch vrby göhn....? Hihi, ha my köschtlig amüsiert ab Dyyne Yywürf!
Auf die information, dass unsere Mannschaft hinter dem Boykott stehe meinte Anti Bisler,GCN:
dann verstehe ich die mannschaft nicht.klar war die aktion übertrieben. mal ein vergleich; warum werden die kosovo albaner, serben, türken etc. so gehasst??weill ein grosser teil kriminell ist,darunter müssen die friedlichen Bürger vom Balkan leiden,das kann man bei euch auch sagen,vielleicht nicht ein grosser teil aber es sind genug gewaltbereite.nun het die polizei halt mal eingegriffen.
Genau diese Leute die er da anprangert stehen in der Südkurve....
do längsch der an Grind *lach*
Und denne si Name Anti Bisler, das isch jo sozsäge e doppleti verneinig, als würd eine e Antibaselschgal verbrenne...
[quote="brewz_bana"]aber au du kennsch no versueche pleonasme zverhindere ]
fuule studänt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[quote="SCAR"]Jä bi dere Sproch hätt i au Respäggt !
->Kein Student ]
lueg mol s'osman video wos mol im OT-forum gä het.
het aber e tippfähler gäh. s "r" isch jo grad näbem "e" uff dr tastatur.
"das isch wohl die gröschti afiggerei"
brewz_bana hat geschrieben:lueg mol s'osman video wos mol im OT-forum gä het.
het aber e tippfähler gäh. s "r" isch jo grad näbem "e" uff dr tastatur.
"das isch wohl die gröschti afiggerei"
Das mit dr Tastatur->I know,isch halt grad e gfundes Frässe gsi !Dr Osman zluege hani scho probiert,het aber nit klappt...Aber d Zitat länge..
brewz_bana hat geschrieben:schins gönn mir ihne am arsch vrbi, sins aber immerno wärt in ca 3 threads über je 20 sittene im schnitt diskutiert zwärde.
erkenntnis minersits:
-die hän überhaupt nid (aber jetzt überhaupt nid!) begriffe um was es in däm boykott goht
- die sin immernoni im klare drüber was am 5.12.04 abgange isch
- sie hän sgfühl das sig jetzt e wettstritt wär meh zueschauer ins stadion bekunnt
- sie sin zutiefsch beleidigt und trötzele wie kleini kinder.... ebbe südkurve halt
Stellt die Zürcher unter Naturschutz, soviel Dummheit muss einfach erhalten bleiben. Da scheinen sich doch tatsächlich 99% der FcZ-fans in ihrem Forum aufhalten, vielmehr haben sie ja nicht und ihr Geschreibsel wär wirklich erhaltenswert. Vielleicht erstattet der WWF ihnen die Mindereinnahmen zurück.
Seit lieb zu den Zürchern, sie sind eh schon vom Aussterben bedroht.
habe gehört, dass 2500 - 3000 tix fürs auswärtsspiel im joggeli verkauft wurden...stolze zahl, freue mich und das beste: wir haben jetzt schon mehr fans unserem tempel als die penners in zirü...hahaha
Heavy hat geschrieben:hehe, dä isch su der Hammer!
Auf die information, dass unsere Mannschaft hinter dem Boykott stehe meinte Anti Bisler,GCN:
Und denne si Name Anti Bisler, das isch jo sozsäge e doppleti verneinig, als würd eine e Antibaselschgal verbrenne...
dümmer gohts nümmer!
das mit dem Name chan nur äm Zircher passiere. (ZH = zwenig Hirn)
FCBASEL4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
TY hat folgendes geschrieben:
Die meischte vo de Zuercher, wo in daem Thread gschriibe haenn, haenn tatsaechlich d Intelligaenz vom 'Soslkjaer' - und die isch bekanntlig seer tief - iir haend also wirglig nid begryyffe um was es by daem Boykott goot, irgend wie bedaengglig...
'Soslkjaer' het g'antwortet und het sich bsunders viel müeh geh:
Hey Danke vil mal, ha gar nöd gwüsst das d'Bisler mich als intelligäntsbestie userkoore händ.
Ich bedanke mi natürlich ganz herzlich für Dini, wohltuende wort. Es isch sicherlich wahr dases mich nöd im grinngste interessiert was Ihr mit eurem Boykott wänd erreiche! Wieso au,ich bi ja en verblödete Zircher wos immernoni begriffe het.
D'frag stellt sich mir halt trozdem ob äch d'Bisler au scho begriffe händ öbs den würcklich au ali andere interresiert ,was de otto-normal-bebbi, so alles mues übersich ergo lo,wener z'ziri anen Match goht, ho ho ho ho ho!!!!!!!!!!!!!Hä jo,he he he he!Ihr sind soooooooooooooooo armi ängeli !!
1.Bin ich sowieso meist mit meinen besten Fankollegen im Auto unterwegs und halt mich bewusst von Saubannerzügen fern!!!
2.Wer halt ein solcher Hardcoorefan ist, oder wenigstens glaubt einer zu Sein, wirds doch auch verkraften mal ein paar stunden in Polizeigewahrsam zu verbringen und sonst soll er bitte das nächste mal mit Mami und Papi 1-2h vorher nach Zürich reisen.
3.Wir Zürcher sind Stolz!!!Und wenn Ihr das gefühl Habt Ihr könnt Die Ehre mit Füssen treten, dann tut dies!!! Aber bitte heult dann nich rum, das man bis nach Australien mitverfolgt wie eure selbstverherlichung langsam anfängt zu stinken!!!
4.Fussball, Leute es geht doch hier um Fussball!!!Also was wollt Ihr Bisler überhaupt mit uns DISKUTIEREN.Ihr habt ja alle Zürcher gekauft damit sie für euch glanzleistungen vollbringen. Und dann hier pöbelnd ankommen, und den grossen FCB so in den Dreck ziehen!!! Pfui deibel, Ihr könnt sogar die eigene Mannschaft ERPRESSEN!
5.Ich habe Respekt vor einigen FCB Spielern, aber die haben es nicht verdient einen solchen dreckhaufen von möchtegern Hooligans als Fans zu haben.Die wären bei uns sicher besser aufgehoben!!!
6.Die vielen Bisler hier drinn erscheinen mir fast so als seien Sie auf Entzug!!Die schaffen das doch gar nicht, "nicht "nach Zürich zu kommen, he he.
Also hören wir doch endlich auf mit dem eewigen gezanke und freuen uns auf einen Spannenden Fight am Sonntag!Denn Da wird das Spiel ausgetragen.UND nicht damit,wieviele Basler im Letzi sind oder nicht!
Wär wirklich viel angenehmer wenn das groos eurer Meute zuhause in der "Bluttänzerkurve" feiern würde.So kann ich vor dem Match ungestört im Zic Zac meine Tomatencreme Suppe essen und gemütlich ins Stadion Pilgern.
Annsonsten muss ich wieder diesen mutwilligen Totschlägern ausweichen, und meine Karre aus der Krisenregion kutschieren.Und däfür Ihr Basler seid IHR und einzig und alleine Ihr verantwortlich!!! Bei keinem anderen SL Club gibts sovil umstänliche verzögerungen wie mit euch.Und dies ist ja bekanntlich nicht nur ein Zürcher problem.Good Night!!
Dä Solskjaer isch wirklich e glatte Zytgenoss. Und offebar e zimlig frustrierte nidische Mensch.
Wunderschön z'läse dass es ihn ärgeret.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-Die Polizeiaktion ist eine Schande und war völlig übertrieben. Ich würde auch verdammt sauer, als UNSCHULDIGER verhaftet zu werden.
-Verstehe ich eueren Boykott absolut.
-Schneidet ihr euch etwas selber ins eigene Fleisch, aber das ist eure Sache
-Zum Glück hat eure Mannschaft keinen Antreiber
-Ausser der entgangenen Kohle sehe ich auf Seiten des FCZ absolut keine Nachteile...