Waschbrettbauch

Der Rest...
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Bier"]jo genau das hani jo gseit.. ]
Der absolute Schwachsinn. Man sollte bei diesen Automaten die Bälle auf welche man einschlägt mit Betonkugeln tauschen! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

redangel hat geschrieben:Do hätti angscht mi Kopf druf z legge....dä seht us als würd är nägschtens platze :eek:
Ditto...ausserdem hallo da Geräusche...blubba.

Ne, es muss einfach ein gesundes Mass sein zwischen Spasti, Ubermuckis und Tonnenbauch.
reach out and touch faith; your own personal jesus

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

merci für euri infos. Bauchmuskeln sind gut für das Sexualleben wens stimmt :cool:

http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7137#77137

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Nur Situps alleine werden dich nicht zum Ziel bringen. Damit man dann die Muskeln die du dadurch aufbaust auch wirklich sieht, muss logischerweise die Fettschicht darüber weg. Und dafür brauchst du wohl eher ein ganzheitliches Training.

Weshalb sollen Liegestütze ungesund für die Schultern sein?

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Joggeligool hat geschrieben:merci für euri infos. Bauchmuskeln sind gut für das Sexualleben wens stimmt :cool:

fickst Du mit dem Bauch?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

[quote="Bier"]jo genau das hani jo gseit.. ]

du jääse, mir gön mol go boxe dört =) am samstig obe noch em match, alles inkl. mit jugoschleudere

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Joggeligool hat geschrieben:merci für euri infos. Bauchmuskeln sind gut für das Sexualleben wens stimmt :cool:

Wo hast Du denn das wieder gelesen.
Mein Tipp: Such Dir doch einfach eine neue Freundin. :D
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

Faust hat geschrieben:Nur Situps alleine werden dich nicht zum Ziel bringen. Damit man dann die Muskeln die du dadurch aufbaust auch wirklich sieht, muss logischerweise die Fettschicht darüber weg. Und dafür brauchst du wohl eher ein ganzheitliches Training.

Weshalb sollen Liegestütze ungesund für die Schultern sein?
Bei Fettverlust ist es aber wichtig, dass gleichzeitig Muskeln am ganzen Körper aufgebaut werden.
Sonst hast du zwar bald die kräftigsten Bauchmuskeln, aber fällst sonst fast aus dem Leim. Generell macht es mehr sinn ein ganzheitliches Training zu verfolgen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

cruzer hat geschrieben:Bei Fettverlust ist es aber wichtig, dass gleichzeitig Muskeln am ganzen Körper aufgebaut werden.
Sonst hast du zwar bald die kräftigsten Bauchmuskeln, aber fällst sonst fast aus dem Leim. Generell macht es mehr sinn ein ganzheitliches Training zu verfolgen.
genau das schreibt faust ja :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

freestate hat geschrieben:Wo hast Du denn das wieder gelesen.
Mein Tipp: Such Dir doch einfach eine neue Freundin. :D
ich ha grat eini ka ,kein bock mehr. :p :( na uf dere site ;)

cruzer
Benutzer

Beitrag von cruzer »

alteschule hat geschrieben:genau das schreibt faust ja :rolleyes:
Nein Faust schreibt, dass um die Fettschicht zu verlieren man ein ganzheitliches Training braucht....
Ich wollte nur ergänzen, dass aber gleichzeitig das Muskelaufbautraining, nebst dem Fettverbrennungstraining, nicht vernachlässigt werden sollte.

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig ist nur sehr schwer und in der Anfangsphase möglich... und auch nur bei optimaler Ernährung.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel !
seeeemaaaaaa, dr st.galler sd'ler mit dr thaikatz dehei het gsproche..... :p :p :p
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

cruzer hat geschrieben:Nein Faust schreibt, dass um die Fettschicht zu verlieren man ein ganzheitliches Training braucht....
Ich wollte nur ergänzen, dass aber gleichzeitig das Muskelaufbautraining, nebst dem Fettverbrennungstraining, nicht vernachlässigt werden sollte.
ok, aus meiner sicht bezieht er sich mit dem ganzheitlichen training auf das gleichzeitig muskelaufbautrainiert - wie auch immer, wir verstehen was wir meinen ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

*hat einen Waschbrettbauch*
ohne trainieren...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kauf dir ne Abdominal Flexor, dann dauerts nur 1 Jahr.
Zuerst nur mit eigenem Körpergewicht (mit sehr vielen Wiederholungen), später mit zusätzlichen Gewichtsscheiben (weniger Wiederholungen) trainieren.

Für rectus abdominis (gerader Bauchmuskel)

Abdominal Flexor:
Bild

für obliquus externus (schräger Bauchmuskel)
und erector spinae (Kreuz)

Rückenstrecker 45°:

Bild

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Lou C. Fire hat geschrieben:*hat einen Waschbrettbauch*
ohne trainieren...
*hat gelogen*
*trainiert manchmal mit Lokomotiven oder Supertankern*
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

nebenbei, etwas vom wichtigsten.

egal wie du deine bauchmuskulatur trainierst, vergiss auf keinen fall die rückenmuskulatur... ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

kampf dem körperkult!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

bierkurve_sh hat geschrieben: die fünf wichtigsten faktoren zum erfolg:
- Training (nicht zu viel)
- richtige Ernährung
- Regeneration
- Geduld
- Disziplin
Sehr gute Zusammenfassung!

Eine kleine Diät wirkt oftmals Wunder.

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Du kannst deinen Waschbrettbauch innerhalb von zwei, drei Monaten kriegen - oder in einem halben bis einem Jahr. Empfehle dir das zweite, wenn du kein Krüppel werden willst, bei dem nachher alles runterhängt. Vergiss also Mittelchen und so weiter (Eiweiss natürlich erlaubt, aber bitte in Massen).

- Training
- Gesunde, fettarme, eiweissreiche Ernährung
- wenig Bier, am besten gar keines (Bier -> Hunger -> Essen -> Fett)

Noch was Grundsätzliches zum Training:

1. Nicht nur auf den Bauch konzentrieren, vorallem nicht nur auf die vorderen Bauchmuskeln (seitliche genau so wichtig!) sondern am besten gleich ein Ganzkörpertraining absolvieren. Rücken, Beine, Brust, Arme, Kreuz usw. Das ganze zusammen macht einen athletischen Körper aus! Discopumper sind out.

2. Übungen bewusst und langsam machen!

3. Training konstant durchziehen!

4. Zwischen Trainingstagen Pausen einlegen - der Muskel wächst NICHT während dem Training.

5. Empfehle dir, in ein Fitnesscenter zu gehen. Dort hast du die richtigen Maschinen, der Trainer zeigt dir die Übungen/Geräte und steht dir bei Fragen zur Seite, in den meisten hats noch nen Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad usw), und lernst Leute kennen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Waschbrettbauch für Waschbrettköpfe ... :confused: :rolleyes:

Genauso Schwachmatisch wie Silikontitten...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ach was, in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist ;) :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

DanceForMe hat geschrieben:...- der Muskel wächst NICHT während dem Training...
Doch doch, noch nie nen Pumpeffekt erlebt? :D

Nein, hast schon recht.
Aber die "Radikalkur" soll er gleich mal vergessen. Wenn er regelmässig und vorwiegend aerob trainiert, soll er sich auch mal ein, zwei Bierchen gönnen.

Bei einem Ranzen bringts ja eh nix, wenn er anaerob trainiert.
Also soll er doch zu Beginn vorallem viel laufen bzw. joggen, schwimmen, radfahren...usw. und sich erst zu einem späteren Zeitpunkt auf die Muskelbildung bzw. deren Definition konzentrieren.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Lägg mir sinn gli im 2008 und ihr segglet immerno em Wäschbrättbuch hindenoche. Ich bi euch allne um Johre voruss... Waschmaschinebuch heisst mini alternative zum langwiilige und alte Wäschbrättbuch. :cool:
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

rotoloso hat geschrieben:Lägg mir sinn gli im 2008 und ihr segglet immerno em Wäschbrättbuch hindenoche. Ich bi euch allne um Johre voruss... Waschmaschinebuch heisst mini alternative zum langwiilige und alte Wäschbrättbuch. :cool:
Nein, ich hab doch schon eine Abdomina wie ein Schildkrötenpanzer :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

[quote="fcbshout"]Coole Ausrede, nur weil du einen fetten Ranzen hast meinst du die Frauen finden das schön. ]
Pf, scheiss drauf. Die Frauen denken ja auch dass wir ihren Hüftspeck "weiblich" finden.
give me the ball, you motherfucker!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

jay hat geschrieben:Pf, scheiss drauf. Die Frauen denken ja auch dass wir ihren Hüftspeck "weiblich" finden.
Was z.b. bi mir stimmt, solang sich alles im Rahme haltet... i kenn käi mah in mim Bekanntekreis wo die Bohnestange vom Laufsteg wirklich toll finde...
Bild
e bitz rund muesses scho si, siehe Coca Cola Fläsche.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ihr würdet lieber eure Aersche trainieren und eure Schuhe putzen, Fingernägel maniküren.

Auf das stehen Frauen.....

Den Waschbrettbauch brauchts nicht mehr, seit es Waschmaschinen und Tumbler gibt.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten