Sion-FCB
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Schon mal gute Besserung von miralledoofaussermutti hat geschrieben:carlitos ist im spital ... daumen drücken![]()
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
Der Penalty (TCL-Kommentar) an Carlitos war für mich Keiner. Klar, der Sionista hat den Fuss in der Nähe, aber Carlitos lässt sich darüber fallen (und verletzt sich bei der Landung). Lass halt solche idiotischen Mätzchen sein Carlitos du wärst stark genug ohne solchen Scheiss.
Mühsam hingegen, dass einmal mehr ein Tor wegen einer Offside-Erfindung nicht gegeben wurde, Streller startete einen halben Meter hinter dem Verteidiger.
Mühsam hingegen, dass einmal mehr ein Tor wegen einer Offside-Erfindung nicht gegeben wurde, Streller startete einen halben Meter hinter dem Verteidiger.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Isch nid ganz stilächts dütsch us dr region...hecht_hate hat geschrieben:warum?![]()
...ich glaub de carlitos gsemmer i de nächscht 2 Mönet sicher nüme....
sie hend d ambulanz verlangt...
Klugscheiss Modus ein:
-> i glaub dr carlitos gsehn mr in de nögschte 2 mönet sicher nümme...
si hän d ambulanz verlangt...
Klugscheiss Modus aus!
Nüt für unguet, aber dini schribwiis het irgendwie einzelni elemänt vom Erzfeind dialäggt.
Hier könnte Ihre Webung stehen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
DummschwätzereKo hat geschrieben:naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dr fuulsti sack uf dere wält kunnt jetzt ine und e torgarant muess use ?!?!?!?![]()
iiii keiii voll in s loch

Eren macht noch 1 zum Trotz!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
wieviel ist dir meine hochdeutsche schreibe wert?trex hat geschrieben:Isch nid ganz stilächts dütsch us dr region...
...ich glaub de carlitos gsemmer i de nächscht 2 Mönet sicher nüme....
sie hend d ambulanz verlangt...
Klugscheiss Modus ein:
-> i glaub dr carlitos gsehn mr in de nögschte 2 mönet sicher nümme...
si hän d ambulanz verlangt...
Klugscheiss Modus aus!
Nüt für unguet, aber dini schribwiis het irgendwie einzelni elemänt vom Erzfeind dialäggt.

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
verfluchter mist 

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer