Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

carlitos ist unverkäuflich!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

quasimodo hat geschrieben:"un milione e mezzo di euro" = 1.5 Mio Euro
sorry chefe
weisch währendem schaffe no e tekschd übersetze..

aber jetzt weissis grazie

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Au calciomercato.com bestätig d'Mäldig vom Interässe vo Lyon am Carlitos.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Für das Transfer-Hickhack und die Bemühungen seitens des FCB's, steht der Spieler schon fast in der Pflicht, zumindest ein Jahr hier zu spielen. Ohne den FCB würde sich Carlitos wohl ausserhalb von Lissabon oder Martigny auf einer Kuhwiese fit halten...10 Milionen Euro daher, sonst abfahren!
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:10 Milionen Euro daher, sonst abfahren!
nein, dammi!!!! :mad:
(dann lieber den beni oder den pipi geben :p )

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:nein, dammi!!!! :mad:
(dann lieber den beni oder den pipi geben :p )
Nein? 15 Milionen Franken sind mehr als genug für Carlitos, zumal wir mit Degen auf rechts (der nicht an die EM gehen und von uns übernommen wird ;) ) Ergic/Frei/Cabral/Edu zentral und Caicedo/Chipps links immer noch sehr gut im Mittelfeld besetzt wären.

Unter 15 Mio. geht aber gar nix!!

Wunschvorstellung: Meister mit Carlitos, aufgrund kommender CL-Qualispiele keine Probleme mit dem Halten von Carlitos, sich qualifizieren, mit Carlitos (der Werbung für sich machen kann) in der CL für Furore sorgen und ihn Anfang 2009, ein Jahr vor Ablauf des Vertrags, noch für mind. 10 Mio. verkaufen...

Streller? Du nennst ihn ja auch schon kosehaft Pipi, ein Zeichen dass du mit ihm nicht unzufrieden bist... :cool:

Pipi-Wältklass blibt do, unverkäuflich unsere Knipser, genau wie unsre Mittelfäld-Tank dr Beni..
SCONVOLTS BASILEA 98

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

de carlitos muess sicher bis endi saison bi uns blibbe!!!
Basel dörf ned weich werde vo emene agebot vo z.B 5 Mio.Fr.
Das isch letschter ziit zu oft passiert!!!!!!!!!! :mad:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

siehst du? du willst die besseren gehen lassen und die schlechteren behalten. stürmer hätten wir ja auch genügende :D

carlitos unverkäuflich machen bis 2009. auch nicht für 15 mio. das bankkonto ist längst voll, das titelkonto hat latente unterdeckung.

zudem 'dein' pipi (höhö) braucht jemanden wie carlitos in einem 1-mann-sturm-system. caicedo wird eher gehen und umso mehr braucht es carlitos auf der linken und auf der rechten, wenn degen dann das eine oder andere mal vom platz fliegt.

der mann muss unverkäuflich sein und bleiben....... :cool:

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

1majstorovic1 hat geschrieben:no zum carlitos:
magnin???? isch am donnschtig an de indoors gsi und nochhär vellicht am match!! (Vellicht het ihn öpper gseh im joggeli?)
s wär jo fantastisch! aber ebbe...gerüchte!!
Dr Arthur Cohn isch au an de Swiss Indoors gsi... hoff mol, dass nid jede wo dört goht grad e Vertrag bim FCB bichunt! :p
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:siehst du? du willst die besseren gehen lassen und die schlechteren behalten. stürmer hätten wir ja auch genügende :D

carlitos unverkäuflich machen bis 2009. auch nicht für 15 mio. das bankkonto ist längst voll, das titelkonto hat latente unterdeckung.

zudem 'dein' pipi (höhö) braucht jemanden wie carlitos in einem 1-mann-sturm-system. caicedo wird eher gehen und umso mehr braucht es carlitos auf der linken und auf der rechten, wenn degen dann das eine oder andere mal vom platz fliegt.

der mann muss unverkäuflich sein und bleiben....... :cool:
Und @ Hecht

Wenn ICH von 15 Milionen Erlös rede, will ich dass diese auch wieder kurzfristig genützt werden (was zugegeben leider nicht immer der Fall ist) und unter DIESEM Aspekt und diesem Erlös, gibts für 15 Milionen Franken auch wieder einen der Klasse Carlitos zu kaufen...Ansonsten haben wir wirklich nichts davon und dann soll er unverkäuflich bleiben...

P.S Sowieso bellt nicht: Carlitos war MEIN Wunschspieler!!! :p
SCONVOLTS BASILEA 98

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

hecht_hate hat geschrieben:de carlitos muess sicher bis endi saison bi uns blibbe!!!
Basel dörf ned weich werde vo emene agebot vo z.B 5 Mio.Fr.
Das isch letschter ziit zu oft passiert!!!!!!!!!! :mad:
Es goht nid ums weichwärde, sondern ums "bruuche mir no Kohle oder nid"!
Wenn e Championsleague kei Gäld schüttet, den mues es anderscht bsorgt wärde...
Copyrights @ el presidente!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Lucy in the Sky hat geschrieben:Dr Arthur Cohn isch au an de Swiss Indoors gsi... hoff mol, dass nid jede wo dört goht grad e Vertrag bim FCB bichunt! :p
also e abderhalde hätti zu manche zitpüngt gärn in unserem team :p
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Aus verschiedenen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass es im Hause Oeri Turbulenzen gibt...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Fenta hat geschrieben:Aus verschiedenen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass es im Hause Oeri Turbulenzen gibt...
hat das positive oder negative auswirkungen?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schwierig zu sagen... (bin kein Kenner, wenn es im Daigg kriselt)

PS: but easy, was bleibt ist ihr enormes fussballerisches Fachwissen... :rolleyes:

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

ich denke bei carlitos gilt es immer noch zu berücksichtigen, dass er sich schon ein mal in einer 1b liga (portugal) nicht hat durchsetzen können. das werden die vereine auch wissen. deshalb muss er wohl mehr leisten um ins rampenlicht zu gelangen als beispielsweise ein caicedo.

spitzkick
Benutzer

Portugisische Klasse

Beitrag von spitzkick »

Premius hat geschrieben:ich denke bei carlitos gilt es immer noch zu berücksichtigen, dass er sich schon ein mal in einer 1b liga (portugal) nicht hat durchsetzen können. das werden die vereine auch wissen. deshalb muss er wohl mehr leisten um ins rampenlicht zu gelangen als beispielsweise ein caicedo.
Habt ihr kürzlich gesehen, welche Klassespieler bei Sporting Lissabon oder Porto spielen? Unbekannte Namen, aber Super-Techniker. Da ist Carlitos einer von vielen, aber für uns ists einer der Besten.

Wenn verkaufen, dann sollte man Spieler eh nur nach England abgeben. Dort sind die Transfersummen die Höchsten. Siehe Fernandez zu ManCity.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Und @ Hecht

Wenn ICH von 15 Milionen Erlös rede, will ich dass diese auch wieder kurzfristig genützt werden (was zugegeben leider nicht immer der Fall ist) und unter DIESEM Aspekt und diesem Erlös, gibts für 15 Milionen Franken auch wieder einen der Klasse Carlitos zu kaufen...Ansonsten haben wir wirklich nichts davon und dann soll er unverkäuflich bleiben...

P.S Sowieso bellt nicht: Carlitos war MEIN Wunschspieler!!! :p
es mag sein, dass meine promille grenze nicht hoch genug ist, aber etwas beschäftigt mich ungemein an deiner theorie.

ich fasse erst mal zusammen (short version): du sagst, carlitos verkaufen für 15 millionen, danach 15 millionen nehmen und einen kaufen der ist wie carlitos.

nebst dem, dass carlitos keine 15 millionen gekostet hat und somit ein lucky buy war, wo genau ist jetzt da die logik aus sicht des fcb? :eek:

abgesehen vom monetär-konto-tourismus könnte man ihn ja gleich behalten. nein, nein, der bleibt! zudem, was will der bei den franzosen? das wäre ja eine berufliche verschlechterung :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Aus verschiedenen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass es im Hause Oeri Turbulenzen gibt...
das ist nicht so wichtig. er hat es schon länger mit blondinen, sie gehört da aber auch längst nicht mehr dazu. :cool:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

wie sehts eigendlich mit em bolanos us??? ha scho lang nüd me ghört! :(

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

die f.s. geschichte hat ja auch nichts am agreement geändert... wird wohl weiterlaufen wie bis anhin.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Chancellor hat geschrieben: ich fasse erst mal zusammen (short version): du sagst, carlitos verkaufen für 15 millionen, danach 15 millionen nehmen und einen kaufen der ist wie carlitos.
15 Millione ihkassiere und wieder ein sueche wo me für 1-2 Mio bechunt und nach wenige Wuche ihschloht wie dr Carlitos.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Tuttomercatoweb!!! Der "Blick" des Internet`s! Absolut unglaubwürdig. :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

NaSrI hat geschrieben:wie sehts eigendlich mit em bolanos us??? ha scho lang nüd me ghört! :(
der ist wieder zurückgekehrt. transfer anscheinend gescheitert. schade...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chuck_P hat geschrieben:der ist wieder zurückgekehrt. transfer anscheinend gescheitert. schade...
in verhandlung :cool:
man sollte nicht immer alle zeitungen boykottieren

wurde in der baz so gemeldet (aussage gigi/heusler)

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

tanner hat geschrieben:in verhandlung :cool:

ok, wurde ich falsch informiert. freut mich umso mehr. danke tanner.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Luigi hat geschrieben:15 Millione ihkassiere und wieder ein sueche wo me für 1-2 Mio bechunt und nach wenige Wuche ihschloht wie dr Carlitos.
wunderbares konzept. nur, leute wie carlitos sind glücksfälle im können und im preis. die wachsen nicht auf bäumen.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:in verhandlung :cool:

ist aber schon ein weilchen her und was ist der stand der verhandlungen? man weiss es nicht :cool: geheim, geheim :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben: ist aber schon ein weilchen her und was ist der stand der verhandlungen? man weiss es nicht :cool: geheim, geheim :cool:
na was woll
sein jetziger club möchte noch ein kleines sümmchen rausschlagen
und um keine turbulenzen zu erzeugen, zeigt sich der fcb freundlich und redet mal mit denen, meine ja, das man auch ruhig noch warten kann bis ende jahr, da ja anscheinend der (abgelofene vertrag) :o bis dann gültig sei
(CC lässt grüssen :p )

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:es mag sein, dass meine promille grenze nicht hoch genug ist, aber etwas beschäftigt mich ungemein an deiner theorie.

ich fasse erst mal zusammen (short version): du sagst, carlitos verkaufen für 15 millionen, danach 15 millionen nehmen und einen kaufen der ist wie carlitos.

nebst dem, dass carlitos keine 15 millionen gekostet hat und somit ein lucky buy war, wo genau ist jetzt da die logik aus sicht des fcb? :eek:

abgesehen vom monetär-konto-tourismus könnte man ihn ja gleich behalten. nein, nein, der bleibt! zudem, was will der bei den franzosen? das wäre ja eine berufliche verschlechterung :D
Ich muss dir ja nicht erklären dass der FCB IMMER ein Verein bleiben wird, dem die Spieler, die eine-zwei gute Saisons hatten, leider schnell weggekauft werden, das ist Fakt und nicht zu ändern. Bei meiner Logik ging es nur darum das Ziel zu haben und durch angemessene Erlöse MINDESTENS den Status Quo, hinsichtlich der Qualität in den Reihen, jederzeit halten zu können und man mehr Sicherheit und Spielraum hat hinsichtlich Konstanz, wenn grosse flüssige Mittel da sind und man nicht alles tut um Spieler die weg WOLLEN zu halten, wie man dies z.B beim FCZ tut, um kurzfristig Erfolg zu haben, danach aber die Spieler gratis abgeben muss. Die Strategie ging letztes Jahr nur dank der Durstrecke des FCB anfangs Jahr und den Geschenken des SFV auf, ansonsten hätte der FCZ heuer keine CL-Chance gehabt und die Top-Spieler trozdem praktisch gratis abgegeben. Für den Uefa Cup hätte es dem FCZ aber auch ohne das Halten dieser Spieler locker gereicht und man hätte mit dieser Strategie Schiffbruch erlitten.

Kurz zusammengefasst: Lieber flüssige Mittel generieren und->

a) Das Ziel verfolgen, wie Luigi gesagt hat, für 15 Milionen zwei Schnäppchen a la Carlitos zu finden.

b) wenn dies nicht möglich ist, zumindest die Sicherheit zu haben das Geld zu besitzen, die sportliche Lücke mit halt nur einem, einem gleichwertigen, Transfer jederzeit wieder zu schliessen.

c) Wie El presidente gesagt hat, nicht blind auf einen Einzug in die Champions League hoffen muss um Gelder zu generieren.

Alles auf die Karte setzen "Spieler halten um jeden Preis", kann nach hinten losgehen, Erfolg ausbleiben, die Spieler laufen gratis davon und auch günstige Chickahouis gibts nicht immer wie Sand am Meer...Mit dieser Strategie spielt der FCZ in 3 Jahren nicht in der Champions League, sondern mit St.Gallen um den UI-Cup...
SCONVOLTS BASILEA 98

Gesperrt