Basel - Young Boys
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Übrigens - meine "Hitman Play of the Year"
Constanzo kommt raus, schnappt sich den Ball vor dem heranbrausenden Berner Deppen, der NICHT zurückzieht...und läuft dann durch diesen durch.
Resultat: Constanzo sichert den Ball, der Berner dreht einen Salto mit 1x Schraube mit Rückenlandung und wird wahrscheinlich den Rest der Vorrunde verpassen.
Constanzo - so schafft man sich als Torhüter Respekt. Zubi hätte in der gleichen Situation seinen üblichen "Luftsprung mit geschlossenen Augen" durchgeführt und der Ball wäre wahrscheinlich ins Tor gekullert.
Constanzo kommt raus, schnappt sich den Ball vor dem heranbrausenden Berner Deppen, der NICHT zurückzieht...und läuft dann durch diesen durch.
Resultat: Constanzo sichert den Ball, der Berner dreht einen Salto mit 1x Schraube mit Rückenlandung und wird wahrscheinlich den Rest der Vorrunde verpassen.
Constanzo - so schafft man sich als Torhüter Respekt. Zubi hätte in der gleichen Situation seinen üblichen "Luftsprung mit geschlossenen Augen" durchgeführt und der Ball wäre wahrscheinlich ins Tor gekullert.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Numme schad, dass dr Varela nur so kurz mitdo het, d Stimmig isch denn grad e bitz abgflacht
Wartemer d Färnsehbilder ab. Uf SF sötts jetzt denn grad ko...
Numme schad, dass dr Varela nur so kurz mitdo het, d Stimmig isch denn grad e bitz abgflacht

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Ich habe die Tätlichkeit nicht gesehen, ich dachte Varela sei nach dem Hochspringen einfach Dumm auf Marque gelandet.
Wenns eine Tätlichkeit war, und davon gehe ich ab der Reaktion des Linienrichters aus, dann gehört er länger weg.
Nur die "am Varela sini Muetter isch e Huehre" rüef sind unnötig gsi...den die läbt nüm.
nit wirklich oder?
Am Sunntig chunt doch Sport Panorama und das foht doch scho am 18.00 ah oder so
Wenns eine Tätlichkeit war, und davon gehe ich ab der Reaktion des Linienrichters aus, dann gehört er länger weg.
Nur die "am Varela sini Muetter isch e Huehre" rüef sind unnötig gsi...den die läbt nüm.
uf SF?rhyschiffer1893 hat geschrieben:Wirklig guete Match gsi vo ebay...
Numme schad, dass dr Varela nur so kurz mitdo het, d Stimmig isch denn grad e bitz abgflacht![]()
nit wirklich oder?
Am Sunntig chunt doch Sport Panorama und das foht doch scho am 18.00 ah oder so
Signatur zu vermieten.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
4-1-4-1 bis dr eduardo iigwäggslet worde isch, allerdings mit sehr offensivem däge (geile siech, hammer match gmacht!) und au ergic / caicedo hen rächt füre druckt.Knipser hat geschrieben:Haaaaaamer Match...
Endlich wieder Lüt im Stadion
Geili Stimmig
4-4-2
4 goal
yb het agressiv gspielt und isch mit 2 rote karte belohnt worde
und d stimmig isch endlich wieder agheizt gsi
ich hoff mr könne am sunntig gege Gc dött wietermache wo mr hüt ufghört händ![]()
yb het nit nur aggressiv, sondern richtiggehend dumm gspilt. am varela si nochträtte isch völlig drnäbe gsi und dr linierichter he kei sekunde zögeret, roti karte völlig vrdient. drfür het dr ander siech glück gha wo am huggel dr elleboge ins gsicht donneret het, normalerwiis isch das e roti. mindischtens glich dumm isch dr yb-vrteidiger gsi, wo 5min vor spiländi anschinend kei luscht meh uff di näggschte beide spil het und notbrämsi-rot bikunnt.
abr ich hoff das mr scho am mittwuch so könne witrmache wie hüt

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Also so wei ichs gseh ha isch der Varela nach dem der Marque der Ball weg gschosse het, extra in d Bei vom Margue inne gsprunge. Ohni Wiederholig und Zitluppä isch das für mich klar rot.Dome hat geschrieben:Ich habe die Tätlichkeit nicht gesehen, ich dachte Varela sei nach dem Hochspringen einfach Dumm auf Marque gelandet.
Genau so wie wo de Dumm Buur am Beni der Ellbogä in d Frässi schloht.
Wie me dört gääl cha gäh verstand ich nid, klarer rot gphts jo nüm.
Und so öppis wie nid gseh cha ich do nid lo gälte, will er die 2 vorher no verwarnt het, vo dem her muess au s Aug vom Liniefuzzi uf di 2 grichtet sie.
Und sunscht isch eifach nur Geil gsi, es paar Goal meh hätte no dörfe innä go, aber naja me söll z friede sie.
Geili Stimmig geils Spiel, het eifach alles passt.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
wurde leider nicht mehr gezeigt. kollege der tv-zeuge war hat aber gesagt es sei nix gewesen.emgi hat geschrieben:Also so wei ichs gseh ha isch der Varela nach dem der Marque der Ball weg gschosse het, extra in d Bei vom Margue inne gsprunge. Ohni Wiederholig und Zitluppä isch das für mich klar rot.
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Wenns no e Verteidiger gsi wär..Master hat geschrieben:isch dr yb-vrteidiger gsi, wo 5min vor spiländi anschinend kei luscht meh uff di näggschte beide spil het und notbrämsi-rot bikunnt.
...
Es isch e Stürmer rsp. evt. e als Mittelfäldspieler igsetze Stürmer gsi..
Dr Joao Paulo..

zum 1. cha scho si, ebe leider nit genau gseh.emgi hat geschrieben:Also so wei ichs gseh ha isch der Varela nach dem der Marque der Ball weg gschosse het, extra in d Bei vom Margue inne gsprunge. Ohni Wiederholig und Zitluppä isch das für mich klar rot.
Genau so wie wo de Dumm Buur am Beni der Ellbogä in d Frässi schloht.
Wie me dört gääl cha gäh verstand ich nid, klarer rot gphts jo nüm.
Und so öppis wie nid gseh cha ich do nid lo gälte, will er die 2 vorher no verwarnt het, vo dem her muess au s Aug vom Liniefuzzi uf di 2 grichtet sie.
Und sunscht isch eifach nur Geil gsi, es paar Goal meh hätte no dörfe innä go, aber naja me söll z friede sie.
Geili Stimmig geils Spiel, het eifach alles passt.
zum 2. das verstandi au nit..Bussacca algemein wieder grotte gsi...
zum 3. jep, no zwei oder so wäre geil gsi...
Geile Degen Iisatz gsi... zwei Goal vorbereitet.
Ebe so, geile Kurzisatz vom Eduardo gsi... uneigenützige Pass uf e Carlitos isch zucker gsi...
Signatur zu vermieten.
Überzeugende Leistung des FCB.Hat Freude gemacht. Es hätte auch noch mehr Karten hageln können gegen die Berner. Bisher hatten Berner den Ruf, langsam zu sein. Heute aber waren sie dumm. Ein absolut unnötiger Pentalty, eine absolut unnötige Verletzung Schneuwlys, als dieser Franco attackierte, und 2 absolut unnötige Platzverweise. Und beim Foul an Beni hätte es auch Rot gegeben, wenn mindestens der Linienrichter den Vorfall gesehen hätte. Als FCB-Fan sage ich danke, ausser für die Tat an Beni.
Nochmals Action nach dem Spiel draussen vor dem Berner Sektor. Hooligans versuchten wiederholt, unter den Augen zahlreicher Gaffer, die auf der anderen Seite der Strassenuenterführung in sicherem Abstand harrten, die Abschrankungen und die Polizeisterre zu durchbrechen. Irgendwie kam es mir folkloristisch vor. Die Berner Hooligans waren nicht genügend zahlreich, um Erfolg zu haben. Warum die Bullen diese Leute nicht einzeln herauspickten und über Nacht mitnahmen, kann ich mir nur dahingehend erklären, dass sie beizeiten zuhause sein wollten.
Nochmals Action nach dem Spiel draussen vor dem Berner Sektor. Hooligans versuchten wiederholt, unter den Augen zahlreicher Gaffer, die auf der anderen Seite der Strassenuenterführung in sicherem Abstand harrten, die Abschrankungen und die Polizeisterre zu durchbrechen. Irgendwie kam es mir folkloristisch vor. Die Berner Hooligans waren nicht genügend zahlreich, um Erfolg zu haben. Warum die Bullen diese Leute nicht einzeln herauspickten und über Nacht mitnahmen, kann ich mir nur dahingehend erklären, dass sie beizeiten zuhause sein wollten.
Es lag in der Luft dass es Ärger geben würde. Die Stimmung war angeheizt und die Berner Fans ziemlich aufgebracht. Zum Glück bin ich ein paar Minuten vor Schluss gegangen. Wollte nicht mit meiner 1-jährigen Tochter ein paar Berner Affen begegnen.Rotblau hat geschrieben:Nochmals Action nach dem Spiel draussen vor dem Berner Sektor. Hooligans versuchten wiederholt, unter den Augen zahlreicher Gaffer, die auf der anderen Seite der Strassenuenterführung in sicherem Abstand harrten, die Abschrankungen und die Polizeisterre zu durchbrechen. Irgendwie kam es mir folkloristisch vor. Die Berner Hooligans waren nicht genügend zahlreich, um Erfolg zu haben. Warum die Bullen diese Leute nicht einzeln herauspickten und über Nacht mitnahmen, kann ich mir nur dahingehend erklären, dass sie beizeiten zuhause sein wollten.
Teleclub hatte die Szene nicht im Bild - die Kamera war schon weg. Muss sich also ereignet haben, als der Ball bereits gespielt war... das wuerde auch die direkte rote Karte erklaeren.Gustavo hat geschrieben:wurde leider nicht mehr gezeigt. kollege der tv-zeuge war hat aber gesagt es sei nix gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
Intihuasi hat geschrieben:Es lag in der Luft dass es Ärger geben würde. Die Stimmung war angeheizt und die Berner Fans ziemlich aufgebracht. Zum Glück bin ich ein paar Minuten vor Schluss gegangen. Wollte nicht mit meiner 1-jährigen Tochter ein paar Berner Affen begegnen.

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Du gehst mit einem Kleinkind ins Stadion? Keinen Babysitter gefunden?Intihuasi hat geschrieben:Wollte nicht mit meiner 1-jährigen Tochter ein paar Berner Affen begegnen.

Oder nur verschrieben?

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.