Was meinen die FCZ Fans zu unserem Boykott
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
User Solskjaer meint
User Solskjaer meint folgendes ueber uns schon der Hammer:
Also Ihr Basler Seid ja soetwas von Rachsüchtig!Sollen wir jemanden anstiften der euer Joggeli abfackelt, he he dann müsst Ihr doch alle kommen.Nein also wisst Ihr, das gerade Ihr es nötig habt so ein riesen Theater zu veranstalten.Sorry, aber die leute die halt Kinder mit eurem mob nach Zürich geschickt haben, gehörn meiner meinung nach sowieso in die Kategorie "Fuzdumm"Sollen die Eltern mitgehen und für Ihre kleinen sorgen dann wäre sicher alles halb so wild.
Aber hört Ihr Basler,400-500 vermummte Schläger und zerstörer hattet Ihr gegen uns im Heimspiel mobilisiert.Und soetwas soll wahrscheinlich eifach ungestraft bleiben. Wenn es nach euch geht, könnt Ihr dieses verhalten ja sicher auch tollerieren und dann den Schwanz einziehen wenn mal ein paar bullen für ordnung sorgen wollen.
So etwas Arrogantes kann nur von euch stammen, also wirklich!!!
Jeder Basler der die 10.- ausgibt im Jogggeli sollte sich fragen ob er es richtig findet, das genau die gleichen leute die zuerst zum Supergau nach Zürich trommeln.Und sogar noch Deutsche Hool's habt Ihr Mobilisiert,genau diese Leut wollen jetz Boykottieren??He he He he, merkt Ihr den nicht dass das was Ihr vorhabt, soetwas von beschränkt ist !
Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten Arschlöcher der Welt.Und eins könnt Ihr euch hinter die Ohren schreiben.Die recherchen laufen, wir werden eure redelsführer schon noch kriegen.
He he, getarrnt als FCB fan, werden wir euch aufmischen!!!!
Also Ihr Basler Seid ja soetwas von Rachsüchtig!Sollen wir jemanden anstiften der euer Joggeli abfackelt, he he dann müsst Ihr doch alle kommen.Nein also wisst Ihr, das gerade Ihr es nötig habt so ein riesen Theater zu veranstalten.Sorry, aber die leute die halt Kinder mit eurem mob nach Zürich geschickt haben, gehörn meiner meinung nach sowieso in die Kategorie "Fuzdumm"Sollen die Eltern mitgehen und für Ihre kleinen sorgen dann wäre sicher alles halb so wild.
Aber hört Ihr Basler,400-500 vermummte Schläger und zerstörer hattet Ihr gegen uns im Heimspiel mobilisiert.Und soetwas soll wahrscheinlich eifach ungestraft bleiben. Wenn es nach euch geht, könnt Ihr dieses verhalten ja sicher auch tollerieren und dann den Schwanz einziehen wenn mal ein paar bullen für ordnung sorgen wollen.
So etwas Arrogantes kann nur von euch stammen, also wirklich!!!
Jeder Basler der die 10.- ausgibt im Jogggeli sollte sich fragen ob er es richtig findet, das genau die gleichen leute die zuerst zum Supergau nach Zürich trommeln.Und sogar noch Deutsche Hool's habt Ihr Mobilisiert,genau diese Leut wollen jetz Boykottieren??He he He he, merkt Ihr den nicht dass das was Ihr vorhabt, soetwas von beschränkt ist !
Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten Arschlöcher der Welt.Und eins könnt Ihr euch hinter die Ohren schreiben.Die recherchen laufen, wir werden eure redelsführer schon noch kriegen.
He he, getarrnt als FCB fan, werden wir euch aufmischen!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Dark Coyote"]gönnt mir am arsch verbi ]
zweischniidigs Schwärt!
Hesch sicher rächt, was d' Zürcher betrifft
Als Fuessballfans, egal vo wo, müesste sie sich allerdings mit dere Aktion solidarisch zeige, bzw. müesste tschegge, um was es eigentlich goht.
schwierig schwierig ....
zweischniidigs Schwärt!
Hesch sicher rächt, was d' Zürcher betrifft

Als Fuessballfans, egal vo wo, müesste sie sich allerdings mit dere Aktion solidarisch zeige, bzw. müesste tschegge, um was es eigentlich goht.
schwierig schwierig ....
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
dänk aber nid das du s gühl hesch e zürcher wür das ganze verstohZemdil hat geschrieben:zweischniidigs Schwärt!
Hesch sicher rächt, was d' Zürcher betrifft![]()
schwierig schwierig ....

spötischtens am sunntig am obe händ sie blaui auge

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
solskjaer meldet sich wieder zu wort
Hihi, aber das Du darauf geantwortet hast, zeigt ja schon das Ihr wisst was Ich meine.Hey glaubs uns endlich: Züri ist die schönste Stadt der Welt, und da haben uns die Basler noch nie gefehlt!!!
"Beschämend" schreibst Du, hehe und kochst wahrscheinlich vor wut.Es ist schon so das die wahrheit wehtut. Aber nur Mut Ihr Basler "Fussballfans" Ihr werdet sicher alles wieder ins lot bringen mit eurem Boykott!!!
Und wir haben auch schon zum gegenschlag ausgehohlt.Wir Boykottieren den Boykott, indem wir einfach eigene Fans.Oder noch besser vieleicht ein paar hundert GCN Supporter mit Blau-Roten Leibchen in die Nordkurve stellen. He he he he, hei wird das ein Fest gegen euch!Und Ihr seid gar nicht da, HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
schiint nid sehr inteligent z si
Hihi, aber das Du darauf geantwortet hast, zeigt ja schon das Ihr wisst was Ich meine.Hey glaubs uns endlich: Züri ist die schönste Stadt der Welt, und da haben uns die Basler noch nie gefehlt!!!
"Beschämend" schreibst Du, hehe und kochst wahrscheinlich vor wut.Es ist schon so das die wahrheit wehtut. Aber nur Mut Ihr Basler "Fussballfans" Ihr werdet sicher alles wieder ins lot bringen mit eurem Boykott!!!
Und wir haben auch schon zum gegenschlag ausgehohlt.Wir Boykottieren den Boykott, indem wir einfach eigene Fans.Oder noch besser vieleicht ein paar hundert GCN Supporter mit Blau-Roten Leibchen in die Nordkurve stellen. He he he he, hei wird das ein Fest gegen euch!Und Ihr seid gar nicht da, HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ganz soo schief liegt ole gunnar gar nicht mal. nur müsste man ihn etwas aufklären:
wir haben nie behauptet, dass unsere schuggerei dies nicht wäre........Bodesurri hat geschrieben:Sorry, aber die leute die halt Kinder mit eurem mob nach Zürich geschickt haben, gehörn meiner meinung nach sowieso in die Kategorie "Fuzdumm"Sollen die Eltern mitgehen und für Ihre kleinen sorgen dann wäre sicher alles halb so wild.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ veto: die mobilmachung haben einzig und alleine die medien inszeniert, mittels tagelangen ankündigungen von ausschreitungen.Aber hört Ihr Basler,400-500 vermummte Schläger und zerstörer hattet Ihr gegen uns im Heimspiel mobilisiert
als beleidung getarnte komplimente kommen immer gut........Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten Arschlöcher der Welt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Uhhh. I hami sälte so köschtlich amüsiert wie in dene 12! Site im FCZ Forum. Heiei, die sin sich jetzt jo wohl überhaupt nid einig ob si uns wän ignoriere, hasse oder demüetige(
) wänn. Dr Hammer. Und vor allem stige si uf jede Brunz i wo eine vo uns in ihr Forum postet (Isch eigentlig unnötig in anderi Fore z go)
I freu mi scho jetzt uf nägschti Saison wenns wider zum FCZ goht...

I freu mi scho jetzt uf nägschti Saison wenns wider zum FCZ goht...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
emoll e Superlativ wo eim die uss dr Wältstadt nid strittig mache! wow ...snake hat geschrieben:Bravo, endlich einer deru2019s geschnallt hat, gelegentliche Beleidigungen erhalten die gepflegte Feindschaft!

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Genau, wir setzen unsere grössten Arschlöcher gegen ihre kleinste Grossstadt, mal schauen, wer den Eintrag ins Guinnesbuch zuerst schafft!Zemdil hat geschrieben:emoll e Superlativ wo eim die uss dr Wältstadt nid strittig mache! wow ...
![]()

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
-
- Erfahrener Benutzer
oder wir stülpen unser grosses Arschloch über ihre kleine Grosstadt, furzen genüsslich und bleiben dann sitzen bis sich nix mehr bewegt ....snake hat geschrieben:Genau, wir setzen unsere grössten Arschlöcher gegen ihre kleinste Grossstadt, mal schauen, wer den Eintrag ins Guinnesbuch zuerst schafft!

aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Zitat:
Liebe Zürcher, dem kann ich eigentlich voll zustimmen - Vorausgesetzt, Ihr setzt die Interpunktionen richtig:Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten Arschlöcher der Welt.
Also für mich bleibts dabei, Ihr seid die grössten.
(Unterschrift) Arschlöcher der Welt
Hier könnte Ihre Webung stehen!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- basilea_xsempre
- Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Dae Solskjaer isch scho fascht kultmaessig dumm....AJBS hat geschrieben:solskjaer meldet sich wieder zu wort
![]()
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
schins gönn mir ihne am arsch vrbi, sins aber immerno wärt in ca 3 threads über je 20 sittene im schnitt diskutiert zwärde.
erkenntnis minersits:
-die hän überhaupt nid (aber jetzt überhaupt nid!) begriffe um was es in däm boykott goht
- die sin immernoni im klare drüber was am 5.12.04 abgange isch
- sie hän sgfühl das sig jetzt e wettstritt wär meh zueschauer ins stadion bekunnt
- sie sin zutiefsch beleidigt und trötzele wie kleini kinder.... ebbe südkurve halt
erkenntnis minersits:
-die hän überhaupt nid (aber jetzt überhaupt nid!) begriffe um was es in däm boykott goht
- sie hän sgfühl das sig jetzt e wettstritt wär meh zueschauer ins stadion bekunnt
- sie sin zutiefsch beleidigt und trötzele wie kleini kinder.... ebbe südkurve halt
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
a) Sie WOLLEN keine Ahnung haben. Der Tenor ist "Haha es ist den Baslern passiert, da ist Alles recht. Auch Lepra oder Konzentrationslager wären gut gewesen"brewz_bana hat geschrieben:erkenntnis minersits:
b) Eben NICHT Südkurve. 0815-Pappnasen. Buchhalter Nötzli und seine Möchtegern-Freunde.
c) Ich amüsier mich köstilch bei dem Thread. Unglaublich, dass es in Zirü wirklich so viel dumme Menschen zu geben scheint. Ist ja besser als jedes Klischee...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]