Basel - Young Boys
wie wärs wenn sich die forumsgemeinde zuerst auf das wichtige uefacup spiel am donnerstag konzentriert anstatt hypothesen über die nächsten (und übernächsten) spiele aufzustellen?!?[/QUOTE]
schliesse mich an!
ein heimsieg im uefa-cup ist pflicht, wenn wir überwintern wollen!
hoffe, dass die franzosen nicht solch üble treter wie die österreicher sind. ansonsten würde ich noch warten betr. dem tipp der goalschützen für den sonntag....
schliesse mich an!
ein heimsieg im uefa-cup ist pflicht, wenn wir überwintern wollen!
hoffe, dass die franzosen nicht solch üble treter wie die österreicher sind. ansonsten würde ich noch warten betr. dem tipp der goalschützen für den sonntag....
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Falsch, er hat schonmal einen Thread eröffnet und ein Virusfile-Link gepostet (unter dem Namen Messenger plus)Kawa hat geschrieben:@BaselForever Was bist du für eine armselige Kreatur, dein einziger Beitrag ist eine saudämliche Werbung, in der Signatur verweist auf ein File mit einem Trojaner drin ....
Angelo walte deines Amtes !
Thread wurde gelöscht, User nicht, die grossartige Arbeit der Admins eben (einmal mehr)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Flankengott
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Flankengott
- Benutzer
danke vill mol!! i wird an dich dänke am dunschtig obe wenn ich mir dr arsch abfrierFlankengott hat geschrieben:Aber Vollgas geben auf den Rängen. Der FCB braucht alle Kehlen am Donnerstag. Sonntag ist noch sooo weit weg. Ich drücke dem FCB die Daumen und werde mit euch mitsingen (ich bin total Anti-Rennes).
Solche Gedanken darfst du dir hier nicht machen - Löschungsgrund.Flankengott hat geschrieben:Ihr redet schon vom Sonntag, obwohl ihr am Donnerstag einen sehr schweren Gegner zu Gast habt ? Das endet meistens in einem Debakel. Ohhhh

Ok, wir gewinnen 7:3. 5 mal Carlitos, 1 mal Hodel und ein Eigentor durch
einen entlaufenen Feldhasen. Ist das so genehm Mods? Hat doch gleich
mehr Niveau so ein Beitrag inkl. Torschützenvorhersage gell.

- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Gege das gits e Mittel...:Hossa hat geschrieben:danke vill mol!! i wird an dich dänke am dunschtig obe wenn ich mir dr arsch abfrier
Wär nid gumpt, dä isch kay Basler...
Wenn jede schreit und gumpt (was für mi sälbstverständligg isch) denn hänn mr e geile Support, und nid kalt... Also e Grund meh zum mitmache...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Merde PSG!Flankengott hat geschrieben:Aber Vollgas geben auf den Rängen. Der FCB braucht alle Kehlen am Donnerstag. Sonntag ist noch sooo weit weg. Ich drücke dem FCB die Daumen und werde mit euch mitsingen (ich bin total Anti-Rennes).

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel gegen YB im Zeichen der Revanche
Am Sonntag, 28. Oktober, spielt der FC Basel zu Hause gegen die Berner Young Boys. Die Rotblauen wollen sich für die 1:5-Niederlage vom 5. August im Wankdorf revanchieren. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
FCB-Trainer Christian Gross will den Schwung und die Überzeugung aus dem Spiel gegen Rennes mit ins Sonntags-Spiel nehmen: u201EVor allem in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, mit welcher Überzeugung die Mannschaft den Sieg anstrebte!u201C, lobte Gross seine Spieler. Gefallen haben ihm gegen Rennes auch die Spielfreudigkeit des Mittelfeldes und die fast fehlerlose Abwehr.
Trotzdem kündigte Trainer Gross Umstellungen an: David Degen wird wahrscheinlich von Beginn an auflaufen und sowohl Marco Streller wie auch Eduardo werden in die Startelf beordert. Ein System mit zwei Stürmern und Degen auf der rechten Seite hätten zur Folge, dass Carlitos und Felipe Caicedo vorerst auf der Bank Platz nehmen müssten.
Koji Nakata, César Carignano und Papa Malick Ba fallen verletzt aus. Letzterer wird am Freitag von seiner Reha in Südfrankreich zurück erwartet. Der Senegalese wir noch rund zwei Wochen ein Spezialprogramm mit Reha- & Konditionstrainer Laurent Hagiste absolvieren, bevor er ins Mannschaftstraining steigt. Dort wird am 12. November auch Carignano erwartet, der sich derzeit von seiner Knöchelverletzung erholt.
Die Mannschaft des FC Basel hofft, dass am Sonntag Abend Roger Federer als frischer Turniersieger der Davidoff Swiss Indoors von der Tribüne aus seinen Lieblingsclub anfeuern kann. Dort wird sich auch ein anderer Basler einfinden - der ehemalige FCB-Spieler Hakan Yakin wird wegen einer Gelbsperre nämlich nicht für YB auflaufen können.
fcb.ch
Am Sonntag, 28. Oktober, spielt der FC Basel zu Hause gegen die Berner Young Boys. Die Rotblauen wollen sich für die 1:5-Niederlage vom 5. August im Wankdorf revanchieren. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
FCB-Trainer Christian Gross will den Schwung und die Überzeugung aus dem Spiel gegen Rennes mit ins Sonntags-Spiel nehmen: u201EVor allem in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, mit welcher Überzeugung die Mannschaft den Sieg anstrebte!u201C, lobte Gross seine Spieler. Gefallen haben ihm gegen Rennes auch die Spielfreudigkeit des Mittelfeldes und die fast fehlerlose Abwehr.
Trotzdem kündigte Trainer Gross Umstellungen an: David Degen wird wahrscheinlich von Beginn an auflaufen und sowohl Marco Streller wie auch Eduardo werden in die Startelf beordert. Ein System mit zwei Stürmern und Degen auf der rechten Seite hätten zur Folge, dass Carlitos und Felipe Caicedo vorerst auf der Bank Platz nehmen müssten.
Koji Nakata, César Carignano und Papa Malick Ba fallen verletzt aus. Letzterer wird am Freitag von seiner Reha in Südfrankreich zurück erwartet. Der Senegalese wir noch rund zwei Wochen ein Spezialprogramm mit Reha- & Konditionstrainer Laurent Hagiste absolvieren, bevor er ins Mannschaftstraining steigt. Dort wird am 12. November auch Carignano erwartet, der sich derzeit von seiner Knöchelverletzung erholt.
Die Mannschaft des FC Basel hofft, dass am Sonntag Abend Roger Federer als frischer Turniersieger der Davidoff Swiss Indoors von der Tribüne aus seinen Lieblingsclub anfeuern kann. Dort wird sich auch ein anderer Basler einfinden - der ehemalige FCB-Spieler Hakan Yakin wird wegen einer Gelbsperre nämlich nicht für YB auflaufen können.
fcb.ch
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
carlitos muss einfach spielen! er gehört für mich zur sicheren startelf...
und achtung ZEITUMSTELLUNG!!!!
und achtung ZEITUMSTELLUNG!!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.baz.ch/news/rss.cfm?objectid ... B6E8D304A3
hahahhaa unte stod
Basel - Young Boys (5:1)
Sonntag, 19.30 Uhr (TV/Teleclub).- Absenzen: Ba, Nakata und Carignano (alle verletzt); Yakin, Schwegler (beide gesperrt), Frimpong (rekonvaleszent) und Madou (verletzt). - Statistik: Die Young Boys haben sich mit 4 Siegen in den letzten 5 Partien wieder als Titelanwärter empfohlen. Erstaunlicherweise waren die Berner nach dem brillanten 5:1-Sieg gegen Basel in der 4. Runde in ein Formtief geraten, das die 1:5-Niederlage gegen den FCZ einleitete. Seither blieben sie jedoch ohne Niederlage. Basel ist zu Hause noch ungeschlagen. Die letzte Heimpleite gegen YB liegt 13 Jahre zurück.
Isch worschinlich e riese fcb fan will es sött jo 1-5 stoo

hahahhaa unte stod
Basel - Young Boys (5:1)
Sonntag, 19.30 Uhr (TV/Teleclub).- Absenzen: Ba, Nakata und Carignano (alle verletzt); Yakin, Schwegler (beide gesperrt), Frimpong (rekonvaleszent) und Madou (verletzt). - Statistik: Die Young Boys haben sich mit 4 Siegen in den letzten 5 Partien wieder als Titelanwärter empfohlen. Erstaunlicherweise waren die Berner nach dem brillanten 5:1-Sieg gegen Basel in der 4. Runde in ein Formtief geraten, das die 1:5-Niederlage gegen den FCZ einleitete. Seither blieben sie jedoch ohne Niederlage. Basel ist zu Hause noch ungeschlagen. Die letzte Heimpleite gegen YB liegt 13 Jahre zurück.
Isch worschinlich e riese fcb fan will es sött jo 1-5 stoo

klare sieg
basel gewinnt 4:1, diskussionslos.
gut, dass caidedo und carlitos mal draussen sind - schöpferische pause
. freu mich auf degen von beginn an.
gut, dass caidedo und carlitos mal draussen sind - schöpferische pause