PES2008 mit FC Basel !?! (Daten für PS2)

Der Rest...
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mein koleg fragt ob mann mit ps3 und ps2 online gehen kann?, da ich ja jetz ps3 hab und er ps2 meine :rolleyes:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Patzer »

habs im briefkasten gehabt für ps2:

nur so vorneweg: was sich konami da bietet ist eine bodenlose frechheit. nicht dass das spiel schlecht wär, aber es ist zu 99 % gleich wie pes6. von schwalbe keine spur, von zusätzlichen statistiken im ml-modus keine spur (dieser scheiss-modus geht mir eh schon lange auf den senkel, wieso kann keine karriere mit beispielsweise der italienischen liga machen???), die versprechung, dass man bei corner und freistössen verteidiger in den strafraum holen kann, keine spur, eine cl kann man immer noch nicht eins zu eins nachspielen (ist es so schwer, bei beim konamicup bei den gruppenspielen hin- und rückspiele einbauen???)

das gameplay ist praktisch das selbe. die torhüter reagieren ein bisschen realistischer, tacklings sind einfacher, die verteidigung ist ein bisschen inteligenter....

ich bin enttäuscht! anscheinend werden die next-gen-konsolen besitzer klar bevorzugt!!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

@Joggeligool

noni testet, ha ghört, dass es nid goht (gem. em andere Forum)

@Patzer

von Bevorteilung kann mE keine Rede sein, manche wären wohl froh noch das gute einwandfreie alte PES6 zu haben

die Fans sehen im Spiel und auch den Jubelszenen etc grauenhaft aus (evtl muss ich noch was einstellen, das ich übersehen habe, aber das was ich sah, war schlecht)
Gameplay wieder gewöhnungsbedürftig, wie oben schon bemängelt :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Patzer hat geschrieben: nur so vorneweg: was sich konami da bietet ist eine bodenlose frechheit. nicht dass das spiel schlecht wär, aber es ist zu 99 % gleich wie pes6.
sehe ich genauso. Eigentlich nur ein Update von PES6.
das gameplay ist praktisch das selbe. die torhüter reagieren ein bisschen realistischer, tacklings sind einfacher, die verteidigung ist ein bisschen inteligenter....
sehe ich nicht so. Die Torhüter sind leider dumm wie stroh...
ich bin enttäuscht! anscheinend werden die next-gen-konsolen besitzer klar bevorzugt!!!!
das stimmt nicht. auf der PS3 kann man die Mauer bei Freistössen selber stellen, es gibt die Schwalbenfunktion und man kann angeblich Trikotzupfen. ABER die PS2-Version ist in Sachen Einstellungen und Modi de umfangreichste Version. Auf den Next-Gen-Konsolen gibt's z.B. kein Trainingstoturial.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass sich PES2008 grafisch in den SloMos verschlechtert hat. Ausserdem gefällt mir das Design und vor allem das Menü nicht.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

sooooo.....
1.HZ gspielt in dr Meister-Liga: FCB führt 2:0 vs AAA

:cool:

weiss Konami wie unsre Ersatzgoalie heisst :eek: :o

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

chinatown hat geschrieben:sooooo.....
1.HZ gspielt in dr Meister-Liga: FCB führt 2:0 vs AAA

:cool:

weiss Konami wie unsre Ersatzgoalie heisst :eek: :o
die haben ja nicht wirklich eine Stärke, oder?

Spiel mal gg Kopenhagen oder Dinamo Zagreb, welche Stärkestufe? Überhaupt PS3?
Ich hatte mal Fortgeschrittener genommen

Wieso? Sogar Leutwyler ist ja im Kader drin, nur David Degen ist mir als fehlend aufgefallen (habs zwar noch nicht genau anschauen können)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Domingo hat geschrieben: Wieso? Sogar Leutwyler ist ja im Kader drin, nur David Degen ist mir als fehlend aufgefallen (habs zwar noch nicht genau anschauen können)
Clayton :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mayor hat geschrieben:Clayton :D
wenn man bedenkt, dass die Hälfte des Teams wie Brüder aussieht, ist das eine Bagatelle :p :rolleyes:

Editor anscheinend ganz dürftig, mal schauen was ich drehen kann :o

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Allgemein recht viele Schreibfehler drin. Schon mal was von einer Optionsatei gehört?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Allgemein recht viele Schreibfehler drin. Schon mal was von einer Optionsatei gehört?
Satei:
Bild

die einzige Option: Essen, oder auch nicht ;) :p

Man muss sich lustig machen, sonst ist es zu traurig :(

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Bi sehr enttüscht...
Bi mr sogar am überlege, ob ich's nid grad söll wiiterverkaufe, und e Joor lang mit em 6 spiele! :o
Wenn d'Ziit nid glängt het, hätte sie's jo au 1-2 Mönet verschiebe könne, anstatt uns dr bis jetzt vo wiitem miesischte PES z'verkaufe.

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Hab nun acht Spiele (PS3-Version) gespielt und muss sagen: Sehr gewöhnungsbedürftig! Am Anfang gefiel mir das Spiel ganz und gar nicht, doch langsam wird es besser und ich hoffe, dass ich mich irgendwie noch damit anfreunden kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bisher stieg ich immer direkt auf dem höchsten Level ein, doch mit PES2008 bekundige ich viel Mühe.

Was mich echt stört sind die Ruckler während des Spiels.. hatte noch zu wenig Zeit um mich zu erkundigen was man dagegen machen kann, mal sehn!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

hab zwar erst 3.5 (danach leider wieder zur Arbeit) Spiel gemacht bis gestern vor dem Match, aber bei mir zum Glück keine Ruckler und auch online lief alles rund (kleine Aussetzer wie früher auch schon), hab zwar "nur" 0:0 n.V. gespielt mit Schweden gegen Brasilien, aber das Spiel dominiert

Und wie schon angetönt, wenn man beim FCB die Aufstellung (Positionen) und Laufrichtungen anpasst, kommt das gut, hab den Konamicup vor dem Match gestern noch angefangen und Rennes mit 2:1 n.V besiegt :cool:

Schade einfach, dass das Trikot so blass ist und die Spieler zu ähnlich sind, werde auf Wunsch sonst noch Optimierungshilfen geben

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...nun kenne ich die Meinungen von PS2 und PS3 gamern...
...wie sieht das ganze auf dem PC aus? ...hat da schon jemand Erfahrung?

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

so gescht am ps2 so richtig heiss gspillt.
nit schlächt, gfallt mer sehr, han aber irgendwie au sgfühl das die spielgschwindigkeit bits schnäller isch, drfür irgendwie dgrafik uf ps2 nit so super duper isch. einigi spiller sin vorallem besser gworde. was irgendwie au tölleri match mit sich bringt. sgameplay wasi grundsätzlich au guet find, het me nit veränderet. mängmol frog ich mi aber was die für e komischi standardaufstelligsformation gwählt hän, do spille mängmol lüt uf de unmöglichschte postione und es sin spiller in dr startufstellig wo gar nit dört hi ghöre. suscht aber im grosse und ganze sehr spassig das spill :D
GO CANUCKS GO

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Gestern ein Spiel mit dem FCB auf dem PC gespielt... Kein Tor erzielt und keine Ruckler gesehen.
Mehr Infos gibts morgen...
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

has uf pc: t spielgschwindigkeit isch viel z schnäll und s menu isch voll hässlich, hättes lieber so gloh wie im pes6.

was ich au komisch find isch, dass ich im pes6 t grafik qualität no uf "hoch" ha könne stelle aber im pes 2008 kannis nur uf "mittel" do schiens mini graka nit gnueg guet isch :(

das stöhrt denn scho biz..............

was ich au schad find, dass e paar gsichter schlächter usehn als im vorgänger (z.b. pirlo)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Ja gut das mit der Hardware Anforderung ist nun mal ein grundsätzliches Problem beim gamen auf dem Pcu2026was mich mehr interessiert ist das gameplayu2026

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

[quote="gego"]Ja gut das mit der Hardware Anforderung ist nun mal ein grundsätzliches Problem beim gamen auf dem Pc&#8230]

s isch eifach komisch, do sich pes grafisch jo nit wirklich verbessert het. so sött doch wie scho bim vorgänger t ati radeon 9800 länge

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Falls jemand PES2008 auf der X-Box 360 spielt und hin und wieder mal Lust auf eine Online-Partie hätte -> PN :)

(Hab mir gestern endlich, endlich diesen WLAN Adapter für die Box zugetan).

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

notausgang hat geschrieben:Falls jemand PES2008 auf der X-Box 360 spielt und hin und wieder mal Lust auf eine Online-Partie hätte -> PN :)

(Hab mir gestern endlich, endlich diesen WLAN Adapter für die Box zugetan).
Geht jetzt eigentlich XBox gegen PS3 oder PS2?

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Im pes 6 (auf pc) haben wir immer zu viert eine Liga gespielt. Jeder hatte sein Team und spielte dann alleine gegen die anderen 3 die also immer mit den Gegnern spielten. Kann es sein dass, das nicht mehr geht? Wäre ja voll scheisse wenn die anderen 3 immer zuschauen müssten wären nur einer spielt.

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Domingo hat geschrieben:Geht jetzt eigentlich XBox gegen PS3 oder PS2?
Gute Frage.

Ich denke nicht, sind ja zwei verschiedene Onlineplattformen. Oder?

Toll wärs jedenfalls.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gego hat geschrieben:Im pes 6 (auf pc) haben wir immer zu viert eine Liga gespielt. Jeder hatte sein Team und spielte dann alleine gegen die anderen 3 die also immer mit den Gegnern spielten. Kann es sein dass, das nicht mehr geht? Wäre ja voll scheisse wenn die anderen 3 immer zuschauen müssten wären nur einer spielt.
nicht mehr möglich, tatsache!

Sie haben x Sachen verschlechtert! :o

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Hank Hoover hat geschrieben:so gescht am ps2 so richtig heiss gspillt.
nit schlächt, gfallt mer sehr, han aber irgendwie au sgfühl das die spielgschwindigkeit bits schnäller isch, drfür irgendwie dgrafik uf ps2 nit so super duper isch. einigi spiller sin vorallem besser gworde. was irgendwie au tölleri match mit sich bringt. sgameplay wasi grundsätzlich au guet find, het me nit veränderet. mängmol frog ich mi aber was die für e komischi standardaufstelligsformation gwählt hän, do spille mängmol lüt uf de unmöglichschte postione und es sin spiller in dr startufstellig wo gar nit dört hi ghöre. suscht aber im grosse und ganze sehr spassig das spill :D
und wer war der Beste? Ich! muahah.

Lang lebe Kruger.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Domingo hat geschrieben:nicht mehr möglich, tatsache!

Sie haben x Sachen verschlechtert! :o
Vielen Dank Konami!!!! :mad:

Zum glück habe ich mir dass spiel nicht gekauft!!!

Und jetzt? Kein brauchbares Fussballspiel mehr? Fifa ist wohl so scheisse zum spielen und Pes es ist zu aus der Haut fahren!!!! :mad: :mad:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gego hat geschrieben:Vielen Dank Konami!!!! :mad:

Zum glück habe ich mir dass spiel nicht gekauft!!!

Und jetzt? Kein brauchbares Fussballspiel mehr? Fifa ist wohl so scheisse zum spielen und Pes es ist zu aus der Haut fahren!!!! :mad: :mad:
wird trotzdem Spass machen, warten wir ob sie die Fehler beheben können!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Domingo hat geschrieben:wird trotzdem Spass machen, warten wir ob sie die Fehler beheben können!
Ich verzeihe Ihnen viele Fehler doch dass mit dem u201Egegen einander Spielen-Fehleru201C kann ich nicht verzeihen denn dass ist für uns das wichtigste überhaupt!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

gego hat geschrieben:Ich verzeihe Ihnen viele Fehler doch dass mit dem u201Egegen einander Spielen-Fehleru201C kann ich nicht verzeihen denn dass ist für uns das wichtigste überhaupt!!!
wieso müsst ihr dafür ne Liga habe ? erstelle einen Konami-Pokal such dir die 4 Manschaften und zockt es so, scheint mir besser!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...gelich ein Mail an Konami gesendet :mad:

Antworten