denke mal wieder um die 1 bis 1.5 GB gross

bin extrem gespannt
leider ischs demo erst für Vorbsteller vo dr vollversion verfüegbar (sauerei). und anscheinend gitts au mit dem demo bereits erheblichi problem.Eckfahne hat geschrieben:wie sehn euri system us? wie flüssig laufts bi hoher Uflösig?
du hast "jetzt" dein sys aufgerüstet? das nur für ein spiel?Eckfahne hat geschrieben:Ich ha mi neui Hardware eh erscht nächst Wuche, ich wart also no länger.... Extra für Crysis nochegrüschtet.
Was kommt im November? Du meinst die 45mm?hansy hat geschrieben:wäre schade wenn ja, immerhin kommen november die neuen cpu's / gpu's raus.
nein, ich meine wie geschrieben, cpu's und gpu's.Eckfahne hat geschrieben:njet, hatte es schon lange vor aber jetzt mit Crysis habe ich doch einen Grund. Habe mir einen G0-6600 Quad bestellt, takte den auf 4x3 Ghz und 4 Gig RAM dazu, eine SLI, Karte habe ich mich noch nicht entschieden.
Was kommt im November? Du meinst die 45mm?
penryn ist die erste 45nm - Serie von Intel, aber ich muss nicht gleich das Neuste haben, wird eh scheissteuer sein da es eine eneue Methode von Produktion benötigt. Und die neuste Grafikkarte zu kaufen ist auch nicht sehr sinnvoll, das kostet fast soviel wie ein Mainboard mit Chip, Kühler und RAM. Lieber mal 2 Stück nehmen aus der höheren Mittelklasse, mal das SLI ein wenig kennenlernen und ausreizen.hansy hat geschrieben:- intel aus der penryn familie.
ja gut, das neuste brauchste auch ned. ich geh davon aus, dass die anderen cpu's günstiger werden, is normalerweise so.Eckfahne hat geschrieben:penryn ist die erste 45nm - Serie von Intel, aber ich muss nicht gleich das Neuste haben, wird eh scheissteuer sein da es eine eneue Methode von Produktion benötigt. Und die neuste Grafikkarte zu kaufen ist auch nicht sehr sinnvoll, das kostet fast soviel wie ein Mainboard mit Chip, Kühler und RAM. Lieber mal 2 Stück nehmen aus der höheren Mittelklasse, mal das SLI ein wenig kennenlernen und ausreizen.
besonders die empfohlene gpu is hammerhart. gibt afaik nur 3 bessere gpu's.Minimale Systemanforderungen:
* Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
* Prozessor: 2,8 GHz oder schneller (XP) / 3,2 GHz oder schneller (Vista)
* Speicher: 1 GB RAM (XP) oder 1,5 GB RAM (Vista)
* Grafikkarte mit 256 MB Speicher
* Festplatte: 12 GB freier Speicherplatz
* Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
Die empfohlenen Systemanforderungen liegen jedoch noch eine ganze Ecke höher:
* Betriebssystem: Windows XP / Vista
* Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2,2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
* Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich
oh mannEckfahne hat geschrieben:Bi d Demo grad am hole, wird mol driluege, ha aber keini Hoffnige mit mim P4 2.6 und nur 1GB Ram und minere alte X800GTO