Infos Stade Rennes

Diskussionen rund um den FCB.
Galette Wurst Rennais
Neuer Benutzer

Beitrag von Galette Wurst Rennais »

Falcão hat geschrieben:où est S. Wiltord ? :confused:
er beginnt nicht den Spiel
Galette Saucisse je t'aime
j'en mangerais des KILOS !

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Stiffmeister hat geschrieben: Finds eh peinlich wen me sich immer nur d Knüller usesuecht zum dr Fcb go luege, aber wär sich für de Matsch nit ka begeistere de mues sich scho froge...
Ich verstand eifach nit wie 20 000 Nase chonne e langwilige Mannschaft wie e Thun oder Aarau 4 mol pro Jor go luege..sich aber weigere an e Donnschtig obe e neue interessanti Top-Mannschaft cho betrachte..sorry was machet ihr den alli an e Donnschtig obe?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

TonofBasel hat geschrieben:Ich verstand eifach nit wie 20 000 Nase chonne e langwilige Mannschaft wie e Thun oder Aarau 4 mol pro Jor go luege..sich aber weigere an e Donnschtig obe e neue interessanti Top-Mannschaft cho betrachte..sorry was machet ihr den alli an e Donnschtig obe?
Dlüd wänd nid nomol gäld usgä das isch sbroblem worschinlich zwenig motiviert eifach nur drurig so öbis ich wird drbi si und hoff doch dass no e paar dr wäg ins stadion finde au wens amene donschdig zobe isch!!! :)

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

NaSrI hat geschrieben:Dlüd wänd nid nomol gäld usgä das isch sbroblem worschinlich zwenig motiviert eifach nur drurig so öbis ich wird drbi si und hoff doch dass no e paar dr wäg ins stadion finde au wens amene donschdig zobe isch!!! :)
wahnsinnig vill, aber vili chöne sich ebä nit vorstelle e match z verpasse imene modärne stadion und dorum gön si noch züri für 40.-

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Hossa hat geschrieben:wahnsinnig vill, aber vili chöne sich ebä nit vorstelle e match z verpasse imene modärne stadion und dorum gön si noch züri für 40.-
Und diejenige wärde bestimmt morn zobe au im Joggeli si...

Vespa
Benutzer

Beitrag von Vespa »

laut fcb.ch sind bisher erst 10'200 tickets verkauft worden. (ohne mich nur 10'199 ;) ) Schade schade.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Galette Wurst Rennais hat geschrieben:er beginnt nicht den Spiel
C'est comme Carignano chez nous, mais d'une autre espèce. :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

isch g jetz ofe? wolte mal ins g ..

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Joggeligool hat geschrieben:isch g jetz ofe? wolte mal ins g ..
Die Mitte ist immer offen (glaube ich).
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="Vespa"]laut fcb.ch sind bisher erst 10'200 tickets verkauft worden. (ohne mich nur 10'199 ]
inkl. oder exkl. Gratis Tix an Schüeler?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

rotoloso hat geschrieben:inkl. oder exkl. Gratis Tix an Schüeler?
gehe davon aus, das exklusive!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

rotoloso hat geschrieben:inkl. oder exkl. Gratis Tix an Schüeler?
Gits au Graits Tix für nit Schüeler? Bitte melder PN oder wer sonst ein Tix hat das er Gratis mir abgibt.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

fcbshout hat geschrieben:Gits au Graits Tix für nit Schüeler? Bitte melder PN oder wer sonst ein Tix hat das er Gratis mir abgibt.
An dr Kasse gitt's Tix fascht gratis.
[/CENTER]

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

rotoloso hat geschrieben:An dr Kasse gitt's Tix fascht gratis.
Fascht isch nit gratis. ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="fcbshout"]Fascht isch nit gratis. ]
Was eim dr FCB halt eso wärt isch...
[/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

TonofBasel hat geschrieben:Ich verstand eifach nit wie 20 000 Nase chonne e langwilige Mannschaft wie e Thun oder Aarau 4 mol pro Jor go luege..sich aber weigere an e Donnschtig obe e neue interessanti Top-Mannschaft cho betrachte..sorry was machet ihr den alli an e Donnschtig obe?
Jetzt sehsch emol, wievili vo hindefüre (oder no wiiter) chömme... :cool:

Isch sicher mit e Grund.
Trotzdem skandalös.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

[quote="fcbshout"]Fascht isch nit gratis. ]

Denn blieb dehei!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Galette Wurst Rennais hat geschrieben:er beginnt nicht den Spiel
<<Klugscheissmodus>>

Er beginnt DAS Spiel nicht ! ; :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Snowy hat geschrieben:Jetzt sehsch emol, wievili vo hindefüre (oder no wiiter) chömme... :cool:
Vo wo?

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

fcbshout hat geschrieben:Gits au Graits Tix für nit Schüeler? Bitte melder PN oder wer sonst ein Tix hat das er Gratis mir abgibt.
Aus einem anderen Fred:
fcbshout hat geschrieben:Sicher länger als du alt bisch ha Landhof Zeite no miterlebt. ]

Was jetzt?
Landhof erlebt oder Schüler? :confused:

Sind eigentlich schon wieder Ferien? :confused:

Pro Aufnahmestop im Forum während der Schulferien! ;)

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

[quote="riverorange"]Aus einem anderen Fred:

Was jetzt?
Landhof erlebt oder Schüler? :confused:

Sind eigentlich schon wieder Ferien? :confused:

Pro Aufnahmestop im Forum während der Schulferien! ]
Chasch lese ha gschriebe für nit Schüler? :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

fcbshout hat geschrieben:Chasch lese ha gschriebe für nit Schüler? :rolleyes:
hett trotzdem scho Widersprüch in dinä Ussage gha(wo Froge ufwerfe bez. em Alter), isch mr au ufgfalle, zBsp au Herbstmäss-Thread ;)

fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

[quote="Domingo"]hett trotzdem scho Widersprüch in dinä Ussage gha(wo Froge ufwerfe bez. em Alter), isch mr au ufgfalle, zBsp au Herbstmäss-Thread ]
Jo und, Petersplatz z.b isch für Erwachseni. ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

sergipe hat geschrieben:Vo wo?
Usm räschte vo de Schwiz, zum Bispiel Luzern, wie ich^^ :p
Trotzdem, bin wie immer anwesend heute, wird hoffentlich ein interessantes Spiel mit tollem Support :)
(Wieso mues das normale "Smile-Smiley" eigentlich gälb si)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="fcbshout"]Jo und, Petersplatz z.b isch für Erwachseni. ]
scho klar, bi idR nur dört

du schriebsch aber vonere Bahn uf dr Kaserne ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TonofBasel hat geschrieben: Ich verstand eifach nit wie 20 000 Nase chonne e langwilige Mannschaft wie e Thun oder Aarau 4 mol pro Jor go luege..sich aber weigere an e Donnschtig obe e neue interessanti Top-Mannschaft cho betrachte..sorry was machet ihr den alli an e Donnschtig obe?
Jooreskarte, :cool: die mätsch sind im priis inbegriffe :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Snowy hat geschrieben:Jetzt sehsch emol, wievili vo hindefüre (oder no wiiter) chömme... :cool:
Jäwoll!

Nämmlig!

:cool:
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

http://www.fussball.ch/Basel+trifft+auf ... detail.htm

Basel trifft auf Frankreichs Auswärtskönige
Zum vierten Mal hat Basel die Gruppenphase im UEFA-Cup erreicht und zum fünften Mal in den letzten vier Jahren trifft der FCB auf einen französischen Klub. Nach Lille, Strasbourg, Monaco und Nancy heisst der Gegner Rennes, die Auswärtskönige der Ligue 1. (von Peter Wyrsch/sda)

«Rennes ist kein grosser Name, hat aber ein spielstarke Equipe. Sie ist defensiv äusserst solide und weist eine hervorragende Auswärtsbilanz auf. Und ihre Konterstürmer Briand, Wiltord und Pagis sind brandgefährlich.» Basels Trainer Christian Gross weiss um die Qualitäten der Bretonen.

Mit dem 3:0 am Samstag gegen Le Mans ist Rennes erstmals seit 18 Monaten wieder auf Rang 3 in der Ligue 1 vorgestossen. Away stellt der Ausbildungsklub aus der Bretagne eine Macht.

In fünf Spielen blieb Rennes ungeschlagen. Drei Siege, darunter ein 3:1 bei PSG, stehen zwei Remis gegenüber. In elf Meisterschaftsspielen hat Rennes lediglich acht Gegentore erhalten, am zweitwenigsten nach Nancy (7) in der französischen Spitzenliga.

Ohne Passeur Leroy

Doch frei von Sorgen ist Trainer Pierre Dréossi nicht. Ihm fehlt am Abend im St.-Jakob-Park (Spielbeginn: 20.45 Uhr) der am Oberschenkel verletzte Mittelfeldspieler Jérôme Leroy, der beste Passeur der Liga. Auch Stammtorhüter Simon Pouplin ist weiter indisponibel, wird aber durch Patrice Luzi vollwertig ersetzt. Dréossi erwartet einen physischen Abnützungskampf: «Basel stellt stämmige Spieler und hat ein enormes athletisches Potenzial», hat der Trainer und Generalmanager in Personalunion ausgemacht.

Im Sturm hofft der Schweizer U21-Internationale Julian Esteban auf einen Teileinsatz. «Ich bin wieder vollständig gesund, derzeit aber hinter Briand, Wiltord und Pagis die Nummer 4. Wenn ich aber eine Einsatzchance erhalte, werde ich sie nutzen» -- wie am Samstag, als er als Einwechselspieler sein erstes Meisterschaftsstor für Rennes zum 3:0 gegen Le Mans erzielte. Esteban: «Unsere grosse Stärke ist die solide Abwehr. Unser Spiel basiert auf Organisation, Disziplin und schnellen Kontern. Wir wollen die Gruppenphase überstehen. Daran besteht kein Zweifel.»

Rennes, bei dem schon Christophe Ohrel, Marco Grassi und zuletzt Alex Frei die Schweiz würdig vertraten, hat sich im Sommer ideal verstärkt. Wiltord von Lyon, der Holländer Hansson von Heerenveen, Pagis von Marseille, Leroy von Sochaux und Fanni von Nice wurden sofort zu Leistungsträgern. Rennes gilt neben dem Hamburger SV, der beim norwegischen Meister Brann Bergen startet, als der grosse Favorit der Gruppe D.

Basel ohne Nakata

Der FC Basel empfängt Rennes als Leader der Axpo Super League. Der FCB muss auf den Einsatz des Japaners Koji Nakata verzichten, der sich im Cup in Binningen (6:1) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat. Der ehemalige Young Boy Ronny Hodel ersetzt ihn.

Gross wird im Angriff wohl erneut nur eine Spitze (Eduardo) nominieren und möglicherweise mit der Flügelzange Carlitos (bisher dreifacher UEFA-Cup-Torschütze) und Caicedo beginnen. David Degen, Eren Derdiyok, Fabian Frei und Streller hält der FCB-Trainer in der Hinterhand. «Der Start in die Gruppenphase ist wegleitend», sagt Gross, wohlwissend, dass sein Klub im Vorjahr gegen Feyenoord Rotterdam nur 1:1 zu Hause spielte und prompt erstmals die Sechzehntelfinals verpasste.

Basel - Rennes
St.-Jakob-Park. - 20.45 Uhr - SR Rizzoli (It).

Basel: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Marque, Hodel; Huggel; Carlitos, Ergic, Chipperfield, Caicedo; Eduardo/Streller.

Rennes. Luzi; Borne, Mensah, Fanni, Hansson; M´Bia, Cheyrou, Didot, Sorlin; Briand, Pagis/Wiltord.

Bemerkungen: Basel ohne Ba, Carignano und Nakata (alle verletzt). - Rennes ohne Pouplin, Leroy, Thomert (alle verletzt), Edman (Ruhepause).
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

ich hoff schwer dass dr Gross, falls es nit sött laufe, schleunigscht uff 2 Stürmer umstellt. Hütt zoobe muess aifach e Sieg aane, obwohl Rennes worschiins die stärggschti MAnnschaft isch in dr Gruppe. Sy wärde uns unterschätze und mir mien grad vo Aafang aa Druck mache, schuscht wird das nüt.

Ai y frai mi uff Europa! :cool:
Mort à la dictature du pétrolariat

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schubidu hat geschrieben: Sy wärde uns unterschätze
Uns unterschätze?? Mir sin immer in dr UEFA Cup Gruppephase drbi gsi, hän e klar bessere Koeffizient und spile deheim: Die unterschätze uns nit und trozdäm muess e Sieg ane!
SCONVOLTS BASILEA 98

Gesperrt