Abschiedsthread für dr Oli Kreuzer Fussballgott!

Diskussionen rund um den FCB.
mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Ich finde es schade dass dein Vertrag leider nicht verlängert wurde !! :eek:

Machs guet und alles gueti für Di Zuekunft ! ;)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

CU in Ettingen Oli!!!!!!!!

Machs guet! FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

ZeBaH
Benutzer

Beitrag von ZeBaH »

kreeeeeiiiiiisch!
machs gut oli...

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

ScoUtd hat geschrieben:Gigi ist in spätestens 2 Jahren Geschichte.
nur so viel:
bist du da sicher?
das solariumhautkrebsgeschwür bleibt uns noch laaaaaaaaaaaange erhalten

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

mach's gut, Oli, und hab Dank für deine Verdienste um den Verein!

<-- wenn Avatare heulen könnten... :(

Oli Kreuzer Fussballgott!!

_
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

1974 hat geschrieben:nur so viel:
bist du da sicher?
das solariumhautkrebsgeschwür bleibt uns noch laaaaaaaaaaaange erhalten
Denk' ich auch! Zumindest solange, bis wir einen internationalen Titel haben :rolleyes:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Byebye Oli, bisch en wahre Fuessball-Gott gsi!! Für di witeri Zuekunft alles Gueti!!!!!!!!!

Au wenn i mir nid ganz im klare gsi bi, was wirklich sin offizielle Ufgobebereich gsi isch, verliere mir mit em Kreuzer en ganz en wärtvolle Maa. Jetzt vom menschliche abgseh, dr Oli Kreuzer isch öper mit viele Kontäkt in dr grössere Fuessballwält (isch jo ex-bayernspieler, Oli Kahn ghört au no zu sine Fründe, wie ich mol irgendwo gläse ha), i dänk, är het uns sicher einiges no chönne bringe.

I find, das isch en witere Rückschritt vom FC Basel vo ere Mannschaft mit internationale Ambitione, zrugg zu eme Team (inkl. Umfäld), wo momentan no cha d Süperlüge (Superleague) rocke (naja.. mehr oder weniger)... momentan...

So, guet nacht zämme

Cocos-Hunter
Benutzer

Beitrag von Cocos-Hunter »

sehr, sehr Schad. Ich hoff dass dr Oli wiiterhin zu eus wird hebä und bald ebbis neus im Fuessballgschäft wird findä

stimmungsflocke
Neuer Benutzer

Beitrag von stimmungsflocke »

:confused: wir wünschen dir viel glück für deine zukunft und danken dir für deine aufrichtige arbeit für unseren club!!!

im namen " THE PRIMITIVES BASEL & friends"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Alles Gute Oli - Du wirst uns allen fehlen!! Vergiss die Leute, welche dich nicht mehr wollen beim FC Basel - Du bist besser als die!!!! :D

PS: Ich würd jo gärn emol die wohre Gründ wüsse....

access
Benutzer

Beitrag von access »

alles gueti...
The Dude minds!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Dies ist meine Mail an Oli:

<<<Lieber Oli

Auch ich bin masslos enttäuscht. Hier wird am falschen Ort gespart. Mit Dir verlässt eine weitere Identifikationsfigur nun also den Verein. Hast Du mal das Maul zu weit aufgerissen ? Ich habe einfach den Eindruck, dass das Duo Oeri/Gross mit diktatorischer Kelle alle unliebsamen Personen ausmistet. Warum zum Beispiel hat Dir nicht der Präsident die Nicht-Verlängerung Deines Vertrags eröffnet ? Hampelmänner, Ja-Nicker und Profilierungsneurotiker haben wir nun langsam genug im FCB-Vorstand und -Umfeld. Wenn so weiter gewurstelt wird, geht unser FCB schlechten Zeiten entgegen.
Da gilt es nun Gegensteuer zu geben. Irgendwann werden auch die "Luschen" im Vorstand merken, dass die Macht der Fans grösser ist, als sie annehmen. Die nächste GV kommt bestimmt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf Deinem weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute und möchte mich hier bei Dir herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Du warst derjenige, welcher immer "ehrliche, grundsolide" Arbeit abgeliefert hat. Deine symphatische Art, auch im Umgang mit den Fans, hat Dich aus unserer Sicht zum Mann des Fussballvolkes und nicht zum abgehobenen Vertreter von VIP-Lounge-Benutzern und Event-Pappnasen gemacht. Wir danken Dir dafür.

GB
FCB-Anhänger seit 1967 (auch in schlechten Tagen)>>>

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Ist mir unverständlich, diese Aktion. Was gab es an Oli auszusetzen? Warum macht der Guschti jetzt plötzlich den Job? Echt, ich greif mir hier nur noch an den Kopf....

So long, Fussballgott, bist ein feiner Kerl.

Se7en
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Se7en »

Leeloo hat geschrieben:OLI KREUZER FUSSBALLGOTT!

Du wirsch fähle bim FCB! :(

Ich wünsch dir nur s'Bescht für dini Zuekunft!
Word!

(jaja.. 10 zeiche und so...)
nei, mi nickname het nüt mit dr #7 vom FCB z'tue.... :D

Creutzi
Neuer Benutzer

Beitrag von Creutzi »

ĶŗĚůźęŘ u0192ΰu0161ŞБάĻĽģŏŧŦ

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Olli Kreuzer Fussballgott...unglaublich das aer go muess!!! :(
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

alles gute für die zukunft! echt schade dass eine so sympathische person geht! viel erfolg für dein weiteres leben und viele grüsse von mir
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Alles Gute Oli machs gut und lass dich doch bitte bei der nächsten FCB GV zum Präsidenten wählen und misste gleich mal beim Rest des Vorstands aus, die hättens wahrlich verdient.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

komposchti hat geschrieben:Dies ist meine Mail an Oli:

<<<Lieber Oli

Auch ich bin masslos enttäuscht. Hier wird am falschen Ort gespart. Mit Dir verlässt eine weitere Identifikationsfigur nun also den Verein. Hast Du mal das Maul zu weit aufgerissen ? Ich habe einfach den Eindruck, dass das Duo Oeri/Gross mit diktatorischer Kelle alle unliebsamen Personen ausmistet. Warum zum Beispiel hat Dir nicht der Präsident die Nicht-Verlängerung Deines Vertrags eröffnet ? Hampelmänner, Ja-Nicker und Profilierungsneurotiker haben wir nun langsam genug im FCB-Vorstand und -Umfeld. Wenn so weiter gewurstelt wird, geht unser FCB schlechten Zeiten entgegen.
Da gilt es nun Gegensteuer zu geben. Irgendwann werden auch die "Luschen" im Vorstand merken, dass die Macht der Fans grösser ist, als sie annehmen. Die nächste GV kommt bestimmt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf Deinem weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute und möchte mich hier bei Dir herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Du warst derjenige, welcher immer "ehrliche, grundsolide" Arbeit abgeliefert hat. Deine symphatische Art, auch im Umgang mit den Fans, hat Dich aus unserer Sicht zum Mann des Fussballvolkes und nicht zum abgehobenen Vertreter von VIP-Lounge-Benutzern und Event-Pappnasen gemacht. Wir danken Dir dafür.

GB
FCB-Anhänger seit 1967 (auch in schlechten Tagen)>>>
Tja, wenn man rund 300'000.- einspart, ist dies so glaube ich, nicht am falschen Ort gespart.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Fenta hat geschrieben:Tja, wenn man rund 300'000.- einspart, ist dies so glaube ich, nicht am falschen Ort gespart.
Also do cha meh au an Spieler isapre, wo nie e Chance bechömme. (Qönno, Mesbah) Verstönd mi nit Falsch, ich hoff die beide blibe uns no lang erhalte, aber wenn du e Integrationsfigur und so e gueti Seel verliersch, chasch die 300`000 au noime anderst ispare. Für was brucht die ersti Mannschaft 2 Goalietrainer?

Antworten