Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC Schaffhuuse

Diskussionen rund um den FCB.
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Schubidu hat geschrieben:dii Fuessball- und insbesondere Goaliesachvrstand in Ehre, abr du als Goalie söttsch wüsse dass me immr e relativ glaine Spiiler an Pfoschte stellt (egal ob bineme Freystoss odr bineme Corner) will me die grosse Spiiler für d'Kopfballduell im 16er bruucht. Wäge däm isch das z.B. au d'Hauptuffgoob vom Barberis wenn är emol spiilt...
do hett dr entweder dii Goalietrainer anno dazumal e Saich vrzapft odr du hesch do irgendebbis vrwäggslet...

Gruess voneme wytere Kritiker uss dr Goalie-Gilde
Bei einem direkten Freistoss aus dieser Distanz und Position brauchst du die grossgewachsenen Spieler wozu ????? Selbst, wenn man so dumm wäre, aus dieser Position wirklich eine Flanke spielen zu wollen, wie wollte man da überhaupt eine Torchance per Kopf generieren ???? Sorry den Einwand kapier ich nicht. Ausserdem ist normalerweise Murat auf der Linie. 1.84 Meter ;) Nicht Barberis (geschätzte 1.52 Meter, hähähä)

War/Bin übrigens immer Teilzeitgoalie, sprich Hauptposition Mittelstürmer ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Hauptposition Mittelstürmer ...
... mit Bierdeggelradius! :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Zemdil hat geschrieben:... mit Bierdeggelradius! :rolleyes:
Du muesches jo wüsse Hans :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

von Bender:

Zanni = 4.5
Er ist auf gutem Weg Stammspieler zu werden. Etwas mehr Zug direkt zum Tor, sonst aber sehr uneigensinnig und teamfreundlich.

Mal schauen, wie lang es geht, bis CG auch diesen Spieler verbogen hat. Immerhin kommt Zanni direkt von einer Mannschaft, wo der Teamgedanke bedeutend höher gehalten wird als bei uns.

Aber wie gesagt, ich befürchte, dass es CG schon noch richten wird und dem Zanni die «Team-Flausen» austreibt. :mad:

CRISTIANO
Neuer Benutzer

Beitrag von CRISTIANO »

[quote="Goldfisch"]Todisco dä Penner! Dä isch mr scho nach 5 Minute uffe Sagg gange so wiener sich benoh het! *hass*!!!![/Q

mir hend glaub die glichi meinig.....
todisco isch e a.........das weiss jede und jedi.....
genau so wie cabanas, lichtsteiner und co.

Antworten