Crysis - HD Trailer & DX 9 vs DX10 Vergleich

Der Rest...
Antworten
Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Crysis - HD Trailer & DX 9 vs DX10 Vergleich

Beitrag von Soriak »

Der Vergleich zwischen DirectX 9 und DirectX 10: http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game

Und der neue Trailer, der das Engine genauer zeigt: http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game

Der Panzer und die Bruecke sind einfach genial ;)

Frage mich, wie das auf der xbox360 aussehen wird...

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Das Game wird so geil .... aber Wayne uf XBOX 360 ... miteme richtige PC lauft das sicher super ... gseht me jo an de Videos

Benutzeravatar
Renton
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: 22.10.2007, 09:11
Wohnort: Gundeli West

Beitrag von Renton »

[quote="Soriak"]Der Vergleich zwischen DirectX 9 und DirectX 10: http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game

Und der neue Trailer, der das Engine genauer zeigt: http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game

Der Panzer und die Bruecke sind einfach genial ]


am fritig chunnt d singleplayer demo mit leveleditor use

Benutzeravatar
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1245
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: Basel, Budapest, Zeckenpfuhl..

Beitrag von Suffbrueder »

*handereib* *liebevollmeineneuegrakaanguck* *azureusstart*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ja toll, muss man wieder n neuen pc zulegen (ausser man hats erst kürzlich getan). *kopfschüttel*

wann werden die leute endlich merken, dass grafik nur eine sehr sekundäre rolle spielt? klar gibts spiele die nur von der grafik her überzeugen aber das sind nie top 1 spiele!

gameplay > innovationen >>>> grafik.

ich scheiss auf vista und auf directx 10.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

BloodMagic hat geschrieben:Das Game wird so geil .... aber Wayne uf XBOX 360 ... miteme richtige PC lauft das sicher super ... gseht me jo an de Videos
S'Üble wird die Umrüschtig... ha mr e Quad-Core G0 zoge woni uf 3.0 GHz uffekrieg, aber ebbe, d Graka isch voll alt. Het Crytek scho e Empfählig abgä?

Benutzeravatar
GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: 09.12.2004, 11:40

Beitrag von GenfZürichBasel »

Renton hat geschrieben:am fritig chunnt d singleplayer demo mit leveleditor use
Trifft sich ja gut. Mein neuer Dell XPS 720 wird morgen geliefert. :)

Fehlt nur noch Call of Duty 4.

Benutzeravatar
skenk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 06.12.2004, 23:12

Beitrag von skenk »

hansy hat geschrieben: gameplay > innovationen >>>> grafik.
Gebe Dir grundsätzlich Recht, jedoch schliesst das eine das andere nicht aus.

Ich denke, Crysis wird nicht nur in Sachen Grafik neue Massstäbe setzen, sondern auch im Bereich Physik und möglicherweise Sound. Falls die Far Cry KI weiterentwickelt wurde, wird auch die KI als mögliche Referenz gehandelt. Ausserdem sollte das Gameplay nicht streng linear sein, sondern man wird eine mehr oder minder offene Welt vorfinden. Ich bin zuversichtlich, denn die Crytek Jungs lieferten mit Far Cry einer der besten Egoshooter der letzten Jahre ab.

Dass wird PC-Spieler ständig aufrüsten müssen, ist der Preis der neuen (realistischen)Spielegeneration. (Allerdings bin ich mir sicher, dass man mit ein paar Kniffs und anderen Finessen ein Crysis auch für einen leistungsschwächeren PC programmieren könnte...aber Spieleproducer und ihre (Hardware)verträge... :( )

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

skenk hat geschrieben:Gebe Dir grundsätzlich Recht, jedoch schliesst das eine das andere nicht aus.

Ich denke, Crysis wird nicht nur in Sachen Grafik neue Massstäbe setzen, sondern auch im Bereich Physik und möglicherweise Sound. Falls die Far Cry KI weiterentwickelt wurde, wird auch die KI als mögliche Referenz gehandelt. Ausserdem sollte das Gameplay nicht streng linear sein, sondern man wird eine mehr oder minder offene Welt vorfinden. Ich bin zuversichtlich, denn die Crytek Jungs lieferten mit Far Cry einer der besten Egoshooter der letzten Jahre ab.

Dass wird PC-Spieler ständig aufrüsten müssen, ist der Preis der neuen (realistischen)Spielegeneration. (Allerdings bin ich mir sicher, dass man mit ein paar Kniffs und anderen Finessen ein Crysis auch für einen leistungsschwächeren PC programmieren könnte...aber Spieleproducer und ihre (Hardware)verträge... :( )
ja klar, es kann auch gute spiele mit super grafik geben. aber mich nervts mittlerweile, das "jeder" mit seiner neuen ultra super duper giga grafik ankommt.
ganz speziell, wenns dann mitm directx 10 kommt und man wieder den pc aufrüsten muss, um in den genuss zu kommen. bei far cry, auch wenn ichs ned gekauft habe, sondern beim kolleg angeschaut habe, fand ich den mix aus grafik und rechenleistung ok.

bei crysis höre ich bislang nur grafik und directx 10, mal schaun was wird. mit hoher wahrscheinlichkeit kein spiel für mich.

dafür warte ich sehnlichst auf die speedball 2 open (beta) demo. :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
skenk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: 06.12.2004, 23:12

Beitrag von skenk »

hansy hat geschrieben:ja klar, es kann auch gute spiele mit super grafik geben. aber mich nervts mittlerweile, das "jeder" mit seiner neuen ultra super duper giga grafik ankommt.
ganz speziell, wenns dann mitm directx 10 kommt und man wieder den pc aufrüsten muss, um in den genuss zu kommen. bei far cry, auch wenn ichs ned gekauft habe, sondern beim kolleg angeschaut habe, fand ich den mix aus grafik und rechenleistung ok.

bei crysis höre ich bislang nur grafik und directx 10, mal schaun was wird. mit hoher wahrscheinlichkeit kein spiel für mich.

dafür warte ich sehnlichst auf die speedball 2 open (beta) demo. :D
Leider stimmt das. Die meisten Firmen legen nur noch Wert auf Grafik und wollen dadurch möglichst viele Leute ködern. Zum Glück gibt es noch Entwickler, die nicht nur mit der neuesten Grafik protzen, sondern auch vom Gameplay her Massstäbe setzen.

Wenn du Egoshooter magst, musst du einfach einmal Far Cry spielen!

Ich freue mich schon auf UT3, die Demo ist klasse. Allerdings kann ich nur mit einer 800*600 Auflösung daddeln... :( Womit wir wieder beim alten Thema wären... :(

Benutzeravatar
Renton
Neuer Benutzer
Beiträge: 0
Registriert: 22.10.2007, 09:11
Wohnort: Gundeli West

Beitrag von Renton »

skenk hat geschrieben:Leider stimmt das. Die meisten Firmen legen nur noch Wert auf Grafik und wollen dadurch möglichst viele Leute ködern. Zum Glück gibt es noch Entwickler, die nicht nur mit der neuesten Grafik protzen, sondern auch vom Gameplay her Massstäbe setzen.

Wenn du Egoshooter magst, musst du einfach einmal Far Cry spielen!

Ich freue mich schon auf UT3, die Demo ist klasse. Allerdings kann ich nur mit einer 800*600 Auflösung daddeln... :( Womit wir wieder beim alten Thema wären... :(
naja das letzte super beispiel für brilliante grafik und brilliantes gameplay ist wohl bioshock. unglaubliche story-line. denke mal crysis wird ähnlich werden wie far-cry vom gameplay her. ist auch nix schlechtes. ich bin jedenfalls auf den (anscheinend sehr bedienungsfreundlichen) leveleditor gespannt.

und jaaa: UT3 demo ist wirklich ganz dickes kino, kanns kaum erwarten die vollversion auf der leinwand mit beamer zu daddeln

Antworten