sag mol was got mit euch im vorstand?!

da kann ich dir nur beipflichten.rotoloso hat geschrieben:...ich gang emol devo uss dass dr Oli es gwagt het e Entscheidig vom Gross oder vo dr Frau Oeri in Froog z'stelle...
[CENTER]ALLES GUTE FUSSBALLGOTT, DU WIRST IMMER EINER VON UNS SEIN![/CENTER]
Exellente Feststellung, hab ich mir auch gedacht.Seemann hat geschrieben:dass der Trainer bei so einem Gespräch mit dabei ist, finde ich sehr eigenartig - zeigt aber genau die Machtverhältnisse in diesem Verein auf.
Genau!Seemann hat geschrieben:dass der Trainer bei so einem Gespräch mit dabei ist, finde ich sehr eigenartig - zeigt aber genau die Machtverhältnisse in diesem Verein auf.
Isch dich glich, hauptsach mir werde Maischter.... hole der Cup.... chömme in CL... gwünne der Uefacup.... spiele e Perfekti Saison.... gsehn dr bescht FCB wos je geh het...el presidente hat geschrieben:Sälbscht hütte, nach eimol drüber schloofe binni immer no enttüscht...chas nid Glaube, do goht e wichtige Ma vom FCB wäg!![]()
Jo klar... und dSekretärin fliegt au uffe oder abe go luege vor Ort wie sich alles präsentiert... "Professioneller Strukturen...." mit em Guschti anstatt em Olli... ;-) do kunnt bi mir nur no e mitleidigs Lächle... Schad !Blauderi hat geschrieben:Klar, habe ich ja auch so gelesen. Aber vermutlich ist es wirklich so, dass die Hotelreservationen auch von einer Sekretärin mit 10 mal kleinerem Lohn vorgenommen werden können... Und: Ist Dein Job so sicher, dass Du den auf Lebenszeit hast?
und bloss weil du dir das anscheinend auch gerade gedacht hast, soll es eine excellente feststellung sein????????Gevatter Rhein hat geschrieben:Exellente Feststellung, hab ich mir auch gedacht.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Abteilung "gesuchte Zusammenhänge und Konstruktionen" ? Man kann natürlich Alles so lange interpretieren, drehen und wenden, bis es passt...baslerstab hat geschrieben:und bloss weil du dir das anscheinend auch gerade gedacht hast, soll es eine excellente feststellung sein????????
kumm e bitz obe aabe..........
das tue' ich ja längst. also hör' auf zu maulen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Abteilung "gesuchte Zusammenhänge und Konstruktionen" ? Man kann natürlich Alles so lange interpretieren, drehen und wenden, bis es passt...![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen