Klarer Favorit ist man daheim mit 1,15 - 1,5! Die 1,95 sprechen da eine etwas weniger optimistische Sprache.Hans hat geschrieben:Nach bwin.com sind wir gegen Rennes klarer Favorit!
Die Quoten stehen: Basel 1.95 / Remis 3.30 / Rennes 3.50
Infos Stade Rennes
- Galette Wurst Rennais
- Neuer Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Galette Wurst Rennais"][/QUOTE]
Ändert nichts an der wohl richtigen Aussage, dass Stade Rennais auswärtsstark ist oder vielmehr geworden ist. Zu Zeiten Alex Freis, bis in die Saison 2005/06 hinein, war Stade Rennais der willkommene Gast.
Habe damals Ligue 1 genauer verfolgt, auch wegen Freis Ambitionen auf die Torjägerkrone, doch die konnte er bloss zuhause untermauern, auswärts gabs Schlappen in Le Mans, Nice, Troyes, Lorient e.t.c.
Was ist seither nur passiert? Sie spielen ja in Ligue 1, also liegt ihnen eben das Zubetonieren(Beton Ligue 1), dass sie konterstark sind, erschüttert uns nicht gerade. Wir haben schon ein 1:3 aufgeholt(Tromsö).
Ändert nichts an der wohl richtigen Aussage, dass Stade Rennais auswärtsstark ist oder vielmehr geworden ist. Zu Zeiten Alex Freis, bis in die Saison 2005/06 hinein, war Stade Rennais der willkommene Gast.

Habe damals Ligue 1 genauer verfolgt, auch wegen Freis Ambitionen auf die Torjägerkrone, doch die konnte er bloss zuhause untermauern, auswärts gabs Schlappen in Le Mans, Nice, Troyes, Lorient e.t.c.
Was ist seither nur passiert? Sie spielen ja in Ligue 1, also liegt ihnen eben das Zubetonieren(Beton Ligue 1), dass sie konterstark sind, erschüttert uns nicht gerade. Wir haben schon ein 1:3 aufgeholt(Tromsö).
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Galette Wurst Rennais
- Neuer Benutzer
Dieses Jahr haben wir ein Team, um in die 3.erste zu sein.. Nachste Jahr werden wir in Champions League sein. Sicher. Ich werde in Basel am 25.
aber ich denke dass nicht viele Rennais kommen. Das Club hat nicht gemacht und wir sollen selbstuns machen... Ganz SCheiss
Leroy ist in super Form.... Pass auf!
aber ich denke dass nicht viele Rennais kommen. Das Club hat nicht gemacht und wir sollen selbstuns machen... Ganz SCheiss
Leroy ist in super Form.... Pass auf!
Galette Saucisse je t'aime
j'en mangerais des KILOS !
j'en mangerais des KILOS !
- Galette Wurst Rennais
- Neuer Benutzer
heutiges Spiel: Rennes 3-0 Le Mans
Rennes steigt damit auf den 3. Platz, Esteban hat seinen ersten Tor in der Ligue 1 geschossen =)
Estebans Tor --> http://www.dailymotion.com/relevance/search/stade+rennais+le+mans/video/x39cer_premier-but-desteban-avec-le-stade_sport
Rennes steigt damit auf den 3. Platz, Esteban hat seinen ersten Tor in der Ligue 1 geschossen =)
Estebans Tor --> http://www.dailymotion.com/relevance/search/stade+rennais+le+mans/video/x39cer_premier-but-desteban-avec-le-stade_sport
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
swiss indoors isch dr ganz donnschtig (viertelfinaltag glaubs?)Joggeligool hat geschrieben:em e frog ich ha ticket für swiss indoors , isch das aber nit glich zietig am do?![]()
fcbmatch zoobe am 20:45...das miessti z'schaffe si wennd scho gradbim joggeli bisch

gibts irgendwelche fanvideos von rennes? gute bilder?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- bitril1893
- Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Anzahl noch nicht verkaufter Tickets nach Sektoren:bitril1893 hat geschrieben:hett irgendöbber scho neume kört, wieviel tickets bereits verkauft worde sin füre donnschtig?
G1, G2, G9, G10 57.00 871
G3,G4,G7,G8 62.00 1167
G5, G6 67.00 546
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 73.50 2724
Sektor A1,A6 aussen (Parkett) 62.50 137
Sektor B (Gellert) 35.00 3784
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 46.00 4165
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 57.00 2248
Sektor D-Balkon (MK) 35.00 2657
Sektor D-Parkett (MK) 24.00 2445
Insgesamt sind über das Internet noch fast 21'000 Tickets zu kaufen.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

Wahrlich, wahrlich. Da hats Leute darunter, die früher in namhaften Teams standen.Phebus hat geschrieben:Rennes wird ein ganz harter Brocken für uns, wenn nicht sogar ein Waterloo.
Es wird sich zeigen, was die FCB-Ausgabe 2007/2008 international wert ist.
Beispiele: Cheyrou (Liverpool), Leroy (PSG/Marseille), Wiltord (Arsenal), Edman
(Tottenham), Pagis (Marseille) - auch wenn nicht mehr alle im schnittigsten
Fussballer-Alter stehen. Und der aktuelle Tabellenstand (3.) spricht sein Übriges...
-
- Erfahrener Benutzer
National:sergipe hat geschrieben:Die Ausrede der teueren Tickets fällt diesmal auch weg.
Ich meine, die Gemeinde der treusten Fans war auch früher nicht grösser. Schon zu Zeiten von Karli Odermatt verloren sich z.Bsp. gegen La Chaux-de-Fds. (11. der damaligen 14er-Liga) lediglich 10'000 Zuschauer im alten Joggeli. Heute kommen gegen den Letzten der Liga immerhin mehr als 15'000.
International:
Es ist halt langsam ausgelutscht. Wenn der Name nicht gleich Bayern oder Arsenal lautet, interessiert sich nur der harte Kern. Es herrscht ein Überangebot an Spielen. Allein um die Gruppenphase zu erreichen, musste sich der FCB in 4 Partien gegen inferiore Gegner abmühen, um dann auch dort zu Hause nur auf Mittelmass zu treffen. Das Produkt Fussball hat einen Kommerzfaktor angenommen, welcher nicht einmal mehr die Modefans hinter dem Ofen hervorlockt.
Fazit:
Der sog. 12.Mann muss kein volles Stadion sein !
Das Wesentliche ist, dass sich der echte Fan vom Ab-und-Zu-Fan darin unterscheidet, dass er nicht darauf schaut, wer als nächster Gegner im Joggeli erscheint sondern dass der nächste Gegner von seinem FCB empfangen wird.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
was im Spiel gg Sarajevo eindrücklich zu sehen war!komposchti hat geschrieben:Fazit:
Der sog. 12.Mann muss kein volles Stadion sein !
Das Wesentliche ist, dass sich der echte Fan vom Ab-und-Zu-Fan darin unterscheidet, dass er nicht darauf schaut, wer als nächster Gegner im Joggeli erscheint sondern dass der nächste Gegner von seinem FCB empfangen wird.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Ein wirklich wunderschönes Spiel, was nicht nur an den 6 Toren lag. Am Donnerstag wird es sicher schön kalt sein und hat man nicht eine warme Jacke an, ist hüpfen und singen das beste Mittel gegen Kälte.Domingo hat geschrieben:was im Spiel gg Sarajevo eindrücklich zu sehen war!
Ich freue mich schön, den FCB die Franzosen in die Knie zwingen zu sehen.

Word!! So ist es.komposchti hat geschrieben:Der sog. 12.Mann muss kein volles Stadion sein !
Modefans kommen und gehen. Die MK bleibt!!
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
es wird kaum 15'000 Nasen haben!Juha hat geschrieben:Laut fcb online Ticketing sind noch 19987 Päckchen und 20079 Ticks im verkauf!
Ich wünsche es mir wen es über 20000. fans gibt gegen die Franzosen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre