Streng geheim - Area 51 und die u201CSchwarze Weltu201D
warum willsch es verkaufe..?Bohnen mit Speck hat geschrieben:und s zweite isch eifach chly älter...isch glaubs vom 97
Geheimbasis Area 51 - Die Rätsel von Dreamland
vilicht isch öper interessiert![]()
ich habe den 9/11 comission report gelesen und teilweise analysiert. unglaublich, was in diesem offiziellen bericht mit keinem wort erwähnt wird (stichwort WTC 7)Soriak hat geschrieben:Betreffend Mondlandung bin ich mit Tolkien einer Meinung: Dort wird etwas nach Argumenten gefischt. Die Russen und Chinesen haben das wohl auch SEHR genau beobachtet. Beide haetten jeden Grund gehabt jede Unstimmigkeiten zu veroeffentlichen.
Beim 9/11 glaub ich kennt langsam jeder meine Position
Ich glaub zwar auch nicht alles aufs Wort - aber zwischen Schoenreden und so etwas selbst zu inzinieren ist es doch ein weiter Weg.
Die 9/11 Commission, die alle Hintergruende zum 11. September untersucht hat, bestand sowohl aus Republikanern, als auch Demokraten - also auch die, denen eine Luege nur Gewinne gebracht haette. (Namentlich die Praesidentschaft)
Diese Kommission hat einen mehrhundertseitigen Report veroeffentlicht - dieser ist, soweit ich weis, oeffentlich einsehbar, falls es jemanden wirklich so sehr interessiert
Soweit ich weis war die einzige "Unstimmigkeit" zur offiziellen version die, dass das Flugzeug, welches ins Feld stuerzte, von den Terroristen selbst gecrasht wurde, und nicht wie behauptet von den Passagieren. (Angeblich weil sie glaubten von den Passagieren ueberwaeltigt zu werden)
Luftaufnahmen aus dem 13th-14th JH... schwer zu sagen, aber Leonardo DaVinci hatte bereits Bauplaene fuer einen Helikopter im 16. JH... also auszuschliessen waere es nicht.
Angeblich sollen ja unter dem Vatikan unzaehlige Dokumente aus der Zeit von Jesus sein, welche aber nicht veroeffentlicht werden. Wenn man bedenkt, dass die Kirche frueher genau Bericht ueber die Ereignisse gefuehrt hatte, wuerde es mich nicht wundern, wenn dort noch weitere interessante Dinge zu finden waeren.
Für mich das Fragwürdigste an einer gefakten Mondlandung:Soriak hat geschrieben: Kommt mir vor wie bei den Mondlandungs "hoax" theorien: Die Russen und Chinesen haben keine Indizien von foul play gefunden, aber ein paar "Internetspezialisten" konnten den groessten Betrug in der Geschichte der Menschheit ganz einfach aufdecken: "OMG schaut euch die Bilder an - man sieht KEINE STERNE!!!!"
Ach zum Glück weiss ich jetzt, dass es mich (und Dich und alle Individuen und deren Geschichte) naturwissenschaftlich betrachtet gar nicht gibt. Es hat mich ja noch keine "unabhängige Stelle" nachgezeugt...Lupinine hat geschrieben:Also in der Naturwissenschaft zählt immer noch die Reproduzierbarkeits-Theorie, wenn nicht eine unabhängige STelle einen Versuch (in diesem Fall) die Mondlandung nachstellen kann, dann gilt die Unwahrheitsvermutung....
Wenigstens bist du der lebensechte Beweis, dass es dich gibt, echte Beweise von der Mondlandung habe ich bisher noch nicht gesehen. Höchstens vielleicht das angebliche Mondgestein, wobei das auch wieder gefaket sein könnteEcho hat geschrieben:Ach zum Glück weiss ich jetzt, dass es mich (und Dich und alle Individuen und deren Geschichte) naturwissenschaftlich betrachtet gar nicht gibt. Es hat mich ja noch keine "unabhängige Stelle" nachgezeugt...
Natürlich wäre das realistisch gesehen so ungefähr das beste Szenario für die Republikaner .....Alge hat geschrieben:"John McCain distanzierte sich umgehend - schließlich entschuldigte sich auch sein Berater: Charlie Black hatte zuvor erklärt, ein neuer Terrorangriff wie der vom 11. September 2001 wäre gut für den republikanischen Präsidentschaftskandidaten."
Gibt es für den Kollaps des WTC 7 eigentlich überhaupt keine plausible, offizielle Erklärung? Ich bin sehr skeptisch gegenüber Verschwörungstheorien - obwohl ich dem (damaligen) Lügenregime Bush, Cheney, Rumsfeld grundsätzlich so ziemlich alles zutrauen würde - aber ein solch perfekter Kollaps eines so grossen Gebäudes "nur" wegen eines Feuers ist irgendwie für einen Laien schwer nachzuvollziehen und lässt mir keine Ruhe.ich habe den 9/11 comission report gelesen und teilweise analysiert. unglaublich, was in diesem offiziellen bericht mit keinem wort erwähnt wird (stichwort WTC 7)
do könntsch villicht öbbis finde:basler hat geschrieben:wer weiss wo me biecher über so themen findet? interessiere würde mi vorallem s bermuda dreieck und roswell... bi im jäggi gsi aber die hän gar nix...
do wirdsch garantiert fündigbasler hat geschrieben:wer weiss wo me biecher über so themen findet? interessiere würde mi vorallem s bermuda dreieck und roswell... bi im jäggi gsi aber die hän gar nix...
Deine Ausführung hat leider einen kleinen Haken:Lupinine hat geschrieben:Also in der Naturwissenschaft zählt immer noch die Reproduzierbarkeits-Theorie, wenn nicht eine unabhängige Stelle einen Versuch (in diesem Fall) die Mondlandung nachstellen kann, dann gilt die Unwahrheitsvermutung und jede noch so mikrige chemische Reaktion bspw. würde es nie ins Science Magazin oder ne sonstige wissenschaftliche Publikation schaffen, wenn sie nicht nachgestellt werden kann. Nur weil die Amis behaupten, sie seien ein paar mal auf dem Mond gewesen, rechtfertigt dies noch lange nicht. Ausserdem wenn die Amis das vor 40 Jahren geschafft haben, müsste es aus teschnischer Sicht heute ein leichtes sein dies von anderen Institutionen/Ländern (oder jedem zweiten Hobby-Astronom) nachzustellen, aber nein, die NASA rückt die Pläne von den damaligen Missionen glaub nicht raus, sogar besser, die NASA braucht noch 13 Jahre Planung bis sie wieder auf den Mond kommen (glaub auf 2020 vorgesehen).
Dann beantworte mir doch bitte eine einzige Frage (hätte zwar hunderte...) :Soriak hat geschrieben:Die Wahrheit ist versteckt - und zwar im Internet!
Sorry, dass ich dich hier speziell quote, dies trifft auf SEHR viele Leute zu: Die meisten Verschwoerungstheoretiker haben ihre Details und ihr Wissen von Google und durch langes "recherchieren" im Internet.
Es ist ein Kinderspiel ein Bild so zu faken, dass es absolut real aussieht. Macht es dann einmal die Runde, wird es einfach als "wahr" angeschaut, ohne hinterfragt zu werden.
So hat jemand ein Buch geschrieben und Millionen verdient. Als man die Person fragte, was denn die Quellen seien, antwortete diese: Recherchen im Internet. Ohh natuerlich... es gibt dutzende Leute, deren einziger Job es ist, die CIA zu ueberwachen. Diese haben unlimitierten Zugang zu allen Dokumenten und die noetige Authoritaet um selbst den Direktor vorzuladen.
Dann gab es eine weitere (zusaetzliche) Kommission, deren Job es war die events, die zu 9/11 gefuehrt haben, zu kontrollieren. Man musste Fehler in der Arbeit der Behoerden bzw deren Reaktion finden. Der Report kam auf ueber 1,000 Seiten. Von einer Verschwoerung wurde kein Schimmer eines Beweises gefunden. (Der Report ist nebenbei oeffentlich zugaengig)
Aber die sind entweder alle sau bloed, oder mit verwickelt, denn John Doe hat Zugang zu einer Suchseite namens "google," welche ihm die Wahrheit geliefert hat. Jawohl, wer braucht schon ein unlimitiertes Budget, Zugang zu geheimen Dokumenten, interviews mit den Chefen und Beteiligten, wenn man google benutzen kann?![]()
Kommt mir vor wie bei den Mondlandungs "hoax" theorien: Die Russen und Chinesen haben keine Indizien von foul play gefunden, aber ein paar "Internetspezialisten" konnten den groessten Betrug in der Geschichte der Menschheit ganz einfach aufdecken: "OMG schaut euch die Bilder an - man sieht KEINE STERNE!!!!"
Natuerlich, es wurden Millionen von Dollars investiert, eine riesen Kampagne gestartet, aber Hollywood konnte keine Sterne in den Hintergrund setzen.
Abgesehen davon laesst sich das leicht von jemandem, der etwas mit Photographie vertraut ist, erklaeren - aber das kuemmert die meisten Theoretiker nicht.
Das wirkliche Leben ist leider nicht immer so spannend wie "24" oder sonstige Filme. Wer will schon ueber 1,000 Seiten eines Reportes lesen, wenn man einfach auf ein Bild zeigen und VERSCHWOERUNG schreien kann?
Schuld daran sind wohl Fernsehen und Filme. Die Schein-Realitaet, die vermittelt wird, laesst einem glauben, dass die Realitaet gleich sein muesste.
So stieg das Interesse fuer Forensik in den USA dramatisch mit der populaeren show "CSI" - ein Grossteil hat sich aber schnell wieder umentschlossen, als sie herausfanden, dass man Chemie studieren muesste. Verbrecherjagd gehoert nicht zur Jobbeschreibung, und DNA Tests lassen sich auch nicht in ein paar Stunden machen. Papierkram ohne Ende, aber auch das kommt in einer Sendung natuerlich nie zu Tage. Wer wuerde sich das schon ansehen?
bist du aviatikexperte? sicherheitsexperte? scheint zumindest so, wenn ich dein posting lese...Snowy hat geschrieben:Dann beantworte mir doch bitte eine einzige Frage (hätte zwar hunderte...) :
Wie ist es möglich, dass ein Passagierflugzeug in das betbewachteste Gebäude der Welt fliegen kann ohne dass:
a) es vom Radar erkannt wird und von den "hauseigenen" Flak kanonen abgeschossen wird
b) Stichwort bestbewachtes Gebäuder der Welt... und das Flugzeug ist auf KEINEM Bild/Video zu sehen. Nur ein einziges Bild der Explosion ist zu sehen. Diese Explosion ist aber nachweislich keine Kerosinexplosion. die CIA hätte es sooo einfach.... nur ein einziges Bildchen publiziern vom Anflug der Boeing und schon wären alle Lügen gestraft...
c) Leute in der Umgebung haben auch kein Flugzeug (im Tiefflug!!) gesehen! NIEMAND! In einer Millionenstadt. Dafür haben sie aber ein zischen gehört...
d) Das Einschlagloch ist viel zu klein für den Typ Flugzeug.
e) Fast keine Flugzeugtrümmer liegen herum. Ein Teil wird erkannt als das Rad von einem andern Typus Flugzeug....
Ist nur grad was mir noch in den Sinn gekommen ist. Gibt noch viele ander Dinge. Von den Towers fang ich gar nicht erst an...
Und nun sag mir: Wie ist es möglich, dass ein Passagierflugzeug unter diesen Aspekten in das betbewachteste Gebäude der Welt fliegen kann????
Ich denke, dass er Sicherheitsexperte im Pentagon ist, sonst hätte er ja kaum alle Videos und sonstigen Aufnahmen von der Zeit des Zwischenfalls sichten können.nick knatterton hat geschrieben:bist du aviatikexperte? sicherheitsexperte? scheint zumindest so, wenn ich dein posting lese...
oder du hast deine argumente einfach von anderen "experten" kopiert.
wie wäre es, mal auf die argumente einzugehen? da wirds schon schwieriger, nicht wahr?nick knatterton hat geschrieben:bist du aviatikexperte? sicherheitsexperte? scheint zumindest so, wenn ich dein posting lese...
hab ich auch gesehen und zudem nochmals Michael Moore's Fahrenheit 9/11 reingezogen...gego hat geschrieben:...ohne jetzt den Film (9-11. Mysteries) über zu bewerten, aber es war schon noch eindrücklich was die da erzählt haben, vor allem das mit der Sprengung von den WTC- Türmen...naja es kommt dann schon noch mal raus.![]()
Darum habe ich ja nur von den Fakten geschrieben, die auch Laien nachvolziehen können. Es gäbe sonst noch viele andere Ungereimtheiten gerade auch bei den Türmen (warum gibt es ein riesiges Loch und keinen Schutthaufen?, warum ist in der Geschichte noch nie ein Stahlgebäude zusammengestürzt, aber gerade das WTC stürzt zusammen das als technische Meisterleistung galt und gebaut wurde um gleich mehreren Flugzeugcrashes standzuhalten? Offensichtliche Explosionen von welchen hunderte Augenzeugen unmittelbar nach den Anschlägen berichten und die auch optisch sichtbar sind? etc etc ) Aber von diesen schreibe ich bewusst nicht, da man sich da immer rausreden kann, man sei halt kein Experte auf diesem Gebietu2026nick knatterton hat geschrieben:bist du aviatikexperte? sicherheitsexperte? scheint zumindest so, wenn ich dein posting lese...
ich traue das quasi allen ambitionierten regierungen zu...sergipe hat geschrieben:Ich sag nur: «Wag the Dog»
Und der Bush-Regierung trau ich gut zu, dass sie 3000-4000 Leute im Sarg in Kauf nehmen, um ihre Interessen durchzusetzten.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans