Ersatz in der IV

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Ersatz in der IV

Beitrag von baslerstab »

sollte maestro tatsächlich alle wege beschreiten (div. quellen....), wäre tihinen eine alternative? qualitativ sicherlich, doch tsürich ist wohl kaum so dämlich, ihn unter 5 mio an DEN titelkonkurrenten abzugeben.

sonstige alternativen national? ist der koubsky nur gross, oder sonst auch zu gebrauchen? in den spielen gegen basel ist er mir eigentlich stets als sicherer wert aufgefallen. und gross' masse hat er ja auch.

grichting? spielt der regelmässig?
huggel umfunktionieren? da dürfte er seinen trabstil umsetzen und ba hätte wieder ein plätzchen im team.

es grüsst
der dummschwätzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Beg Ferati!

Grichting wäre auch i.O

Huggel in die IV, ja, um Ba Platz zu machen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

baslerstab hat geschrieben:sollte maestro tatsächlich alle wege beschreiten (div. quellen....), wäre tihinen eine alternative? qualitativ sicherlich, doch tsürich ist wohl kaum so dämlich, ihn unter 5 mio an DEN titelkonkurrenten abzugeben.

sonstige alternativen national? ist der koubsky nur gross, oder sonst auch zu gebrauchen? in den spielen gegen basel ist er mir eigentlich stets als sicherer wert aufgefallen. und gross' masse hat er ja auch.

grichting? spielt der regelmässig?
huggel umfunktionieren? da dürfte er seinen trabstil umsetzen und ba hätte wieder ein plätzchen im team.

es grüsst
der dummschwätzer
Don't panic !
Unser Weltenbummler Ruedi weilt zur Zeit im peruanischen Hochland.....
Next stop: Montevideo :D

sockeschuss
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 25.08.2005, 11:28

Beitrag von sockeschuss »

[quote="Domingo"]Beg Ferati!

Grichting wäre auch i.O

Huggel in die IV, ja, um Ba Platz zu machen ]

Grichting kunnt nid und isch m.E. qualitativ eher bescheide. Dr räscht isch doch kei alternative, v.a. huggel uf däre position wo mr am wenigschte lüt hän.

koubsky wär e option für d'iv aber nid als (einzige) ersatz füre abwehrchef!

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:Beg Ferati!
Was sind seine Stärken? Habe ihn noch nie spielen sehen..
SCONVOLTS BASILEA 98

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ferati und Marque, müsste man testen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Malko
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 601
Registriert: 25.02.2005, 09:32
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Malko »

[quote="Domingo"]Beg Ferati!

Grichting wäre auch i.O

Huggel in die IV, ja, um Ba Platz zu machen ]
Was Penis-Bruch-Grichting :eek: , sorry eine wo sich ind Eier trete losst, bruche mir nid ;)
© by SAS

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

SCAR hat geschrieben:Was sind seine Stärken? Habe ihn noch nie spielen sehen..
alles, er ist perfekt für den Posten!
Torgefährlich, Kopfballstark, Stellungsspiel, Angriffsauslösung, einfach stark, der FCB hat ihn sich nicht umsonst schon gesichert (zu 50%-Beteiligung), mE wäre er soweit bereit!

Immerhin auch U21-Natispieler!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Domingo hat geschrieben:alles, er ist perfekt für den Posten!
Torgefährlich, Kopfballstark, Stellungsspiel, Angriffsauslösung, einfach stark, der FCB hat ihn sich nicht umsonst schon gesichert (zu 50%-Beteiligung), mE wäre er soweit bereit!

Immerhin auch U21-Natispieler!
Also fehlt ihm nur die Erfahrung, die Marque hinten auch (noch) nicht reinbringt...

Also dann, Majo abgeben und Rückrunde Neuanfang starten um nächstes Jahr für die CL-Quali bereit zu sein.. :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Benutzeravatar
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 17.12.2004, 12:57

Beitrag von Rule Britannia »

Domingo hat geschrieben:alles, er ist perfekt für den Posten!
Torgefährlich, Kopfballstark, Stellungsspiel, Angriffsauslösung, einfach stark, der FCB hat ihn sich nicht umsonst schon gesichert (zu 50%-Beteiligung), mE wäre er soweit bereit!

Immerhin auch U21-Natispieler!
Sorry, aber du hast ja keine Ahnung!
Auch Marque sieht auf ChL Niveau sehr gut aus. Bloss spielen wir an der Spitze der SL. Ferati als (kurzfristiger) Majstorovic Ersatz ist einfach nur lächerlich! Als Partner eines starken IV, darüber könnte man reden.

Tuborg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: 13.12.2004, 07:31

Beitrag von Tuborg »

Irgendeinen Spieler aus der 2.Division in Schottland. Scheissegal wer. Ich will endich wieder mal einen Verteidiger, der alles umtritt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

Domingo hat geschrieben:alles, er ist perfekt für den Posten!
Torgefährlich, Kopfballstark, Stellungsspiel, Angriffsauslösung, einfach stark, der FCB hat ihn sich nicht umsonst schon gesichert (zu 50%-Beteiligung), mE wäre er soweit bereit!

Immerhin auch U21-Natispieler!
hast was wichtiges vergessen:

er ist aus Pratteln!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

l'antimilan hat geschrieben:hast was wichtiges vergessen:

er ist aus Pratteln!!
ich wollte nur positives erwähnen ;)

@RB, mE könnte er bestehen, ich glaub an ihn!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

[quote="Domingo"]ich wollte nur positives erwähnen ]


Mata, Demarmels, Stohler, Steingruber, Spicher, Von Wartburg...

alle aus Pratteln..mhh.. ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Huber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 08.12.2004, 12:57
Wohnort: Mogadischu
Kontaktdaten:

Beitrag von Huber »

Bild
Diesen da zurückholen, auf rechts bringen und Zanni zum neuen Abwehrpatron (evt. auch gleich Kaptain, inkl. im Mai 08 Überraschungs-EM-Aufgebot a la Odonkor an der WM 06) formieren!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

SCAR hat geschrieben:Was sind seine Stärken? Habe ihn noch nie spielen sehen..
SO, 21. 10. Cupspiel Congeli vs Stricherpack
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

alteschule
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 02.08.2006, 19:48

Beitrag von alteschule »

Huber hat geschrieben:Bild
Diesen da zurückholen, auf rechts bringen und Zanni zum neuen Abwehrpatron (evt. auch gleich Kaptain, inkl. im Mai 08 Überraschungs-EM-Aufgebot a la Odonkor an der WM 06) formieren!
aber das ist nicht thierry ebe auf dem bild, oder?

naja, da könnte auch ein beliebiger fan aus der kurve den posten übernehmen ;) .

sofern der ersatz aus der ch kommen würde, sehe ich momentan nur tihinen, wobei dieser zu teuer und zu alt ist.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Tuborg hat geschrieben:Irgendeinen Spieler aus der 2.Division in Schottland. Scheissegal wer. Ich will endich wieder mal einen Verteidiger, der alles umtritt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
COLIN HENDRY!!!!!!!!!!
Bild

@oldschool
ebe ist nicht soo schlecht, wie er in den paar minuten in rotblau aussah. hab ihn noch 2-3 spielen sehen......allerdings in der selben liga wie beg ferati (über dessen fähigkeiten ich mir auch nicht so schlüssig bin. wäre er wirklich so gut, wie über ihn geschrieben wird, wäre auch er schweizermeister!)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Falcão hat geschrieben:SO, 21. 10. Cupspiel Congeli vs Stricherpack
Jep, das werde ich mir antun..
SCONVOLTS BASILEA 98

NaSrI
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2114
Registriert: 13.06.2007, 21:58
Wohnort: Rhygass bis zum Spaletor

Beitrag von NaSrI »

SCAR hat geschrieben:Jep, das werde ich mir antun..
das gid no e überraschig :p

Benutzeravatar
bulldog™
Beiträge: 1963
Registriert: 06.12.2004, 21:18
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

[quote="l'antimilan"]Mata, Demarmels, Stohler, Steingruber, Spicher, Von Wartburg...

alle aus Pratteln..mhh.. ]

bisch sicher... mhh :rolleyes:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

bulldogu2122 hat geschrieben:bisch sicher... mhh :rolleyes:
welle hanni vergässe??

jo..dr stefi krähenbühl
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
bulldog™
Beiträge: 1963
Registriert: 06.12.2004, 21:18
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

z.b otti demarmels und turi von wartburg sin beidi us em bündnerland... ;)
und bim stohler wär y au nytt so sicher...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Benutzeravatar
Fünfliber
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 177
Registriert: 16.12.2004, 12:57

Beitrag von Fünfliber »

dr Stohler isch Bürger vo Prattelä...

und bi dä anderä isch nimm ich mol a eher dr Wohnort gmeint odr?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

[quote="bulldogu2122"]z.b otti demarmels und turi von wartburg sin beidi us em bündnerland... ]

ok, aber gwohnt hänn si für längeri zyyt in prattele....und dr bappe VonWartburg hett bi dr schindler gschaft!!

ach jo, wo dr zbinde uf basel cho isch, isch är halbtags au bi dr schindler gsih, als Kurier!! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 07.12.2004, 17:01

Beitrag von Läggerlifreak »

3

XHAQKU

Muharrem

Albanie

27.04.1986

vo Delémont schient sich dert nit schlächt z'bewähre und wär z'mindest mol z'teste...



Bild
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Benutzeravatar
wickedap
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 26.01.2005, 13:00

Beitrag von wickedap »

pro Ferati :cool:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Vespa
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 08.09.2007, 13:28

Beitrag von Vespa »

pro ferrati und auch grichting wäre eine wahre verstärkung.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Von mir aus kanns wieder einer werden, den wie Majstorović damals keiner kannte.
Auch ein Tihinen war bei seiner Verpflichtung in der Schweiz ein Unbekannter. Un-
bekannt ≠schlecht! Wer einen Koubsky (das "o" wird auch ausgesprochen!) fordert,
den werde ich ab sofort nicht mehr ernst nehmen - tat ich bisher schon nicht. :o
Von den bekannten Namen ausserhalb der Schweiz wird eh keiner hierher kommen -
ausser er ist über 33 oder hockt seit 500 Jahren auf der Bank oder heisst Müller :eek:
oder Grichting.

Aber vielleicht kennt ja jemand ein Juwel, das weitgehend unbekannt ist - am liebsten
natürlich ein A-Nationalspieler (muss keine Top-5-Liga sein ;) ). Ruedi Z. lass deine
Verbindungen spielen oder flieg wieder mal europäisch. :o Die Tschechen zum Beispiel
bringen immer wieder gute Verteidiger heraus.

Wer spielt denn bei Lazio im Moment in der Innenabwehr? Sind die wirklich so im Zug-
zwang?

Ich gehe davon aus, dass es ein Name sein wird, den keiner wirklich kennt. Er muss
aber Ausstrahlung haben, erfahren sein und eine Abwehr führen können! Ein Mitläufer
genügt nicht. Aber noch ist der Schwede ja hier.

Benutzeravatar
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 759
Registriert: 23.09.2007, 15:10
Wohnort: Zürich

Beitrag von alledoofaussermutti »

wäre halt noch immer für einen henchoz, an dessen seite sich ein junger zum abwehrchef mausern könnte. dem mann einen zweijahresvertrag geben und gut. hat immerhin mal als teil des besten innenverteidigerduos der premier league gegolten. und das heisst was.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Antworten