www.espenmoos.sg
- RHIENTLER
- Neuer Benutzer
Hey zusammen!
Ich möchte euch im Namen meines Teams die Website http://www.espenmoos.sg präsentieren! Auf unserer neuen Homepage wollen wir unserem geschichtsträchtigen und altehrwürdigen Stadion auch im Internet eine virtuelle Präsenz bieten.
Ziel ist es dabei, auch die Leserschaft in die Gestaltung unserer Page miteinzubeziehen. So kann jeder sein ganz spezielles Espenmoos-Erlebnis per Formular an unsere Redaktion (nur da damit kein Missbrauch betrieben werden kann) senden, welches dann in der Sparte "Fantexte" veröffentlicht wird.
Ebenfalls ist es uns ein Anliegen eine Rubrik dem Geschichtsträchtigen zu widmen; natürlich nie in demselben Rahmen wie das im kürzlich erschienen Buch der Fall ist. Insbesondere dieser Aufbau dürfte wohl auch in Zukunft ein Hauptaugenmerk in unseren Bemühungen sein. Auf http://www.espenmoos.sg geniessen zudem auch Bilder, Sounds und Videos einen hohen Stellenwert, die unter "Multimedia" zu finden sind.
Wie bereits angetönt ist unser Unterfangen noch sehr jung und das Angebot soll kontinuierlich ausgebaut werden. Deshalb bitten wir euch, insbesondere in dieser Hinsicht nicht all zu kritisch mit uns ins Gericht zu gehen. Nun liegt es an euch! Beteiligt euch mit Texten oder bringt hier eure Inputs zu Tage, nur so kann http://www.espenmoos.sg in Zuukunft unseren und eueren Wünschen entsprechen.
Vielen Dank!
Ich möchte euch im Namen meines Teams die Website http://www.espenmoos.sg präsentieren! Auf unserer neuen Homepage wollen wir unserem geschichtsträchtigen und altehrwürdigen Stadion auch im Internet eine virtuelle Präsenz bieten.
Ziel ist es dabei, auch die Leserschaft in die Gestaltung unserer Page miteinzubeziehen. So kann jeder sein ganz spezielles Espenmoos-Erlebnis per Formular an unsere Redaktion (nur da damit kein Missbrauch betrieben werden kann) senden, welches dann in der Sparte "Fantexte" veröffentlicht wird.
Ebenfalls ist es uns ein Anliegen eine Rubrik dem Geschichtsträchtigen zu widmen; natürlich nie in demselben Rahmen wie das im kürzlich erschienen Buch der Fall ist. Insbesondere dieser Aufbau dürfte wohl auch in Zukunft ein Hauptaugenmerk in unseren Bemühungen sein. Auf http://www.espenmoos.sg geniessen zudem auch Bilder, Sounds und Videos einen hohen Stellenwert, die unter "Multimedia" zu finden sind.
Wie bereits angetönt ist unser Unterfangen noch sehr jung und das Angebot soll kontinuierlich ausgebaut werden. Deshalb bitten wir euch, insbesondere in dieser Hinsicht nicht all zu kritisch mit uns ins Gericht zu gehen. Nun liegt es an euch! Beteiligt euch mit Texten oder bringt hier eure Inputs zu Tage, nur so kann http://www.espenmoos.sg in Zuukunft unseren und eueren Wünschen entsprechen.
Vielen Dank!
wie hose mies abeloh bim iigang??? dräggsloch das stadion!RHIENTLER hat geschrieben:So kann jeder sein ganz spezielles Espenmoos-Erlebnis per Formular an unsere Redaktion (nur da damit kein Missbrauch betrieben werden kann) senden, welches dann in der Sparte "Fantexte" veröffentlicht wird.
Basel ai Liebi!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab ihn zuhause, kann heute abend sonst mal ein Photo machen und reinstellen, im Netz findet man glaub keine Bilder mehr von dem Schal!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du ein Bild dieses Schals?

kommt bei jedem Güllen-Match zum Einsatz und es gibt immer noch Leute um mich rum, die ihn nicht kennen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ich bin fast überall lieber als auf dieser unzumutbaren Möchtegern-Tribüne, bei der ich mich immer wieder wundere dass es da keine schwereren Unfälle gibt.nick knatterton hat geschrieben:mal ehrlich: spielt ihr auswärts lieber im leichtathletikstadion zi!rü?
Immerhin ist der Container seit einiger Zeit weg... Trotzdem: Drecks-Stadion, wird Zeit dass es verschwindet
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="nick knatterton"]mal ehrlich: spielt ihr auswärts lieber im leichtathletikstadion zi!rü? oder im halbleeren schtaad dö süiss? na also... ]JA
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[quote="nick knatterton"]nur weil ihr im espenmoos ab und zu gewaltig eins auf die kappe gekriegt habe müsst ihr jetzt nicht wie stehengelassene alte brautjungfern hier rumkeiffen.
mal ehrlich: spielt ihr auswärts lieber im leichtathletikstadion zi!rü? oder im halbleeren schtaad dö süiss? na also... ]
Jä! Y gang sogar no lieber uff's Brügglifäld won-y nütt seh.

mal ehrlich: spielt ihr auswärts lieber im leichtathletikstadion zi!rü? oder im halbleeren schtaad dö süiss? na also... ]
Jä! Y gang sogar no lieber uff's Brügglifäld won-y nütt seh.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Na ja bitzeli grösser schomaradoo hat geschrieben:mimpfeli 1.40m gross??![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie gross war zubi nochmals????mimpfeli hat geschrieben:Na ja bitzeli grösser scho, aber au mit 1.60 mien nur no 2-3 Lütt vor Dir stoh und Du sehsch nütt meh usser die hoche Bäll...
![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ändlig emol öbbis Positivs über unserem Trainer si bevorzugte Fuessballmimpfeli hat geschrieben:usser die hoche Bäll...![]()
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich kenn ihn schon, aber besitze ihn nicht (und hab auch kein Bild mehr davon bzw. weiss nicht wo ich es mal gefunden habe)Domingo hat geschrieben:hab ihn zuhause, kann heute abend sonst mal ein Photo machen und reinstellen, im Netz findet man glaub keine Bilder mehr von dem Schal!
kommt bei jedem Güllen-Match zum Einsatz und es gibt immer noch Leute um mich rum, die ihn nicht kennen![]()
![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schyyyyns isch di arsch no eifarbig behoort.......maradoo hat geschrieben:schön das du scho weisch wo mi bescht site isch!![]()
do hesch dr "deppen der nation schal"Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du ein Bild dieses Schals?
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Herrlich, danke!!!! Gleich mal dem St Gülle Fan zeigenDave hat geschrieben:do hesch dr "deppen der nation schal"

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
bi numme aimool und drnoo nie me im espemoos gsi bi, aber neutral betrachtet muess i saage, d homepage gfallt mer bis jetz
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.