bin Französe und komme aus Bretagne. Mein Deutsch ist vieilleicht nicht so gut als Caro aber ich kann probieren.
ich möchte wissen, wie viele geld es kostet, um diese uefaspiel Basel-Rennes zu sehen (Besucher Tribune)
ist es möglich mein Platz am Ort zu kaufen?
Meiner Meinung nach unsere Gruppe ist :
Hambourg sind besser , deshalb es bleibt 2 Plätzen zwischen Rennes Basel und Zagreb. Ich denke dass es ist ok für uns, weil wir bei uns gegen brann und zagreb ( letzer Spiel, es ist ein Vorteil)spielen. Wir sind sehr stark wenn wir außen spielen (wir sind seit mehr als 6 Monaten unbesiegt). 2 gewinner Spiel bei uns, und ein klein 0-0 oder 1-1 gegen euch oder Hsv... es geht.
ihre Manschaft ist stark. und es ist nicht leicht bei euch zu spielen aber der Stade Rennais spielt gut seit 1 monat.
unsere Team ist Offensif mit Wiltord, Pagis, Leroy, Viele Erfahrung, und Briand und Marveaux sind 2 Spieler, Die in Nationnalmanschaft sein werden.
in Mittel haben wir Didot und Cheyrou, technisch und selbstsicher.
und die 4 Verteidigern sind hanson, Mbia (aber verlezt jetzt) Edman und Fanni. Fanni und Hanson sind in Rennes seit 2 Monaten aber sie spielen zusamen schon gut.
der goalkeeper ist Pouplin, ein von die besser in Frankreich.
wir spielen 4-4-2 oder 4-3-3.
Seit 3 Jahren sind wir 7st und zwei mals 4st Platz von der L1.
Viel Erfolg für die UEFA Cup.
Sorry für mein Deutsch !