mit verlaub herr fehr sie sind ein......

Der Rest...
Antworten
Lance
Benutzer

mit verlaub herr fehr sie sind ein......

Beitrag von Lance »

unglaublich de stuss wo de herr in de arena usegloh het. lieber über de herr blocher diskutiere als über die eigene wahlthemene

do bi ich froh, dass ich svp wähler bi
Leck mich am Arsch

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Habe ich im SVP Thread auch schon gesagt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Zum Glück wähl ich alles usser SVP.

.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ich wähl nicht oder SVP.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Habt Ihr auch bei der supi-dupi SVP Wahlhotline angerufen?

http://www.youtube.com/watch?v=TDSyIPTmnsw
http://www.youtube.com/watch?v=Io3_wSuvA-s
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hoffentlich gilt deine signatur auch für diesen thread
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

andreas hat geschrieben:Zum Glück wähl ich alles usser SVP.
Dann gehörst zur überwältigenden 75%-Mehrheit in der Schweiz :)

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

FALSCH!
100% Bevölkerung
- ~20% nicht eingebürgerte hier lebende Personen
- ~20% unter 18 Jahren
- ~5 % sonstige nicht Wahlberechtigte

= etwas mehr als 50 % Wahlberechtigte (und da sprechen wir noch von Demokratie und eben "universal suffrage"?!?)

Wenn wir jetzt die Wahlbeteiligung ausser Acht lassen (denn sie beeinträchtigt unsere Fragestellung ja nicht), kommen wir auf etwa 35 %, die nicht SVP wählen! und nciht 75 % .

(Ich bin nicht SVP-Wähler, sondern eher Gegenteil (Auch alles ausser SVP), mich stört es halt einfach, wenn man davon spricht, dass 30 % der Bevölkerung, die SVP unterstützen, es sind etwa die Hälfte, höchstens!)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Malinalco hat geschrieben:FALSCH!
100% Bevölkerung
- ~20% unter 18 Jahren

= etwas mehr als 50 % Wahlberechtigte (und da sprechen wir noch von Demokratie und eben "universal suffrage"?!?)

Wenn wir jetzt die Wahlbeteiligung ausser Acht lassen (denn sie beeinträchtigt unsere Fragestellung ja nicht), kommen wir auf etwa 35 %, die nicht SVP wählen! und nciht 75 % .

(Ich bin nicht SVP-Wähler, sondern eher Gegenteil (Auch alles ausser SVP), mich stört es halt einfach, wenn man davon spricht, dass 30 % der Bevölkerung, die SVP unterstützen, es sind etwa die Hälfte, höchstens!)
deine rechnung ist genau verkehrt. aber hauptsache mal ausrufen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

100% Bevölkerung
- ~20% unter 18 Jahren

Welchen Drogencocktail hast heute eingeworfen ???

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

wenn d'svp nur über die böse uusländer und geheimplan redet, darf doch de fehr au nur über de bösi führer und blocher rede... :rolleyes:

hoff de wahlwischiwaschi im amistilisch isch bald mol vrbi, süscht isch unser boot isch langsam bald voll idiote...
FOOTBALL'S LIFE!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

100% Bevölkerung
- ~20% unter 18 Jahren

Haha, wie schon erwähnt, wirkt es sich genau anderst herum aus.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

das ist absoluter schwachsinn, in der schweiz gibt es keine so grossen verschiebungen... d SP müsste mehr als 50% der Stimmen machen, was undenkbar ist! Merz wird wiedergewählt, da habe ich bei Blocher mehr bedenken. Obwohl ich (als FDP/CVP Wähler) denke, dass er im Bundesrat weniger Unheil anrichten kann als im Nationalrat!

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Lance hat geschrieben:unglaublich de stuss wo de herr in de arena usegloh het. lieber über de herr blocher diskutiere als über die eigene wahlthemene

do bi ich froh, dass ich svp wähler bi
Tja, ich wollte mir die Sendung an sich auch anschauen, aber als mir Hutter's Jasmin aus der zweiten Reihe entgegenblinzelte musste ich leider zum Wohle meiner nervlichen Gesundheit wegzappen... Habe mich dann aber zu Ende doch noch einmal eingeschaltet und sogleich noch den Schlusssermon des bernerischen SD-Typen mitgekriegt, dem man zum eigenen Schutz das Mikro wegziehen musste... Da wusste ich: Mal wieder wenig verpasst.

Antworten