Jakob vs. Josef
Jakob vs. Josef
Heute duellieren sich wieder mal die Veranstalter der EM08. Alpenland gegen Alpenland, Rot-Weiss gegen Rot-Weiss, überforderter Teamchef gegen überforderten Teamchef.
Obwohl Hicke ja durchaus eine Ahnung von Fussball zu haben scheint: Für ihn wäre es laut Interview in der NZZ eine "Überraschung", wenn die Schweiz an der EM das 1/4 Finale erreichen würde. Der Mann ist wenigstens ehrlich und versucht sich nicht einzuschleimen.
Ich tippe mal auf einen Heimsieg. Durchschnitt schlägt Grotte. 3-0 für den selbst ernannten EM Titel Anwärter. Werde mal eine halbe Stunde dabei bleiben. Dann geht's zum Spiel des Weltmeisters gegen Georgien.
Obwohl Hicke ja durchaus eine Ahnung von Fussball zu haben scheint: Für ihn wäre es laut Interview in der NZZ eine "Überraschung", wenn die Schweiz an der EM das 1/4 Finale erreichen würde. Der Mann ist wenigstens ehrlich und versucht sich nicht einzuschleimen.
Ich tippe mal auf einen Heimsieg. Durchschnitt schlägt Grotte. 3-0 für den selbst ernannten EM Titel Anwärter. Werde mal eine halbe Stunde dabei bleiben. Dann geht's zum Spiel des Weltmeisters gegen Georgien.
kann von a-z zustimmtenfootbâle hat geschrieben:Heute duellieren sich wieder mal die Veranstalter der EM08. Alpenland gegen Alpenland, Rot-Weiss gegen Rot-Weiss, überforderter Teamchef gegen überforderten Teamchef.
bei mir gehts anschliessend eifach zu fra-eng (rugby)
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
geiler live-ticker auf http://www.standard.at . hier ein müsterchen:
"Die Verteidiger erwischen keinen Kopfball...
...und wirken auch sonst verschärft unsortiert. Die Schweizer könnten jetzt schon ein paar Goals mehr haben. Manninger rettet bei einem durch Hiden abgefälschten Ball erneut stark!"

"Die Verteidiger erwischen keinen Kopfball...
...und wirken auch sonst verschärft unsortiert. Die Schweizer könnten jetzt schon ein paar Goals mehr haben. Manninger rettet bei einem durch Hiden abgefälschten Ball erneut stark!"

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
geile siechnobilissa hat geschrieben:Die Österreicher sind in ihrer pechschwarzen Trauerkleidung passend gewandet, und der Schweizer Weste bleibt nicht ganz weiss. 3:1 für die Schweiz. Strellers Geschoss kommt überraschend aus dem Hinterhalt.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Es tönt irgendwie (ok... us dr warme stuube ghört...) alles e biz sehr dumpf und wyyyyyyyyyyyt ewäg, aber wen me gnau zueloost erkennt me was "gsunge" wird.Balisto hat geschrieben:Läuft diese künstliche Beschallung nun auch an Länderspielen (oder war die Südgurke so laut)?![]()
Glaub nid das es sich doderbi um künstligi Beschallig handlet.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
Das unüblich laute Geklatsche bei den Auswechslungen kam mir spanisch vor und rief mir dies in Erinnerung:JohnHolmes hat geschrieben:Glaub nid das es sich doderbi um künstligi Beschallig handlet.
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26137
Frau mit 7. Sinn!?Master hat geschrieben:geile siech![]()
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
ORF1, 18 Uhr
Um 18 Uhr auf ORF1 eine Analyse aus österreichischer Sicht.
-
- Erfahrener Benutzer