Infos Hamburger SV
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
@asse: mal ganz ehrlich, rom war genauso beschissen wie schalke. und bremen war definitiv nicht schlimm (mailand auch nicht, turin so halb, CL halt schon).
ich hätte auch lieber gegen hamburg zuhause gespielt - gleichzeitig ist hamburg aber auch die geilste auswärtsfahrt von allen clubs der gruppe. 5er & Weggli geht halt nicht. Dafür hätte ich mir viel mehr noch Rennais auswärts gewünscht und nicht Zagreb
ich hätte auch lieber gegen hamburg zuhause gespielt - gleichzeitig ist hamburg aber auch die geilste auswärtsfahrt von allen clubs der gruppe. 5er & Weggli geht halt nicht. Dafür hätte ich mir viel mehr noch Rennais auswärts gewünscht und nicht Zagreb

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
naja, so ist es denn schon nicht... in rom gab es auf unserer seite keine verletztenMaster hat geschrieben:@asse: mal ganz ehrlich, rom war genauso beschissen wie schalke. und bremen war definitiv nicht schlimm (mailand auch nicht, turin so halb, CL halt schon).
ich hätte auch lieber gegen hamburg zuhause gespielt - gleichzeitig ist hamburg aber auch die geilste auswärtsfahrt von allen clubs der gruppe. 5er & Weggli geht halt nicht. Dafür hätte ich mir viel mehr noch Rennais auswärts gewünscht und nicht Zagreb![]()

bremen war in der stadt sehr schön und nacher wars trotzdem nicht lustig...95 kameras, 175 zivibullen, 4 verschiedene spezialeinheiten...
hamburg ist eine topstadt. das sage ich gar nicht. ich war erst letzten januar wieder oben. ich finde die fahrt aber rein vom fanfeeling her nicht berauschend. der away-block ist sehr scheisse. die bullerei in hamburg auf der reeperbahn bzw auch ums stadion ist absolut nicht der hammer. die anderen leute im stadion. ich freue mich bereits auf die 20min s-bahn fahrt bis zum stadion und die 15min fussmarsch zum stadion. ich freue mich bereits auf das schöne deutsche volk (ladiladiladiladiladi oooooooooooooooohhhh, fcbbbbbbb huhrensööööhne).
nein, hamburg ist durchaus ein geiles los, allerdings NUR zu hause.. auswärts ist einfach nur noch für die katz!
SO wäre die gruppe gut gewesen:
home: hsv, bergen
away: zagreb, rennes
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
voreingenommene schluchtensch...! basel ist so unattraktiv wie die EM08. keine stadien, keine stimmung, durchreiseland und die einheimischen verstecken sich in ihren bauernhöfen.
war letztes jahr mal dort. du kommst dort an, als gebildeter deutscher und darfst dir nur langsames gestotter mit viel "li" am ende anhören. wenn du sagst, dass du deutscher bist, halten dich gleich alle für eva herman...
voreingenommenes volk!
gebildeter deutscher - ein widerspruch der übelsten sorte
war letztes jahr mal dort. du kommst dort an, als gebildeter deutscher und darfst dir nur langsames gestotter mit viel "li" am ende anhören. wenn du sagst, dass du deutscher bist, halten dich gleich alle für eva herman...
voreingenommenes volk!
gebildeter deutscher - ein widerspruch der übelsten sorte

- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Die Stimme Deutschlands
Gute Lose für den HSV, aber...
Alle Zittern vor Zagreb
Rafael van der Vaart liebt die Ball-Nächte in Europa. International hat der HSV-Kapitän schon 13 Treffer für seinen Klub erzielt
zittert
Der HSV in Europa. Die ganz großen Namen bekamen gestern in Nyon andere zugelost. Aber auch Hamburg kann zufrieden sein. In der Gruppe D müsste Platz drei zu schaffen sein.
Die Gegner: Der HSV muss nach Bergen (25.10.) und Zagreb (5.12.), Rennes (29.11.) und Basel (20.12.) kommen in den Volkspark.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer: u201EDas Ziel ist eindeutig u2013 weiterkommen. Dafür müssen wir viel arbeiten.u201C
Gute Lose, aber alle zittern vor Kroatiens Tabellenführer Dinamo Zagreb. Die boten in der Champions-League-Quali Bremen Paroli (1:2, 2:3) und bezwangen zuletzt im Uefa-Pokal sogar Ajax Amsterdam (0:1, 3:2).
u201EMan hat gesehen, dass Dinamo eine Super-Mannschaft hat. Bremen hatte Glücku201C, sagt Keeper Frank Rost.
Verteidiger Bastian Reinhardt: u201EIn Zagreb wird das ein schöner Hexenkessel.u201C
Georg Koch, der deutsche Torwart der Kroaten, kann das bestätigen: u201EBei unserem letzten Liga-Spiel gegen Split wurde so viel bengalisches Feuer abgebrannt, da wäre ein deutscher Klub zehn Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden.u201C
Aber Zagreb kann auch kicken.
Spielmacher Luka Modric ist das Herz der Truppe.
Koch: u201EMan kann ihn von seiner Qualität mit Rafael van der Vaart vergleichen.u201C
Da gibt es noch eine Parallele. Der HSV lehnte für van der Vaart eine 22-Mio.-Offerte aus Valencia ab, Zagreb ließ Modric auch für 30 Millionen nicht nach Donezk ziehen. Der Klub veröffentlichte aber das Angebots-Schreiben der Ukrainer in den Zeitungen...
Keine Engländer, keine Spanier, keine Italiener u2013 die klangvollen Gegner gingen am HSV vorbei. Kann ja noch werden. Wenn Hamburg in der Fünfer-Gruppe unter die ersten drei kommt und in die nächste Runde einzieht...
Gute Lose für den HSV, aber...
Alle Zittern vor Zagreb
Rafael van der Vaart liebt die Ball-Nächte in Europa. International hat der HSV-Kapitän schon 13 Treffer für seinen Klub erzielt
zittert
Der HSV in Europa. Die ganz großen Namen bekamen gestern in Nyon andere zugelost. Aber auch Hamburg kann zufrieden sein. In der Gruppe D müsste Platz drei zu schaffen sein.
Die Gegner: Der HSV muss nach Bergen (25.10.) und Zagreb (5.12.), Rennes (29.11.) und Basel (20.12.) kommen in den Volkspark.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer: u201EDas Ziel ist eindeutig u2013 weiterkommen. Dafür müssen wir viel arbeiten.u201C
Gute Lose, aber alle zittern vor Kroatiens Tabellenführer Dinamo Zagreb. Die boten in der Champions-League-Quali Bremen Paroli (1:2, 2:3) und bezwangen zuletzt im Uefa-Pokal sogar Ajax Amsterdam (0:1, 3:2).
u201EMan hat gesehen, dass Dinamo eine Super-Mannschaft hat. Bremen hatte Glücku201C, sagt Keeper Frank Rost.
Verteidiger Bastian Reinhardt: u201EIn Zagreb wird das ein schöner Hexenkessel.u201C
Georg Koch, der deutsche Torwart der Kroaten, kann das bestätigen: u201EBei unserem letzten Liga-Spiel gegen Split wurde so viel bengalisches Feuer abgebrannt, da wäre ein deutscher Klub zehn Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden.u201C
Aber Zagreb kann auch kicken.
Spielmacher Luka Modric ist das Herz der Truppe.
Koch: u201EMan kann ihn von seiner Qualität mit Rafael van der Vaart vergleichen.u201C
Da gibt es noch eine Parallele. Der HSV lehnte für van der Vaart eine 22-Mio.-Offerte aus Valencia ab, Zagreb ließ Modric auch für 30 Millionen nicht nach Donezk ziehen. Der Klub veröffentlichte aber das Angebots-Schreiben der Ukrainer in den Zeitungen...
Keine Engländer, keine Spanier, keine Italiener u2013 die klangvollen Gegner gingen am HSV vorbei. Kann ja noch werden. Wenn Hamburg in der Fünfer-Gruppe unter die ersten drei kommt und in die nächste Runde einzieht...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
einiges biliger. http://209.68.53.187/index.php?cPath=21 ... 2e2516488e
was soll daran billig(er) seinJoggeligool hat geschrieben:einiges biliger. http://209.68.53.187/index.php?cPath=21 ... 2e2516488e

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
do stoot aber numme, ass s hotel und s matchticket im priis inbegriffe isch. wie uff hamburg kunnsch stoot nitJoggeligool hat geschrieben:einiges biliger. http://209.68.53.187/index.php?cPath=21 ... 2e2516488e
@hervé
wiso e zugaagebot für 450.-

do kunnt s jetz uff die 50 mee au nimm druff aa, wo me fir e fluug zaalt
i find s flugrais-aagebot wirgligg sehr fair (au wenn s mi beschaide studäntebydschee woorschiinlig nit wird vergrafte und i drum wohl e billigeri alternatiive wird miesse sueche), aber wiso nit e zug oder busfahrt (halt ooni hotelibernachtig), wo sich priislig klar vom flug unterschaidet?
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
@asselerade:
Italien:
Juve: Bulleneskorte ab Autobahn, jeder beim Aussteigen gefilzt. Verhaftungen.
Inter: Bulleneskorte auf dem ganzen Weg. Verhaftungen.
Roma: !!! Nur Stress. Viel mussten draussen bleiben. Bus-Eskorte. Bullen-Prügel im Stadion.
Frankreich:
Monaco: war ich nicht
lille: übel. busse gefilzt etc.
strasbourg: sehr übel. krasse eskorte. bullen sogar in der s-bahn. vor dem stadion eingekesselt. dasselbe nach dem spiel.
England:
Verhältnismässig wenig Probleme mit Bullen. Aber noch fast immer wollten die Ordner uns zum Sitzen zwingen. Beispiel Newcastle.
usw.
ich verstehe nicht, warum du dich auf deutschland einschiesst. klar schalke war heftig. aber: andere länder, andere sitten. konnte ja niemand behaupten, dass er nicht wusste, was auf einen zukommt.
Ganz ehrlich, ich freu mich auch auf Hamburg (sofern ich gehen kann, noch nicht klar). Coole Stadt. Wollte ich schon immer mal hin. Und im Stadion wirds sicher geil abgehen. Schöne Provokationen, abartige Stimmung. Mit den Deutschen wars immer lustig. (Unvergessen auf Schalke, wo der komplette Basler Block Geldscheine schwenkt und "Eine kleine Spende" singt... Oder: "Steht auf, wenn ihr Arbeit habt".) Das bisschen BGS sehe ich nicht als allzu grosses Problem. Kann man nun mal nicht ändern. Und in den anderen Ländern ists ja echt nicht unbedingt besser. Stell dir vor, du wärst Fan eines Bundesligisten. Du hättest diese Party jedes Wochenende. Da werden wir das wohl einmal alle zwei Jahre aushalten.
Italien:
Roma: !!! Nur Stress. Viel mussten draussen bleiben. Bus-Eskorte. Bullen-Prügel im Stadion.
Frankreich:
strasbourg: sehr übel. krasse eskorte. bullen sogar in der s-bahn. vor dem stadion eingekesselt. dasselbe nach dem spiel.
England:
Verhältnismässig wenig Probleme mit Bullen. Aber noch fast immer wollten die Ordner uns zum Sitzen zwingen. Beispiel Newcastle.
usw.
ich verstehe nicht, warum du dich auf deutschland einschiesst. klar schalke war heftig. aber: andere länder, andere sitten. konnte ja niemand behaupten, dass er nicht wusste, was auf einen zukommt.
Ganz ehrlich, ich freu mich auch auf Hamburg (sofern ich gehen kann, noch nicht klar). Coole Stadt. Wollte ich schon immer mal hin. Und im Stadion wirds sicher geil abgehen. Schöne Provokationen, abartige Stimmung. Mit den Deutschen wars immer lustig. (Unvergessen auf Schalke, wo der komplette Basler Block Geldscheine schwenkt und "Eine kleine Spende" singt... Oder: "Steht auf, wenn ihr Arbeit habt".) Das bisschen BGS sehe ich nicht als allzu grosses Problem. Kann man nun mal nicht ändern. Und in den anderen Ländern ists ja echt nicht unbedingt besser. Stell dir vor, du wärst Fan eines Bundesligisten. Du hättest diese Party jedes Wochenende. Da werden wir das wohl einmal alle zwei Jahre aushalten.
Ich bi zwar nid dr Hervé, aber: die Zugreis isch wohl für Lüt dänggt wo no chli Zit in Hamburg wän verbringe. Sprich: chunsch am 20. vormittags a und chasch am 21. am nomitag einisch zrugg fahre.Schooffseggel hat geschrieben:@hervé
wiso e zugaagebot für 450.-![]()
do kunnt s jetz uff die 50 mee au nimm druff aa, wo me fir e fluug zaalt
S Agebot dunkt mi fair, im Gegesatz zum Flug hesch e Übernachtig, plus einisch Liegewage im Zug drbi.
E Agebot mit Zugreis und nach em Match grad zrugg zume günstige Priis wird sicher vo dr MK folge. Bringt jo nüt dass dr Frossi do Konkurränz macht, zwei Züg fülle mr eh nid
Monaco war easy.... kein Stress eigentlich... Schalke isch scho heftig gsi aber bremen het mr den zeigt wies au eifacher chan go... eifach e massivs ufgebot gsi, aber das wirds in Hamburg au geh...könig hat geschrieben:@asselerade:
Italien:
Frankreich:
England:
-
- Erfahrener Benutzer
ok, mit em fluug muesch scho um mitternacht wieder haim, mit em zuug erscht am näggschte moorge - aber extreem vyyl wirdsch deert au nimm kenne mache.panda hat geschrieben:Ich bi zwar nid dr Hervé, aber: die Zugreis isch wohl für Lüt dänggt wo no chli Zit in Hamburg wän verbringe. Sprich: chunsch am 20. vormittags a und chasch am 21. am nomitag einisch zrugg fahre.
S Agebot dunkt mi fair, im Gegesatz zum Flug hesch e Übernachtig, plus einisch Liegewage im Zug drbi.
E Agebot mit Zugreis und nach em Match grad zrugg zume günstige Priis wird sicher vo dr MK folge. Bringt jo nüt dass dr Frossi do Konkurränz macht, zwei Züg fülle mr eh nid
mailand isch ok gsi mit em extrazug, aber noch mattersburg muess i aigentlig nit scho wieder e rais ha, won i zwai nächt hinterenand nit ka schloofe.
i fänd drum e aagebot no gepflägt, wo me mit em nachtzug im liigewaage uff hamburg faart, am morge frie dert aakunnt, dr ganz daag zyt het in hamburg und noch em match wieder kennt haimfaare (ooni hotelibernachtig) fir irgendwie 200-300 frangge.
aber jo, woorschiinlig wird i halt jetz au mit em offizielle extrazuug ko. we'll see
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
ok, es isch scho spoot - aber lääse wär ainewääg nit verbotte!Juha hat geschrieben:@ Schooffsegel gehe doch auf die Fossard page ,die haben nähmlich etwas ähnlich was du wilst ,inklusive nightliner !
vom frossard aagebot han i s jo die ganz zyt!
edit: was mainsch mit milano? wäg de schugger und so?
isch e zimmlig heftigs schuggerei-uffgebot gsi, aber i find, me het sich guet dermit kenne arrangiere

Seit jo niemer dass de scho am morge zrugg muesch. Wenn 16.24 mit em ICE heim fahrsch, bisch am 11i z Basel. Somit hesch fascht dr ganz Tag no zum Hamburg gniesse.Schooffseggel hat geschrieben:mit em zuug erscht am näggschte moorge - aber extreem vyyl wirdsch deert au nimm kenne mache.
Wird sehr schlächt möglich si, do dr Nachtzug bereits 20.30 ab Hamburg fahrt und e Extrazug mit Liegewage isch fast unmöglich z organisiere.e aagebot no gepflägt, wo me mit em nachtzug im liigewaage uff hamburg faart, am morge frie dert aakunnt, dr ganz daag zyt het in hamburg und noch em match wieder kennt haimfaare (ooni hotelibernachtig) fir irgendwie 200-300 frangge.
Vo däm här wird dr nid vil anders übrig blibe als ufs Szene-Agebot z warte
-
- Erfahrener Benutzer
doch, wenn mit em frossard aagebot goosch, schopanda hat geschrieben:Seit jo niemer dass de scho am morge zrugg muesch. Wenn 16.24 mit em ICE heim fahrsch, bisch am 11i z Basel. Somit hesch fascht dr ganz Tag no zum Hamburg gniesse.
Wird sehr schlächt möglich si, do dr Nachtzug bereits 20.30 ab Hamburg fahrt und e Extrazug mit Liegewage isch fast unmöglich z organisiere.
Vo däm här wird dr nid vil anders übrig blibe als ufs Szene-Agebot z warte
jäjo, warte mer emol s szene-aagebot ab
aber ehrlig gsait han i nit sooooooo grossi luscht uff zwai mol e acht stündigi assi-faart. innerhalb vo dr schwiz jeederzyt im extrazuug, aber uff dääne distanze muess i s aigentlig nit ha.
jänu, abwarte

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Ich finde solche Deutsche ganz sympathisch. Vor allem vor dem Hintergrund, dass so ein stotternder Bauer ihre "Nationalbank" mit 10 Jahren Verspätung mal auf Vordermann bringt.Voyager hat geschrieben:voreingenommene schluchtensch...! basel ist so unattraktiv wie die EM08. keine stadien, keine stimmung, durchreiseland und die einheimischen verstecken sich in ihren bauernhöfen.
voreingenommenes volk!

الله أَكْبَر
Die Schwoobeköpf sind vielicht Mamificker. Die wänd glaub das mr se scho hasse bevor meh döte isch...
Sorry für d usdruckswies aber die sind jo uf em Stricherniveau
HSV-Forum:

Jetzt miem mr erst recht alli döt ane und se and Wand singe.
Alli nach Hamburg es git für jede e Wäg
Sorry für d usdruckswies aber die sind jo uf em Stricherniveau
HSV-Forum:
toto31 hat geschrieben:ja so sind sie unsere schweizer nachbarn, immer ein bischen neid gegenüber dem "grossen" nachbarn aus deutschland, ich bin froh dass wir nicht in basel spielen.
aber in D bei lidl und aldi einkaufen und die deutsche mehrwertsteuer wieder zurück erstattet bekommen beim nächsten einkauf.
zur info, basel hat einen mob von fans der in der ganzen schweiz gefürchtet und unbeliebt ist, seit jahren hat der fc basel mit diesen " fans" probleme, ausschreitungen bei auswärtsspielen sind keine seltenheit
(zürich, thun und bern)
ganz übel, der 13.05.2006 als basel in der nachspielzeit mit einem zürcher tor die schon sicher geglaubte meisterschaft verlor und anschliessend "fans" das spielfeld stürmten und die zürcher spieler attakierten, die ganze schweiz schämte sich für die bilder im hinblick auf die bevorstehende euro.
man meinte sowas kann es in der schweiz nicht geben, es ging nach dem spiel vor dem stadion mit einer strassenschlacht zwischen fans und der polizei weiter mit hohem sachschaden.
Ahjä wer isch voreigenommen ? isch doch no nie do gsi... Kei Stimmig. Nume will mir nit so viel Nutteviertel händ wie diederhaendler hat geschrieben:voreingenommene schluchtensch...! basel ist so unattraktiv wie die EM08. keine stadien, keine stimmung, durchreiseland und die einheimischen verstecken sich in ihren bauernhöfen.
voreingenommenes volk!

Jetzt miem mr erst recht alli döt ane und se and Wand singe.
Alli nach Hamburg es git für jede e Wäg
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer