Keine Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Hättr das gamcht wärer vom Gross sodomisiert und denn vo dr Gigi gsteinigt worde... är isch nur gspickt worde d.h. är hett evtl. in öbbis nid die gliichi Minig ka wie Gigi oder OeriPioneer hat geschrieben:Jaja, du gehst davon aus...
Wahrscheinlich hat Kreuzer Mladen Petric kritisiert![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
billigPioneer hat geschrieben:Jaja, du gehst davon aus...
Wahrscheinlich hat Kreuzer wenauchimmer kritisiert![]()
1. geht es in diesem thread um den fussballgott, und nicht um aargauer ballfriedhöfe
2. hat rotoloso den schalverbrenner mit keinem wort erwähnt
3. ist es auch an den befürwortern des tschämpiensliiggaranten gelegen, dass nicht jeder thread zu einer polemik um selbigen wird (wird er zwar durch mich jetzt grade auch... widerspruch allez!)
4. hab ich dein zitat minim abgeändert, nimms mir nicht krumm
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
Das isch natürlig Grund gnueg, um ihn wyteri 20 Joor mitzschleiffeSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Dr Guschti isch voll OK! Er isch syt anno weissnümwenn derby!![]()

Ich kah my nid erinnere, dass er überhaupt e mol e tragendi Rolle / Funktion im positive Sinn gspielt het. Für my isch er dr klassischi Sässelfurzer in Person, wo sych bym FCB aifach syt Johre mittriebe losst (kaine weiss so genau was er macht...)
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Schön Gigi und Chrigel räumen sich einen Nach dem anderen aus dem Weg, bald werden sie Dikatatoren werden.
Manager weg => Vogel
Präsident entmachtet => Werni
CIO weg => Hegi
Sprotchef weg => Kreuzer
Wenn due Figuren mit Fussballerischem Sachverstand weiter so verschwinden, wird sich der FCB sleber Schachmatt setzen.
Ich glaube Langsam wäre Zeit, dass sich die 4 Herren im Vorstandsgremium mal die Notbremse ziehen!
Manager weg => Vogel
Präsident entmachtet => Werni
CIO weg => Hegi
Sprotchef weg => Kreuzer
Wenn due Figuren mit Fussballerischem Sachverstand weiter so verschwinden, wird sich der FCB sleber Schachmatt setzen.
Ich glaube Langsam wäre Zeit, dass sich die 4 Herren im Vorstandsgremium mal die Notbremse ziehen!
Menschlich gesehen verliert der FCB mit dem Abgang von Oli Kreuzer eine äusserst symphatische Identifikationsfigur und ein Symbol der sportlich positiven Entwicklung in den letzten Jahren. Dazu mit der offenbar erneut nicht gerade vorbildlich kommunizierten Trennung bzw. Nichtvertragsverlängerung ein weiteres Mal bis zu einem gewissen Grad sein Gesicht - die Art und Weise ist beschämend, das Vorgehen unglücklich und unnötig.
Abgesehen davon sollte aber sachlich über die Notwendigkeit eines 'Teammanagers' diskutiert werden dürfen, die Frage gestellt werden ob es wirklich sinnvoll ist zweifelsohne verdienten Spielern nach Karrierenende irgendeine Aufgabe im Management zuzuschanzen, auf wie viele Jahre eine solche Tätigkeit befristet werden sollte oder wie man den im Zuge der Erfolge in der Champions-League aufgeblähten Wasserkopf in der Verwaltung stilvoller als jetzt geschehen wieder auf ein gesundes Mass senken kann.
Abgesehen davon sollte aber sachlich über die Notwendigkeit eines 'Teammanagers' diskutiert werden dürfen, die Frage gestellt werden ob es wirklich sinnvoll ist zweifelsohne verdienten Spielern nach Karrierenende irgendeine Aufgabe im Management zuzuschanzen, auf wie viele Jahre eine solche Tätigkeit befristet werden sollte oder wie man den im Zuge der Erfolge in der Champions-League aufgeblähten Wasserkopf in der Verwaltung stilvoller als jetzt geschehen wieder auf ein gesundes Mass senken kann.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Do häät me aber an andere Ort scho chönne afoh afangs Saison...Öb Verwaltung oder nicht,s goht schlussändlich um Macht->schlecht,oder Geld->do gäbts bessers zum spare..Transfers alé...Ernesto hat geschrieben: oder wie man den im Zuge der Erfolge in der Champions-League aufgeblähten Wasserkopf in der Verwaltung stilvoller als jetzt geschehen wieder auf ein gesundes Mass senken kann.

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Absolut !j-brel hat geschrieben:So ist es. Trotzdem ist es verdammt schade, Oli Kreuzer zu verlieren!
Mein FCB-Herz blutet!
scheiss-verfickte-10-zeichen-regel gopferdamminomol !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Absolut unromantisch, aber wohl korrekt.Ernesto hat geschrieben:Menschlich gesehen verliert der FCB mit dem Abgang von Oli Kreuzer eine äusserst symphatische Identifikationsfigur und ein Symbol der sportlich positiven Entwicklung in den letzten Jahren. Dazu mit der offenbar erneut nicht gerade vorbildlich kommunizierten Trennung bzw. Nichtvertragsverlängerung ein weiteres Mal bis zu einem gewissen Grad sein Gesicht - die Art und Weise ist beschämend, das Vorgehen unglücklich und unnötig.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
Was ist die Funktion eines Teammanagers? Was waren Olis Aufgaben? Hat die schlechte Stimmung im Team etwas damit zu tun?
Schade um Oli!! - Schade um den Teammanager?
Schade um Oli!! - Schade um den Teammanager?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
versuchs mit Leerschlägen...Gevatter Rhein hat geschrieben:scheiss-verfickte-10-zeichen-regel gopferdamminomol !
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Und wieso kündet me de nid em Gusti Nussbaumer u bhaltet dr Kreuzer???Tüllhuffe hat geschrieben:Schad für der Fuessballgott aber die Doppelbsetzig het für mii no nie Sinn gmacht. Mögligi Alternativlösige für das Brobleem ka sich jede sälber dängge - schlussändlig muess me sich denn halt für die aint oder die ander Kultperson entschaide.
In däm Sinn: Mach's guet Oli und gang joo nit zum Franz, em Kalle undem Ulli zrugg.

- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
Ha zerscht wirklich gmeint ich hör nit rächt. Isch verdammt schad. Isch jo wohl nit suber das dr oli das efangs hüt erfahre het? An däm tag wos scho uf dr HP stoht?
Das mit dr doppelbsetzig vom poschte döhnt für mi nachere schlächte usred. Wiso hän si das nit scho friener gmerkt? Letsch oder vorletsch saison? Meh hät sicher au e andere poschte chöne finde für dr oli. Bi au nit drfür das meh jedem "verdiente" spiler grad e poschte im management oder im vorstand abietet. Aber dr oli passt eifach zu basel! Isch e richtige Integrationsfigur. Aber anschienend hän si nie s gspröch gsuecht. Dr Fuessballsachverstand wird nodisno usgmistet.
Wie gseit, isch verdammt schad. Aber no vil meh regt mi d kommunikation ihm gegenüber uff. Das isch lausig
Das mit dr doppelbsetzig vom poschte döhnt für mi nachere schlächte usred. Wiso hän si das nit scho friener gmerkt? Letsch oder vorletsch saison? Meh hät sicher au e andere poschte chöne finde für dr oli. Bi au nit drfür das meh jedem "verdiente" spiler grad e poschte im management oder im vorstand abietet. Aber dr oli passt eifach zu basel! Isch e richtige Integrationsfigur. Aber anschienend hän si nie s gspröch gsuecht. Dr Fuessballsachverstand wird nodisno usgmistet.
Wie gseit, isch verdammt schad. Aber no vil meh regt mi d kommunikation ihm gegenüber uff. Das isch lausig

hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
Villicht uss finanzielle Überleegige... denn immerhin schaffe d Lüt im Vorschtand eerenamtlich.bumbui hat geschrieben:Und wieso kündet me de nid em Gusti Nussbaumer u bhaltet dr Kreuzer???![]()
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
so jetz hett unsere Vorstands-Filz ändlig was sie welle hän, vrdammi
nämmlig ändlig kaine mehr wo öbbis vo Fuessball vrstoht und dorum nümmi dryschnuurt.....
Forderig: Vorstand per sofort gschlosse zruggdrätte...gopferdammi sy hätte lieber dr unkompetänti Guschti gschosse, dä koschtet au gnueg und macht drfür nüt gschyyds...
adios Olli Fuessballgott, mach's guet!

nämmlig ändlig kaine mehr wo öbbis vo Fuessball vrstoht und dorum nümmi dryschnuurt.....

Forderig: Vorstand per sofort gschlosse zruggdrätte...gopferdammi sy hätte lieber dr unkompetänti Guschti gschosse, dä koschtet au gnueg und macht drfür nüt gschyyds...

adios Olli Fuessballgott, mach's guet!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Dr CG chunt nümm ad Mannschaft und dr rescht verstoht nüd vom Fussball was söll do gschieds ussä cho?boldis hat geschrieben:[CENTER]![]()
![]()
![]()
[/CENTER]
[CENTER]was soll da blos dabei rauskommen?[/CENTER]
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
so kann ich die aussage nicht stehen lassen..sorry, aber dr Hr. CG het wohl en sehr grosse Fuessball Verstand...oder vor 2 Johr ischer jo au do drby gsih..El Capullo hat geschrieben: nämmlig ändlig kaine mehr wo öbbis vo Fuessball vrstoht und dorum nümmi dryschnuurt.....![]()
dr unkompetänti Guschti, dä koschtet au gnueg und macht drfür nüt gschyyds...![]()
adios Olli Fuessballgott, mach's guet!![]()
verstand aber dini emotione...durchus..nur me sötti trotzdäm sachlich bliibe.
und dr Guschti...unterschätz ihn nid...hett jo sälber au ämol gschuttet.....
wobi ich weiss au nid genau was är macht, isch aber au nie gärn im mittelpunggt gstande..isch eher im hintergrund tätig und isch verbisse und will immer bi dr mannschaft sih...
fussballgott hin oder her, zwar mal ein sympathischer teutone aber habe mich manchmal gefragt, was er denn so macht..zwischendurch mal ein interblablabla...ich bin nid ganz schlau worde. Ha mi aber au nid gross interessiert. Sicherlich ä Verluscht!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer