Es gibt keine linksextremen Verbrecher - nur Freiheitskämpfer und Revolutionäre...Chris Climax hat geschrieben:Dann klären Sie mich doch bitte auf Frau Lic. phil. hist. Mimpfeli !![]()
Klar hätte es bessere Vergleiche gegeben, aber er hat seinen Zweck erfüllt.
Wollte damit lediglich aufzeigen das man in diesem Forum linksextremen Verbrechern - im Gegensatz zu rechtsextremen - offenbar ungestraft huldigen darf. Gschpürsch mi ?
Che Guevara - Ruhe in Frieden
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
die rechtsextremen werden in extrazuge direkt gerufen. wir linken konzentrieren uns dabei aufs internet!Chris Climax hat geschrieben:Dann klären Sie mich doch bitte auf Frau Lic. phil. hist. Mimpfeli !![]()
Klar hätte es bessere Vergleiche gegeben, aber er hat seinen Zweck erfüllt.
Wollte damit lediglich aufzeigen das man in diesem Forum linksextremen Verbrechern - im Gegensatz zu rechtsextremen - offenbar ungestraft huldigen darf. Gschpürsch mi ?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Mao? Stalin? Saloth Sar aka Pol Pot? Klar kann man Che keinesfalls mit kranken Kulturrevolutionären und Freunden vergleichen aber ein etwas differenzierter Blick muss erlaubt sein. Der Zweck heiligt die Mittel nicht - weder bei Lenin noch bei Che. Wer für seine Idee über sehr viele Leichen gehen muss, hat in meinen Augen eine suboptimale Idee oder den falschen Weg gewählt. Daran ändert auch ein Popstar-Revoluzzer-Image nichts.Baron Zwingstein hat geschrieben:Es gibt keine linksextremen Verbrecher - nur Freiheitskämpfer und Revolutionäre...
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Verzeiht Unsere Aussage, Wir hätten wohl noch einTolkien hat geschrieben:Mao? Stalin? Saloth Sar aka Pol Pot? Klar kann man Che keinesfalls mit kranken Kulturrevolutionären und Freunden vergleichen aber ein etwas differenzierter Blick muss erlaubt sein. Der Zweck heiligt die Mittel nicht - weder bei Lenin noch bei Che. Wer für seine Idee über sehr viele Leichen gehen muss, hat in meinen Augen eine suboptimale Idee oder den falschen Weg gewählt. Daran ändert auch ein Popstar-Revoluzzer-Image nichts.

Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
Genau, werden sie deswegen auf Shirts und Fahnen gedruckt und als Revoluzer-Sex-Symbole geführt?Brandstifter hat geschrieben:Bush und co. machen eigentlich nichts anderes, oder??

[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
- Wilhelm Busch
- Wilhelm Busch
[quote="Fenta"]Als Sex-Symbole nicht gerade (wobei, das weiss man ja nie so genau), aber auf Shirts sieht man die beiden Herren eigentlich noch recht oft. ]
das ganze hat wohl einen anderen grund
und fidel dürfte damals auch froh gewesen sein das che das zeitliche gesegnet hat
das ganze hat wohl einen anderen grund

und fidel dürfte damals auch froh gewesen sein das che das zeitliche gesegnet hat

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
schau sie dir an im internet, die vielen, vielen T-Shirts über bush. die meisten sind nicht sehr positivTolkien hat geschrieben:Genau, werden sie deswegen auf Shirts und Fahnen gedruckt und als Revoluzer-Sex-Symbole geführt?![]()

Als Revoluzer-Sex-Symbole sind sie leider ein bisschen zu alt und verheiratet und liberal und konservativ
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
[quote="AVATAR"]das ganze hat wohl einen anderen grund
und fidel dürfte damals auch froh gewesen sein das che das zeitliche gesegnet hat ]
uf di hani in däm Thread scho lang gwartet...

und fidel dürfte damals auch froh gewesen sein das che das zeitliche gesegnet hat ]
uf di hani in däm Thread scho lang gwartet...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
Untersti!!!!!!!
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer