gfiehrt wird im zug, remember schalke und bremenLiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
Infos Hamburger SV
So isses....LiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
bremen isch easy gsi, dört hämmer wenigstens dr tag gha... schalke isch eifach nume e gfangenetransport gsi... aber glich sins zwei vu de geilschte mätch gsi in mim läbe... usser no liverpool und manchester....LiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
AUF NACH HAMBURG!!!! gits dört au Rollmops?
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Dito. Wenn schon mal Hamburg, dann auch Reeperbahn.LiveForever hat geschrieben:das problem ist nur, dass ich gerne auch noch eine nacht durchfeiern würde! reeperbahn und so...das liegt bei einem extrazug nicht drin, remember schalke und bremen...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
nid immer schwarz moole...
bremen (nach schalke) eini vo de wohl geilschte uswärtsfahrte mit
jegliche freiheite...und völlig ohni problem!!!
alli zämme für e unvergässliche uftritt!!! johresabschluss mitem fcb im
norde vo dütschland....was gits schöners!!!
auf auf auf!!
bremen (nach schalke) eini vo de wohl geilschte uswärtsfahrte mit
jegliche freiheite...und völlig ohni problem!!!
alli zämme für e unvergässliche uftritt!!! johresabschluss mitem fcb im
norde vo dütschland....was gits schöners!!!
auf auf auf!!
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
bi easyjet het mehr oder weniger jede sitzplatz e andere pryys. also het das gar nüt demit z'due, dass die vo easyjet d'uslosig luege und denn d'pryyse ahpasse. sondern dodemit, dass e riese buechigsahsturm isch. je weniger plätz umso tüürer.sammy hat geschrieben:isch mer genau glich gange, die vo easy jet sind au nit dumm, die luege die uslosige au und tüen dämentsprächend priese grad ufe
@tanner: chasch die plätz nid eifach so verkaufe. dr käufer zahlt 180 wo du zahlt hesch PLUS dr ufprys vo dän 180 zum aktuelle prys!
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
-
rotzlöffel
- Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
meine rede...war auch ganz nahe dran air berlin zu buchen...rotzlöffel hat geschrieben:jäjo, das macht är so. und wenn dr basler im flieger ab basel kei freye platz me gfunde hett, no hebt är sich aifach am reedli vom fluugi fescht. anderscht, tiggt dä nämmli.
ich warte jetzt auf die sparangebote der deutschen bahn für ende dezember!reisen wohl 20.12. früh an und 21.12. morgens wieder heim...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ist wahr, leider ist das die reeperbahn auch...ideal wäre mk-zug nach hamburg, tag in hamburg, spiel, feierei bis um 5, zug zurück...darum muss ich wohl individuelle lösung suchen|{i||er hat geschrieben:wartet lieber mol uf's ahgebot vo dr kurve![]()
punkto erläbnis, priis/leischtig und kult sicher unschlagbar...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Werden wohl mit dem Auto oder dann doch mit dem Zug (individuell) reisen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="HKV"]gfiehrt wird im zug, remember schalke und bremen ]ebbeeee nit! 
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- links_usse
- Neuer Benutzer
oder nach hanover das dauert dann auch ca. 1.5 h bis hamburg.bslrules hat geschrieben:Es gibt ab Basel auch noch andere Flugmöglichkeiten als mit easyJet.
Schaut einmal bei Lufthansa, Air France usw.
Ansonsten kann man auch nach Berlin fliegen und von dort mit dem Zug reisen (etwa 1.5 Stunden).
ich denke ich werde es mit der "Nationalen" Airline versuchen die ist immernoch am sypathischsten