schlüsselspiel (wegweisend) für rang 3: 1. runde gegen stade rennes!!
Juha hat geschrieben:Die Franzosen sind im oberen Drittel der Tabelle!
Gibt sicher 24000 Nasen!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Juha hat geschrieben:Die Franzosen sind im oberen Drittel der Tabelle!
Gibt sicher 24000 Nasen!
Blödsinn, schon alleine die 15'000 Nasen, die an jeder Hundsverlochete im Joggeli dabei sind widersprechen deiner Annahme, ich gehe davon aus, dass wir gg Rennes 25-30' haben und gg Brann sicher auch 20' !!!zizou hat geschrieben:![]()
![]()
niemals, die beiden heimspiele geben einen zuschauerdurchschnitt von knapp 10'000!![]()
schade, diese auslosung wann gegen wen ist fast worst case, dabei sind die gegner sehr interessant..
ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...zizou hat geschrieben: schade, diese auslosung wann gegen wen ist fast worst case, dabei sind die gegner sehr interessant..
die einnahmen für den club wären aber höher.HKV hat geschrieben:ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...
HSV UND ZAGREB uswärts isch eifach traum![]()
hehe jo klar do gibi dr rächt, d'heimspiel sin mir persönlich eigentlich rächt, gege sarajewo hämr au widr e besseri stimmig ka als in ligaspill mit 25'000 Lüt.HKV hat geschrieben:ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...
Das Eventpublikum ist verwöhnt. Wer den FCB nicht ehrt ist der Franken nicht wert.zizou hat geschrieben:ich rächne abr witrhin mit zwüsche 10'000 und 15'000 Nase an de beide Heimspill, au wenn Rennes 5. in Frankrich und Bergen Meister in Norwäge isch wärde sich villi ab de fählende näme nit zfrde gäh..![]()
Geld, Geld, Geld........Chancellor hat geschrieben:die würfel sind eh gefallen, der uefa wird ein minusgeschäft für basel bleiben.
und die auswärtsspiele am tv......haben auch was![]()
19'000 gegen Stade Rennais.HKV hat geschrieben:ich finds die beschti konstellation! spiele mr halt nur vor 15'000 nase dehei, die sin defür mit härz debi.. und d stimmig isch durch das au nid schlächter, wiemer scho an paarne bispiel gseh hen...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.