zzz..gefallen?..sie macht sich nur noch mehr lächerlich..obwohl ich das für gar nicht möglich gehalten hätte...aber SIE schafft's....Kwai Chang hat geschrieben:![]()
So langsam zeigt "gefällt" mir die Dame...

e Uszug vo unzählige Blick Bricht zu däm Thema, no kei Joor här...mimpfeli hat geschrieben:Warte mir emol ab was dr Blick für e Drama macht sött dr Köbeli bi dr EM wirklich so schlächt abschnyyde....
Blick - oder - Ein Fähnlein im Winde....
Erstens schreibt man Oehri ohne h und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass ich einen Sechser im Lotto habe, als Frau Gigi Oeri mal etwas schlaues rauslässt...ChreisEis hat geschrieben: Frau Oehri darf von mir aus ihre Meinung jederzeit sagen, aber diese Woche war's nicht besonders schlau.
Schauen wir mal, über wen sie nächste Woche lästert.
und leoni besser als .........?ChreisEis hat geschrieben: Ich bin nach wie vor der Meinung, euer Frust kommt daher, dass Inler halt besser ist als Huggel, Barnetta besser als David Degen etc.
Ok, Kuhn ist halt ein Ur-FCZler, aber wer hätte das Amt übernehmen sollen? Andi Egli?
.
i ka nit fir alli reede, drum aifach emol mi standpunggt zue dinere froog:ChreisEis hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr Kuhn aus Prinzip nicht mögt. Und ich verstehe echt nicht ganz wieso. Ich gebe ja auch zu, dass ich beim jedem Interview mit ihm nicht sicher bin, ob er gleich einschläft. Aber immerhin hat er die Mannschaft an zwei Grossanlässe geführt. Und noch wichtiger: Unter Kunh hat man das Gefühl, die Nati-Spieler seien ein Kollektiv.
Ich bin nach wie vor der Meinung, euer Frust kommt daher, dass Inler halt besser ist als Huggel, Barnetta besser als David Degen etc.
Ok, Kuhn ist halt ein Ur-FCZler, aber wer hätte das Amt übernehmen sollen? Andi Egli?
Kuhn hat sich angeboten, weil er mit der U21 gute Arbeit geleistet hat. Ein Nationaltrainer muss anderes können als ein Clubtrainer. Er muss in sehr kurzer Zeit versuchen eine Mannschaft zu formen. Das Fussballspielen kann man den Jungs in drei, vier Tagen nicht beibringen. Frau Oehri darf von mir aus ihre Meinung jederzeit sagen, aber diese Woche war's nicht besonders schlau.
Ich äussere mich ja nicht zur Nazi, sondern zum Thema Gigi vs. Glace-Verkäufer Kchöbi. Ja die Eigenossen-Nazi geht mir mind. 5m am Ar... vorbei. Das Schischi versucht den stricher Canapé mit unnötigen Aussagen in der Presse zu toppen, ist eher peinlich.das Orakel hat geschrieben:Die Nati muss euch ja unglaublich am Arsch vorbeigehen, wenn sich eure Präsidentin genötigt sieht, den Nati-Trainer öffentlich anzugreifen, bzw. wenn man Threads wie diese durchliest.![]()
Soviil zum Thema Blick und "Fähnchen im Wind"dan hat geschrieben:e Uszug vo unzählige Blick Bricht zu däm Thema, no kei Joor här...![]()
Kuhn nährt mit seiner zurückhaltenden Art unsere Zweifel daran, dass er überhaupt hart durchgreifen kann. Er kündigt zwar an, die Schraube anziehen zu wollen. Aber es scheint, als ob dies nur Lippenbekenntnisse sind. Kuhn kann sich wohl nicht verbiegen. Er sucht den Ausgleich, strebt nach Harmonie. Doch diese Charakterzüge sind in einer zweijährigen Phase von Testspielen eher nachteilig. (Blick 8. Februar 2007)
Kuhn ist ein exzellenter Ausbildner. Er arbeitet gut mit den Jungen. Aber er ist kein Mann, der ein Spiel lesen und die richtigen Wechsel vornehmen kann. Kuhn ist der brave Papa, der auch kein grosser Motivator ist. Es ist ja vielmehr Pont, der die Jungs heiss macht und die meisten Wechsel während des Spiels vornimmt. (Blick 10. Februar 2007)
Es ist jetzt höchste Zeit, die Notbremse zu ziehen. Köbeli-lieb-Vater-Figur hat ausgedient. (Blick 27. März 2007, abgedruckter Leserbrief)
Kouzma und Raki sind weg. Wer interessiert sich in der Schweiz überhaupt noch für diese Spieler ? Da gäbe es noch andere Spieler, welche ihre Wurzeln in Basel haben, wie z.B. eben ein Inler, aber auch ein Alex Frei und Ph. Degen. Ich habe Kuhn als Fussballspieler bewundert, zusammen mit Karli Odermatt bildeten diese beiden in der damaligen Nati ein Super Mittelfeld. Als Trainer der Schweizer Nati ist er mir zu stark FCZ lastig. Wäre Zanni beim FCZ, er hätte schon lange einen Stammplatz in der NatiChreisEis hat geschrieben:Ja schon, aber in letzter Zeit hat er sich doch stark gebessert. Er schenkt vielen Jungen Vertrauen. Ich glaube ihr Basler hättet auch etwas mehr Freude an der Nati (und ein weniger grosses Problem mit Köbi), wenn die Herren Kuzmanovic und Rakitic sich für die Schweiz entschieden hätten. Auch ich als FCZler hätte Rakitic gerne in unserer Nati gesehen. Aber für uns ist die Identifikation einfacher dank Inler und Co. Aber Köbi bietet ja die in Frage kommenden Basler auch auf...
Genauso fragmenthaft wie sich Köbeli vor den Kameras äussert (ich wäre glücklich, er bekäme mal einen ganzen Satz zustande), taktiert er. Für das Mündliche hat der Luschenverband nun reagiert und ihm A.Knup vor die Nase gesetzt (zwar erst nach Blögg's Geschossen). Über den Rest breite ich lieber den Mantel des Schweigens, denn demente Alte sollte man gnädigerweise in Ruhe lassen.Querdängger hat geschrieben:Kouzma und Raki sind weg. Wer interessiert sich in der Schweiz überhaupt noch für diese Spieler ? Da gäbe es noch andere Spieler, welche ihre Wurzeln in Basel haben, wie z.B. eben ein Inler, aber auch ein Alex Frei und Ph. Degen. Ich habe Kuhn als Fussballspieler bewundert, zusammen mit Karli Odermatt bildeten diese beiden in der damaligen Nati ein Super Mittelfeld. Als Trainer der Schweizer Nati ist er mir zu stark FCZ lastig. Wäre Zanni beim FCZ, er hätte schon lange einen Stammplatz in der Natiund ich kann oft seine Taktik nicht nachvollziehen. Im übrigen kann man keine klare Linie feststellen. Einmal so, dann wieder so !
WordWordWord!Chartking hat geschrieben:Wer er sich erlauben kann:
- einen alternden Torhüter mit zunehmendem Flop-Potential immer noch aufzubieten
- den Captain des Bundesliga Zweiten zu verschmähen
- den Goalgetter der holländischen Liga lange Zeit zu ignorieren
- praktisch nie Spieler im Ausland selbst zu beobachten
der sollte zumindest ein Minimum an Kritikfähigkeit aufweisen....