Nakata Zonk!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
unglaublich. da kommt eine mannschaft ins joggeli, mit dem einzigen ziel, die spieler des FCB runterzuhacken, und dann gibt es doch fans die meinen, sie müssen es ihnen verbal gleichtun.
nicht nakata, huggel oder costanzo waren das übel gestern, sondern mörnz, kühbauer, janker und wie die arschlöcher alle hiessen !
nicht nakata, huggel oder costanzo waren das übel gestern, sondern mörnz, kühbauer, janker und wie die arschlöcher alle hiessen !
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
endlich!!!!Latteknaller hat geschrieben:unglaublich. da kommt eine mannschaft ins joggeli, mit dem einzigen ziel, die spieler des FCB runterzuhacken, und dann gibt es doch fans die meinen, sie müssen es ihnen verbal gleichtun.
vielen dank. ich lese diesen thread und mir wird almählich übel. wenigstens ein paar verstehen noch das man nicht nach jedem spiel die verbale keule ansetzen muss.
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Und was genau willst du uns damit mitteilen? Das wir beim nächsten mal auf die Schnauze sitzen sollen und wenn möglich den Gegnern noch Applaus schenken sollen?Latteknaller hat geschrieben:unglaublich. da kommt eine mannschaft ins joggeli, mit dem einzigen ziel, die spieler des FCB runterzuhacken, und dann gibt es doch fans die meinen, sie müssen es ihnen verbal gleichtun...
!

Bin der Meinung, dass die Kurve nicht nur für die Unterstützung unsere 11 Mannen, sonder auch für die "verbale" Verteidigung unserer Mannschaft zuständig ist, nicht?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
lies mein post nochmals! hier drin wird unsere mannschaft nicht verteidigt, sondern es wird fröhlich auf ihnen rumgehackt. wie es die ösis taten!-Vize- hat geschrieben:Und was genau willst du uns damit mitteilen? Das wir beim nächsten mal auf die Schnauze sitzen sollen und wenn möglich den Gegnern noch Applaus schenken sollen?![]()
Bin der Meinung, dass die Kurve nicht nur für die Unterstützung unsere 11 Mannen, sonder auch für die "verbale" Verteidigung unserer Mannschaft zuständig ist, nicht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- -Vize-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab dich falsch verstanden, mein Post ist ja bereits wieder gelöschtLatteknaller hat geschrieben:lies mein post nochmals! hier drin wird unsere mannschaft nicht verteidigt, sondern es wird fröhlich auf ihnen rumgehackt. wie es die ösis taten!

Bin deiner Meinung und hab das selbe bereits im Fred "WOW Carlitos" geschrieben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Nakata machte ein gutes Spiel, hatte 2 Supertorchancen und das Spiel wurde fast ausschliesslich über seine Seite geführt mE der Glücksfall, das er wieder fit war (jeder der dort war hätte so angeschossen werden können, wieso der Ball auf der Höhe überhaupt soweit runter kommt ohne Intervention von Franco ist wohl eher die Frage)
Evtl statt Reisbecher mal Gläser vor die Augen nehmen, dann klappts auch mit der Optik

Nakata machte ein gutes Spiel, hatte 2 Supertorchancen und das Spiel wurde fast ausschliesslich über seine Seite geführt mE der Glücksfall, das er wieder fit war (jeder der dort war hätte so angeschossen werden können, wieso der Ball auf der Höhe überhaupt soweit runter kommt ohne Intervention von Franco ist wohl eher die Frage)
Evtl statt Reisbecher mal Gläser vor die Augen nehmen, dann klappts auch mit der Optik

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
also ein fehler kann passieren, das tor is naja... er is mitschuldig das is wohl klar.Kwai Chang hat geschrieben:Koji-San erweckt in mir mit seiner dämlichen Spielweise schlummernde Aggressionen. Praktisch in jedem Spiel muss er irgend einen futzdummen Fehler begehen, der die Mannschaft Richtung Verliererstrasse führt.
Irgendwie scheint er für den FCB ein Unglücksbringer zu sein. Vielleicht sollte er einen neuen Spitznamen wie Koji "die schwarze Katze" Nakata oder Koji "Unheilsbringer" Nakata bekommen.![]()
![]()
![]()
viel mehr stört mich, dass er typ der neue zanni is, wobei zanni deswegen nicht gut spielt, sondern nakata NOCH schlechter!!!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
isch no luschtig ( odr irgendwie au nit ) abr gescht hani irgendwenn in dr 2te emol zum Koleg gseit:,,Hey zit wenn spilt dr Huggel ?'' Woni ihn emol per Zuefall gseh haClydefromLondon hat geschrieben:Nein...war der überhaupt auf dem Feld?![]()
![]()
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
uff was für droge hesch du den gester dä match gluegt???hansy hat geschrieben:also ein fehler kann passieren, das tor is naja... er is mitschuldig das is wohl klar.
viel mehr stört mich, dass er typ der neue zanni is, wobei zanni deswegen nicht gut spielt, sondern nakata NOCH schlechter!!!!
carlitos, chippy und nakata gester ganz klar die beste akteure bi basel...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Absolut richtig!Latteknaller hat geschrieben:unglaublich. da kommt eine mannschaft ins joggeli, mit dem einzigen ziel, die spieler des FCB runterzuhacken, und dann gibt es doch fans die meinen, sie müssen es ihnen verbal gleichtun.
Wie sich unsere Spieler Gentlemanlike gehalten haben gegen diese Varelaklons war toll.
Fehler können passieren.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
na na na lieber össi *tätschel*.Mindl hat geschrieben:uff was für droge hesch du den gester dä match gluegt???
carlitos, chippy und nakata gester ganz klar die beste akteure bi basel...
carlitos JA, caicedo noch DAZU und dann haben wir diejenigen die für die meisten angriffsauslösungen gesorgt haben. von der zentrale kam da ned viel, ergic mit zuvielen leichten fehlpässen (ich würd ja nix gegen die schweren steilpässe sagen, die können mal abgefangen werden) und chippy... nich wirklich aufgefallen. mal n ab und an vll n ansatz von nem rush aber viel kam da ned.
huggel noch weniger.
jetzt mal ernsthaft, wenn die leute so stark gewesen wären, dann hätten wir nich 2 zu 1 gewonnen sondern 10 zu 1. denn hinten standen wir schlecht, die aber noch viel schlechter!
nakata nervt mit vielen stellungsfehlern, zögert öfters (wer zögert verliert!) und haut bälle die er bereits hat, ins publikum anstatt den ball im spiel zu halten (notfalls hoch nach vorne aber ned ins aus!). immer wieder für aussetzer gesorgt, wenn mal vorne dann selten effektiv, flanken werden auch immer beschissener.
gestern vll noch mit 1 2 schüssen die aber schlussendlich nix gebracht haben.
da könnte sogar hodel noch besser sein.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Koji-San macht ab und zue ain uf easy - so ebbs isch aifach voll deplatziert in myne Auge.Nur So... hat geschrieben:Dr Nakata isch wirklich mega mies in die Saison gstartet... wirkt irgendwie voll benäblet... ha no hüt e riese Hals wäge sinere Leistig z Bärn....![]()
Bym näggschte Spiil kame jo zueluege, wievyyl mol er linggs yberloffe wird.
Genau! Woher auch sollte er wissen, dass der Eckball in den 5er kommt und dann auch noch auf den 0.04m2 grossen Fleck seiner rechten Arschbacke plumpst...ebichu hat geschrieben:jep, franko, das war deiner. Koji stand bei seinem mann, sieht den ball spät und dann ists auch schon passiert.

O TEMPORA, O MORES
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das also hat der koji im kopf, wenn er nicht an fussball denkt
http://www.taod.com/modules.php?name=gal&album=Kato_Ai&page=2

shit isch dir langwiligChancellor hat geschrieben:das also hat der koji im kopf, wenn er nicht an fussball denkt![]()

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
dachte, er habe ihr den schuh gegeben?Chancellor hat geschrieben:das also hat der koji im kopf, wenn er nicht an fussball denkt![]()
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
glaube nur mal gelesen zu haben, dass koji kein volksheld in japan ist, wie das der teleclub-mensch gestern angedeutet hat ... im gegenteil.Legolas hat geschrieben:Ist eigentlich irgendeine Zahl bekannt, wieviele Nakata Trikots in Japan verkauft wurden? Oder gibt's das dort gar nicht zu kaufen?
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer