Resumé FCB-Sarajevo

Diskussionen rund um den FCB.
Cassis
Neuer Benutzer

Beitrag von Cassis »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:die fahne het glaub bedütet, dass ihr in basel glich behandelt wärdet wie damals vo de serbe ihr feige MONGOS! meinsch irgend e basler goht freiwillig uf sarajevo??? haha..

HORDE ZLA - HA HA HA
Sorry was söll das? Zeigsch gern dis unterbeliechtete Niveau oder wie? Feigi Mongos... oh man, bisch 11ii oder scho 12ii?

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Cassis hat geschrieben:Sorry was söll das? Zeigsch gern dis unterbeliechtete Niveau oder wie? Feigi Mongos... oh man, bisch 11ii oder scho 12ii?
hesch ahnig? nei also du buur, nur welld abgseh vom internet kei möglichkeit hesch mit dr grosse wite wält kommuniziere, muesch di do definitiv nit in sache ihmische wo di nix agöhn! du buur!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Bild
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

nobilissa hat geschrieben:Die sympathischen Schäfchen von Herrn Gross haben Fahrt aufgenommen für die lange Reise zum Ruhm und zum Duft der grossen weiten Welt. Sie gewannen und überzeugten und sind offensichtlich gewillt, ihre Berühmtheit im Uefa-Göp weiter zu steigern. Carlitos und Zanni und Streller und fast alle anderen oléolélé, die Zukunft ist rosig und das Leben ist schön. (Und das Verfassen substantieller Beiträge hat noch nie zu meinen Kompetenzen gehört.)
Es stimmt, die jetztige Mannschaft ist sympatisch und ich glaube auch, dass diese Mannschaft Karakter hat. Rückschläge wird es sicher auch geben, aber ich bin mir sicher, Ende dieser Saison haben wir eine grosse Chance, dort zu stehen wo wir im Moment sind. :)

Ja, die Zukunft ist rosig und das Leben ist schön. ]

Auch das hab ich gestern gesehn. Ein Mann war mit seinem kleinen Sohn (?) am Spiel, der Junge schwenkte mit voller Hingabe seine FCB-Fahne, bis eine dumme Ziege von hinten rief "Nimm die Fahne abe". Der Mann hat die gute Dame aber zurechtgewiesen, und der Junge weiterhin seine Fahne :D [/QUOTE]

Das nervt mich je nach dem auch. Wenn man einfach nur noch die Hälfte des Spiels sieht, weil ein Stofffetzen mir ständig die Sicht wegnimmt ! Da kann ich auch sauer werden. Fahnen ja, ganz bestimmt, aber im vernünftigen Rahmen. Das ist ganz einfach eine Frage des Anstandes. Fahnenschwingen immer dann, wenn auf dem Spielfeld nicht viel los ist !

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Querdängger hat geschrieben:Das nervt mich je nach dem auch. Wenn man einfach nur noch die Hälfte des Spiels sieht, weil ein Stofffetzen mir ständig die Sicht wegnimmt ! Da kann ich auch sauer werden. Fahnen ja, ganz bestimmt, aber im vernünftigen Rahmen. Das ist ganz einfach eine Frage des Anstandes. Fahnenschwingen immer dann, wenn auf dem Spielfeld nicht viel los ist !
Waren ja alle Plätze besetzt gegen Sarajevo :rolleyes:
Wenns einem nicht passt halt wo anders hin sitzen.
give me the ball, you motherfucker!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

@Frozencevap

Du solltest mal in die MK kommen und dann wirst du dich wundern wieviele ex-Jugoslawen neben einander den FCB anfeuern! Die MK hat viele aktive Serben wie Kroaten. Zur Zeiten von Petric wie Rakitic hatten wir nicht nur 1 nein viel mal auch bis zu 3 Kroatische Fahnen in der MK. Nicht zu vergessen IVAN ERGIC war Flüchtling aus KROATIEN und trotzdem niemand hat es gestört nicht Ihn und auch nicht vielen Serben im Stadion! Also lass die Politik Zuhause! Ich kenne die Bosnier gut und die haben einfach fast nie anderes zu tun als über Politik zu sprechen! Ausserdem nachdem die Basler Fans in Sarajevo angegriffen wurden, musst du niemanden weiss machen dass durch die serbische Fahne Basler sich nicht in Sarajevo blicken lassen müssen! Du schneidest dich bei deinen Aussagen ins eigene Fleisch! Zudem wo war jetzt die tolle und harte HORDE ZLA? Zuerst im eigenen Garten oder Umfeld für Ordnung sorgen und erst dann was sagen! Ich bin Serbe ich habe sogar Tickets organisiert für bosnische Bekannte aus Deutschland und wir hatten es lustig vor dem Spiel! Ich bin stolz auf unsere schöne fahne die wircklich schön ist :) Und ich denke niemand meiner bosnischen Kollegen nimmt mir das übel! Zudem du weisst selber dass das serbische Volk eines der gespaltesten Völker Euopas ist weil ein grosser teil des Volkes Partisanen sind und der andere teil Cetniks also bitte nicht die Fahne attackieren die beide representiert :)
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

FrozenCevap
Neuer Benutzer

Beitrag von FrozenCevap »

sergio tacchini hat geschrieben:@Frozencevap
Ich kenne die Bosnier gut und die haben einfach fast nie anderes zu tun als über Politik zu sprechen!.........
Ich denke nicht das dies ein ort ist um darüber zu sprechen wie gut du Bosnier kennst....ich finde dein obenerwähnter spruch sagt alles aus....

Was ich hier gesagt habe, hatte nie, nie etwas mit Politik zu tun....ich bitte dich, solltest Du weiterhin über dieses Thema diskutieren wollen mach das per pm, denn das geht jetzt wirklich sonst keinen FCB fan mehr was an

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

:p

Du hast alle FCB Fans in den selben Topf geworfen und dann alle Serben ebenfalls als Kriegsverbrecher! Krieg und Hintergründe sind mit Politik verbunden! Diesen Thread sollte man einfach schliessen da es an Lächerlichkeit nicht mehr zunehmen kann!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Antworten