Koh Chang
-
- Erfahrener Benutzer
Koh Chang
Jemand von euch schon mal auf Koh Chang gewesen ?
Spiele mit dem Gedanken den nächsten Urlaub dort zu verbringen.
Lohnt sich diese Destination ?
Spiele mit dem Gedanken den nächsten Urlaub dort zu verbringen.
Lohnt sich diese Destination ?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Straende sind bei weitem nicht so schoen wie in Phuket, Koh Lanta, Khao Lak. Service in den Hotels laesst zu Wuenschen uebrig, schlecht ausgbebildetes Personal. Essen sehr preiswert. Party so so . gibt am White Sand Beach eine Bar: Sabai Bar mit Live Musik. das muehsame sind die Transfers, entweder per Flug von BKK nach Trat mit Bangkok Airways (40 min), dann Faehre ca. 40 Minuten, oder aber PKW von BKK ca 5 Stunden.....
war vor ca 2 jahren für ca ne woche da und es hat sich auf jedenfall gelohnt. (noch) nicht ganz so touristisch wie andere inseln.
der strand ist zwar schön, aber kommt halt nicht an krabi oder samui ran.
trotzdem würde ich ko chang auf jedenfall empfehlen.
leider habe ich den fehler gemacht bei der hinreise von bangkok noch ein stoppover in pattaya gmacht... war def eine schlechte entscheidung...
der strand ist zwar schön, aber kommt halt nicht an krabi oder samui ran.
trotzdem würde ich ko chang auf jedenfall empfehlen.
leider habe ich den fehler gemacht bei der hinreise von bangkok noch ein stoppover in pattaya gmacht... war def eine schlechte entscheidung...
Ein Kollege von mir, wohnt schon seit längerer Zeit auf Koh Chang.
Hier die Webseite von meinem Kollegen.
Informationen über Koh Chang
Hier die Webseite von meinem Kollegen.
Informationen über Koh Chang
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Nirgends gibts mehr Nutten auf so engem Raum, Pattaya ist quasi ein Openair-Bordell...wembley hat geschrieben:leider habe ich den fehler gemacht bei der hinreise von bangkok noch ein stoppover in pattaya gmacht... war def eine schlechte entscheidung...
Nix wolle figgi-figgi?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
das war natürlich Pech...wembley hat geschrieben:war mit meiner alten da...
ne ernsthaft, Pattaya ist ja wohl allerunterste Schublade, hab mal vor knapp 20 Jahren dort auch ausversehen nen Halt gemacht. Bars in welchen Minderjährige mit Nummernschildchen um Gogo-Stangen tanzen ist def. nicht mein Ding... hätte kotzen können ab all den fetten, notgeilen Typen, die dort rumhängen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
...das ist dann wie bei deal or no deal!Lou C. Fire hat geschrieben:das war natürlich Pech...
ne ernsthaft, Pattaya ist ja wohl allerunterste Schublade, hab mal vor knapp 20 Jahren dort auch ausversehen nen Halt gemacht. Bars in welchen Minderjährige mit Nummernschildchen um Gogo-Stangen tanzen ist def. nicht mein Ding... hätte kotzen können ab all den fetten, notgeilen Typen, die dort rumhängen.

ernsthaft: ich, der krampfhaft mit dem rucksack probiert vom massentourismus verschonte orte zu finden (nächste station: südostafrika), beneide dich drum, dass du thailand in den 80ern erleben durftest!

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
in dem fall hat sich in den letzten 20 jahren nicht viel getan...Lou C. Fire hat geschrieben:das war natürlich Pech...
ich wurde im hotel von 2 alten schweizern angesprochen, diese sah sich später mit 2 ca 20 jährigen thaimännern aufs zimmer gehen...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
In der Tat, damals war Koh Samui zB nur mit dem Schiff erreichbar, gehaust wurde noch direkt am Meer in primitivsten Strandhüttchen, aber machen wir uns nichts vor, Rucksack-Touris sind letztendlich immer nur die Vorboten des Massentourismus'.LiveForever hat geschrieben:...das ist dann wie bei deal or no deal!![]()
ernsthaft: ich, der krampfhaft mit dem rucksack probiert vom massentourismus verschonte orte zu finden (nächste station: südostafrika), beneide dich drum, dass du thailand in den 80ern erleben durftest!![]()
![]()