Serie A - 2007 / 2008

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

...abartig... wie es usgset hett me vor em Match schnäll e Metzgergschäft

usgraubt....

Laziale Infame...

sei forte solo con le lame... :mad:
"Mai abbassero la mia bandiera"

Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

So..So.... i ha gmeint wenn dr Moggi goht sind jetzt alli suber...
Nach Agobe vo däm Bricht...schint das nit dr Fall.....

(Für No-Italos: Uf dr Internetsite vo Livorno sind Näme vo de Schris und Linie-
richter scho druff gsi bevor me sie überhaupt gwählt het...)
(Muess sage ...Chappe ab, Collina....I ha gmein es isch jetzt alles wieder im Lot)....


Collina: "Sorpreso e contrariato"

Livorno prende atto, no comment Napoli

"Sono sorpreso e contrariato, è già stata attivata la Procura Arbitrale per comprendere come sia potuto accadere". Queste le prime parole di Pierluigi Collina, di fronte al primo caso spinoso della sua gestione degli aribitri italiani. Il sito del Livorno aveva anticipato la designazione di Orsato per la gara contro il Napoli. Bini, segretario del Livorno: "Prendiamo atto". No comment da parte del Napoli. Arbitrerà Morganti.


Un fattaccio. Proprio così, il primo della gestione Collina, ma che rischia di diventare qualcosa di molto antipatico. Un precedente scomodo e, comunque, una macchia da togliere il prima possibile. Il fantasma di calciopoli è ancora presente nell'aria e, se dopo i telefonini, sono i siti internet ad anticipare le designazioni arbitrali, in molti sentono puzza di bruciato. L'antefatto è noto a tutti: il giorno prima delle comunicazioni ufficiali, il sito ufficiale del Livorno "anticipa" che sarà Orsato di Schio a dirigere la gara contro il Napoli. La cosa non passa inosservata e viene immediatamente posta all'attenzione di Collina che davanti al monitor del proprio computer trasecola e soprattutto non la prende benissimo attivandosi immediatamente per la sostituzione della quaterna arbitrale (sarà Morganti a dirigere il match in questione) e soprattutto a chiarire la questione mettendo tutto nelle mani della Procura Arbitrale.

Sarà inchiesta, quindi e Collina è chiaro. "Sono sorpreso e contrariato per questa vicenda che reputo inaccettabile. Ho già attivato la Procura Arbitrale per comprendere come sia potuto accadere. Ho immediatamente deciso la sostituzione di Orsato per garantire la quaterna".

Queste le parole di Collina sul sito dell'Aia. La "crepa" nel sistema, probabilmente è da ricercare nei meccanismi di divulgazione delle designazioni che lo scorso anno era, pe ril turni infrasettimanale, di lunedì. Facile che, con il nuovo corso, qualche meccanismo si sia inceppato, ma sarà la procura ad accertare i fatti. La cronaca porta solo a sapere che la procedura è stata la stessa di sempre: Collina, Borriello e Stevanato hanno formato la griglia, poi sono stati avvisati tutti gli arbitri, quindi è stata allertata l'agenzia di viaggi di fiducia. Poi la fuga di notizie.

Per quanto riguarda le società, c'è il no-comment da parte del Napoli, il Livorno, si affida invece al segretario Bini: "Di solito non ci interessa chi arbitrerà la nostra gara. In serata mi sono informato e sapevo che sarebbe stato Orsato. Dopo qualche ora sono stato chiamato da alcuni giornalisti di Napoli che mi hanno informato che la quaterna era cambiata in quanto c'era stata una aniticipazione sulla scelta di Orsato tramite internet. Ne ho preso atto, di più non posso dire". Il sito del Livorno è curato dall'ufficio stampa diretto da Paolo Nacarlo, addetto stampa della società labronica.
"Mai abbassero la mia bandiera"

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

höööösch :mad: zerst basel denn au no milan in dr nochspielzit

EDIT: ai goal offside und ains in dr nochspielzit, das topt sogar s basel spiel :'(

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

eKo hat geschrieben:höööösch :mad: zerst basel denn au no milan in dr nochspielzit
:D :D

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Und mini 2 Ufstiigermannschafte uf Platz 3 und 4. So will ich das seh :)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

grazie Palermo!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Parede
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: 09.02.2007, 17:04

Beitrag von Parede »

Inter gewinnt im Stadio Olimpico mit 4:1 gegen die AS Roma.

Inter gegen Mitte der 1. Halbzeit durch Ibra in Führung. Ibra köpft nach sensationellem Passe von Maxwell und vergebener Chance von Cesar aufs leere Tor. Giuly klärt mit der Hand vor der Linie. Rote Karte und 11meter. Ibra trifft (glücklich) in die rechte untere Ecke.

Perrotta gleicht kurz nach der Pause nach einem Dribbling am eigenen 16er von Maxwell mit einem Flachschuss zum Ausgleich. Bei Inter inzwischen Crespo und Cruz im Spiel.

Cruz trifft kruz darauf den Pfosten, 2 Minuten später. Cambiasso mit herrlichem Doppelpass mit Creso, vergibt aus guter Distanz vor dem starken Doni, der Ball fliegt halbhoch Richtung Crespo ewlcher mit einem tollen Seitfallzieher zur erneuten Führung trifft. Das SChönste aber nicht letzte Tor heute Abend. 5 Minuten später trifft Cruz mit einem Schuss aus 20 Metern in die untere Ecke, Doni sieht unglücklich dabei aus, sieht den Ball aber auch sehr spät. Das Spiel schon fast gelaufen, Eckball Inter, alle verpassen und Cordoba trifft alleine aus 3 Metern vor dem von Doni verlassenen Tor zum 4:1 Endstand.
Inter schraubt einen Gang zurück und von Roma kommt auch nicht mehr viel.

War aber ein sehr gutes Spiel, Roma zu Beginn verdammt stark, Inter kam nicht ins Spiel. Nach 40 Sek. Julio Cesar überragend gegen Mancini...

Mancini hat also für einmal alles richtig gemacht und die beiden Matchwinne eingewechselt und auch sonst kann man eigentlich zufrieden sein als Interfan/sympathisant oder Anti Juve und Milan :D
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

ziemlich heftige ausschreitungen vor dem derby in turin... :mad:


bilan nicht über ein unentschieden....

cassanos 1. tor für die samp.

empoli klarer sieger gegen palermo :eek: zurigo wird wohl zusammenzucken...

fiorentina (mit Kuzo..) 2. hinter Inter... respekt.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
salegh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1816
Registriert: 16.12.2004, 11:28
Wohnort: C2R9138-BS4051

Beitrag von salegh »

das nenn i mol e weekend - hösch!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

TREZEGOOOOOOOOOOOOOOL
"Mai abbassero la mia bandiera"

Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

:D

Derby della Mole, scontri fuori dallo stadio

Sono 35 i tifosi fermati

Un solo gol nel derby tra Torino e Juventus ma ben 35 tifosi fermati e 8 arrestati dalle forze dell'ordine. Questo il bilancio degli scontri verificatisi prima della partita in cui sono rimasti feriti diversi tifosi, nessuno grave, e anche un militare dell'Arma rimasto lievemente contuso.

Tutto ha inizio poche ore prima del derby, intorno alle ore 17.00. Fuori dallo stadio Olimpico del capoluogo piemontese, nella zona fra via Tripoli e via Filadelfia, un gruppo di tifosi granata ha cercato di raggiungere un altro gruppo ma di tifosi bianconeri. A quel punto per evitare lo scontro la polizia e i carabinieri sono intervenuti con delle cariche di alleggerimento e i due gruppi non sono venuti a contatto. Le due tifoserie, provviste di caschi e bastoni, hanno però reagito alle cariche delle forze dell'ordine con lancio di oggetti ferendo anche un operatore televisivo che stava riprendendo gli scontri. Con un lancio di fumogeni e lacrimogeni le forze dell'ordine sono riuscite a disperdere i tifosi della Juventus.

Sucessivamente i tifosi del Torino hanno provato a sfondare il cordone della polizia davanti alla curva Scirea dei bianconeri senza riuscirci. Allo stesso tempo i tifosi della Juve hanno poi tentato di rispondere attaccando la curva granata Maratona. C'e' stato un fitto lancio di bottiglie, ma mai il contatto diretto. Le forze dell'ordine hanno spezzato lo stadio in due, proprio per evitare scontri. Un gruppo di tifosi della Juventus attendeva all'esterno dello stadio il pullman del Torino ma la polizia ha fatto fare alla squadra un tragitto diverso da quello solito evitando così il contatto con i sostenitori avversari. Con l'inizio della partita la situazione si poi è tranquillizata.
"Mai abbassero la mia bandiera"

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

l'antimilan hat geschrieben: bilan nicht über ein unentschieden....
GRANDE CATANIA

FACCI SOGNARE BALDINI... :p
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

Nino Brown hat geschrieben:GRANDE CATANIA

FACCI SOGNARE BALDINI... :p
catania bestia nera.....!!

und schon erste dicke luft zwischen ance...und kaka... geht mouriniho doch zu milan...??

schlagen wir florenz, nehme ich mal an, werden wir zum Titel-Anwärter..

und das als Aufsteiger...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

l'antimilan hat geschrieben:catania bestia nera.....!!

und schon erste dicke luft zwischen ance...und kaka... geht mouriniho doch zu milan...??

schlagen wir florenz, nehme ich mal an, werden wir zum Titel-Anwärter..

und das als Aufsteiger...
gegen die fiorentina wirds ganz ganz eng. hoffe trotzdem auf ein tolles resultat.
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

chinatown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1387
Registriert: 07.12.2004, 14:44

Beitrag von chinatown »

viola wird in allne beriich gwünne

chinatown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1387
Registriert: 07.12.2004, 14:44

Beitrag von chinatown »

zu Milan: die hän halt nit grad dr neuesti Motor. :) bi dene gohts immer ä zytli. fü mi aber nach wie vor favorito numero uno für il scudetto!

Benutzeravatar
alduccio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1216
Registriert: 06.12.2004, 22:46
Wohnort: Turin

Beitrag von alduccio »

einspielen hat geschrieben:gegen die fiorentina wirds ganz ganz eng. hoffe trotzdem auf ein tolles resultat.
Wer weis....ich trau dere Mannschaft no einiges zue.....
Serie B het de Spieler teils guet to. Dr Kampfgeist und Körperisatz chömme
mehr zum trage....

...und mit em Trezegoool vo us e halbi Chance e Gol macht..... :D :D
"Mai abbassero la mia bandiera"

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

alduccio hat geschrieben:Wer weis....ich trau dere Mannschaft no einiges zue.....
Serie B het de Spieler teils guet to. Dr Kampfgeist und Körperisatz chömme
mehr zum trage....

...und mit em Trezegoool vo us e halbi Chance e Gol macht..... :D :D
Wird trotzdem nit ganz länge. Het no paar Schwachstelle in dr Mannschaft. Gege Torino hets scho nur mitme umstrittene Goal glängt... aber mir werdes seh.

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

Luigi hat geschrieben:Wird trotzdem nit ganz länge. Het no paar Schwachstelle in dr Mannschaft.
weli denn?
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

ach ja, wieder mal fanproblembewältigung à la italienne....

keine Bianconeri in Florenz.....

so kann man das auch lösen..... :o
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

einspielen hat geschrieben:weli denn?
z.B. d Verteidigung chönt no besser syy.

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

Luigi hat geschrieben:z.B. d Verteidigung chönt no besser syy.
chiellini auf links super

Criscito einer der talentiertesten verteidiger italiens

grygera auf rechts absolut solide

hald einfach Pech dass sich Jorge Andrade so schwer verletzt hat...

ansonsten finde ich die verteidigung ganz ok...
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

chinatown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1387
Registriert: 07.12.2004, 14:44

Beitrag von chinatown »

einspielen hat geschrieben:chiellini auf links super

Criscito einer der talentiertesten verteidiger italiens

grygera auf rechts absolut solide

hald einfach Pech dass sich Jorge Andrade so schwer verletzt hat...

ansonsten finde ich die verteidigung ganz ok...
chiellini sehr unkonstant!
grygera absolut iverstande
criscito talentiert aber schwer unerfahre (siehe gege Roma)

Benutzeravatar
einspielen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2005, 12:33

Beitrag von einspielen »

chinatown hat geschrieben:chiellini sehr unkonstant!
grygera absolut iverstande
criscito talentiert aber schwer unerfahre (siehe gege Roma)
Hast natürlich recht! vielleicht sehe ich chiellini etwas zu stark. finde ihn einen tollen Spieler. warscheinlich auch weil ich selbst unter anderem linksverteidiger war. er ist enorm kopfballstark und hat zug nach vorne. er ist ja auch erst 22 jahre alt...

und dass criscito unerfahren ist klar. der ist auch erst 19 jahre alt. das ist für ein verteidiger extrem jung. da viele fähigkeiten eines verteidigers erst mit der erfahrung richtig besser werden (Stellungsspiel, Ruhe, usw...)

wenn man aber bedenkt in was für einer situation sich juve in dieser saison befindet, dazu noch der schwere ausfall von andrade, finde ich es absolut ok wenn man auf diesen jungen Spieler setzt. auf jeden fall sehe ich lieber den als leggrottaglie.
_________________

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Inter-Fanblock gesperrt

Beitrag von Balisto »

Ein Teil des Mailänder San-Siro-Stadions wird beim kommenden
Serie-A-Heimspiel von Inter Mailand gesperrt. Die Liga hat damit
auf die beleidigenden Plakate und Sprechchöre von Inter-Fans
beim Heimmatch gegen die Gäste aus Napoli reagiert.

(Quelle: Tagespresse)


Kann mir jemand sagen, was auf diesen Plakaten stand und was da
Böses gerufen wurde? Mit Rassismus hats ja offenbar nichts zu tun.

Benutzeravatar
Frankfodder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 360
Registriert: 01.04.2007, 11:50
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Frankfodder »

edit. faslcher thread

Benutzeravatar
sabato_04
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2007, 08:29

Tickets INTER-AC MILAN

Beitrag von sabato_04 »

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen wie man übers Internet am einfachsten zu den Tickets, vom Derby am 23.12.07 kommt?? :confused:

(Auf der Homepage scheint es mir nicht möglich)

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

sabato_04 hat geschrieben:Kann mir da jemand von euch weiterhelfen wie man übers Internet am einfachsten zu den Tickets, vom Derby am 23.12.07 kommt?? :confused:
(Auf der Homepage scheint es mir nicht möglich)
GTU Travel (mit Reise): http://209.68.53.187/index.php?cPath=21 ... 171885c4d7
GTU Travel (nur Ticket): http://209.68.53.187/index.php?cPath=21 ... 171885c4d7
San-Siro-Reisen (mit Reise): http://www.san-siro-reisen.ch/Italien.html

Ist halt ziemlich teuer...

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

Milan – Napoli Fr. 300.– :eek: :eek: spinnen die :(

Benutzeravatar
Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

GTU hän würklich ein an dr Waffle. Ha dört mol e Ticket für Inter - Milan 120.- zahlt. Wo ich s Ticket becho ha isch e Priis vo 18€ druf gstande.

Drzue kunnt no dass die falsche Näme druf sind. Bi go motze. "Das isch kei Problem, die kontrolliere das nit".
Dört ahcho, uswies miesse zeige. "Sorry mit dene kömme sie nit ine. Muess me an dr Kasse go umschribe loh."
E stund an dr Kasse gstande zum 5 Billet dr Name lo ändere. Wieder e Stund ahgstande und denn in dritte Ring uffe gwandere.

s ärgerlichste an dere ganze Sach: S Spiel isch nit usverkauft gsi. Hätt gmietlich an dr Obekasse 5 x 18€ könne zahle statt dr GTU 600.- für 5 Tix in Arsch z schiebe!



Ah und no öpis. Ich bi Juve Fan!! :)

Antworten