glaube nix. hab bis anhin schon nlb und nlc matches gesehen, war immer freier eintritt, da die "tennisarenen" unsres landes bautechnisch eh kein ticketing system zulassen.Echo hat geschrieben:Weiss jemand, was ein Ticket für ein Interclub Nati-A-Tennisspiel kostet?
(nur so, damit Canepas Vergleich nicht hinkt...)![]()
Die Clowns von Zürich
jöö, hesch di äxtra agmäldet für das, gäll!sales hat geschrieben:oder besser der Clown von Basel ?
http://www.20min.ch/tools/suchen/story/15865308

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Der neuste Streich folgt sogleich:
"Canepas Traum von drei Siegen im Uefa-Cup"
Das Los sieht für den FCZ in der Gruppenphase vier schwierige Spiele vor. Der Präsident aber ist ein unerschütterlicher Optimist.
Ancillo Canepa ist aus dem Häuschen. Und in seiner ersten Wertung kaum zu bremsen: «Sehr zufrieden, hochinteres sant, sehr ausgeglichen.» Prag ist nicht Porto, Toulouse nicht Trondheim, Moskau nicht Madrid, Leverkusen nicht Liverpool und der Uefa-Cup nicht die Champions League.
Dem wirbligen FCZ-Präsidenten Canepa ist das an diesem Dienstag nach der Auslosung der Gruppenspiele egal. Er redet lieber von renommierten Gegnern mit internationaler Erfahrung. Freut sich, dass mit Tou louse und vor allem mit Bayer Leverku sen die beiden Mannschaften nach Zürich kommen, die am ehesten hohe Fernseheinnahmen ermöglichen. Und er glaubt auch: «In dieser Gruppe kann jeder jeden schlagen.» Wobei er den Eindruck macht, dass er seine Mannschaft von dieser Gesetzmässigkeit ausnimmt.
Canepa prognostiziert für sie drei Siege und ein Remis, in Moskau, nur die Niederlage kommt nicht vor. Er sage das alles auch auf die Gefahr hin, dass es nun wieder heisse, er übertreibe: «Der Canepa fordert 14 Punkte aus 3 Spielen.»
Leverkusen «einfach besiegen»
Ausschnitte aus dem Tagi-Artikel
Apropos Kennet ihr dä Witz vom Häsli und em Krokodil?
Das Los sieht für den FCZ in der Gruppenphase vier schwierige Spiele vor. Der Präsident aber ist ein unerschütterlicher Optimist.
Ancillo Canepa ist aus dem Häuschen. Und in seiner ersten Wertung kaum zu bremsen: «Sehr zufrieden, hochinteres sant, sehr ausgeglichen.» Prag ist nicht Porto, Toulouse nicht Trondheim, Moskau nicht Madrid, Leverkusen nicht Liverpool und der Uefa-Cup nicht die Champions League.
Dem wirbligen FCZ-Präsidenten Canepa ist das an diesem Dienstag nach der Auslosung der Gruppenspiele egal. Er redet lieber von renommierten Gegnern mit internationaler Erfahrung. Freut sich, dass mit Tou louse und vor allem mit Bayer Leverku sen die beiden Mannschaften nach Zürich kommen, die am ehesten hohe Fernseheinnahmen ermöglichen. Und er glaubt auch: «In dieser Gruppe kann jeder jeden schlagen.» Wobei er den Eindruck macht, dass er seine Mannschaft von dieser Gesetzmässigkeit ausnimmt.
Canepa prognostiziert für sie drei Siege und ein Remis, in Moskau, nur die Niederlage kommt nicht vor. Er sage das alles auch auf die Gefahr hin, dass es nun wieder heisse, er übertreibe: «Der Canepa fordert 14 Punkte aus 3 Spielen.»
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
14 Punkte aus 3 Spielen?!?!robotnik hat geschrieben:Der neuste Streich folgt sogleich:
"Canepas Traum von drei Siegen im Uefa-Cup"...
Schön für Canape... jetzt kann er ja die Ticketpreise etwas anheben, denn es will sowieso die ganze Stadt Toulouse und Leverkusen sehen!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Auf die Zuschauereinnahmen werden die Stricher wohl angewiesen sein. Die Herrn der UEFA in Nyon werden sicher mehr kosten als die Herren in Muri!Laca hat geschrieben:14 Punkte aus 3 Spielen?!?!
Schön für Canape... jetzt kann er ja die Ticketpreise etwas anheben, denn es will sowieso die ganze Stadt Toulouse und Leverkusen sehen!
© by SAS
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
und isch hab misch schon gefroit......alledoofaussermutti hat geschrieben:beim zurich open krieg
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Das Mundwerk des Herrn Canepa arbeitet leider einiges schneller als seine Hirnmasse. Die verdiente Schadenfreude wird seinem Tun leider keinen Abbruch tun. Etwas mehr Demut würde "unserem" Dummschwätzer gut tun. Als FCZ-Fan kann mann sich des öfteren nur schämen über seine unglücklichen Aussagen. 

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
zerscht hani gmeint er sig eifach z übermotiviert, aber dö canepa isch wircklich futzdumm ...D gigi het jo au mol unglücklich behauptet mir gwünne, dr uefa cup, aber nachdem s nid klappt het..het si die nächschte johr zrug ambitioniert..es isch wie e kleins kind wo uf die heisse platte längt und wieder und wiederrobotnik hat geschrieben:Der neuste Streich folgt sogleich:

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Ebe nit, das isch jo s trurige. E kleins Kind lernt meistens us sine Fähler und macht se kei zweits mol.König 1893 hat geschrieben:.es isch wie e kleins kind wo uf die heisse platte längt und wieder und wieder![]()
Dr Canepa kasch eher mitm Homer Simpson vergliche. Da liidet unter dim beschribene Syndrom.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
hani dodemit welle usdrucke ;-)Luigi hat geschrieben:Ebe nit, das isch jo s trurige. E kleins Kind lernt meistens us sine Fähler und macht se kei zweits mol.
Dr Canepa kasch eher mitm Homer Simpson vergliche. Da liidet unter dim beschribene Syndrom.
Mi Härz isch rot blau
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Isch aber au nur in Züri möglich...robotnik hat geschrieben:Der neuste Streich folgt sogleich:

Selbst wenn Canapé inkompetent und intellektuell nicht immer auf der Höhe ist, muss man ihm hier zugestehen dass seine ironische Bemerkung ankommt. Offenbar versteht sie die Hälfte dieses Forums nicht...pro carignano hat geschrieben: Mit em 3-punkte system isch das minere meinig noch nid möglich...![]()
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
ich denke auch, dass das ein wenig ehm...unabsichtlich passiert ist? mit 4 spielen 14 punkte würde der spruch sinn machen, so stiftet er höchstens verwirrung und zeugt nicht wirklich von einer guten antwortpanda hat geschrieben:gut, ein wenig iritiert mich daran aber auch dass er von "3 Spielen" redet obwohl es 4 sind![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dann erklaer mir doch mal, wie du aus 4 Spielen 14 Punkte holst? 12, 13 oder 15 kein Problem, aber 14?Master hat geschrieben:ich denke auch, dass das ein wenig ehm...unabsichtlich passiert ist? mit 4 spielen 14 punkte würde der spruch sinn machen, so stiftet er höchstens verwirrung und zeugt nicht wirklich von einer guten antwort

whatever...
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
In dere Saison isch dr FCB aber wenigschtens no bis in Viertelfinal ko...sooo extrem dernäbe isch d Gigi nid glääge...sicher isch es sehr hoch griffe, jedoch gits wohl keine wo nur e Halbfinal oder Viertelfinal als Ziel setzt...wär jo Schwachsinn.König 1893 hat geschrieben:zerscht hani gmeint er sig eifach z übermotiviert, aber dö canepa isch wircklich futzdumm ...D gigi het jo au mol unglücklich behauptet mir gwünne, dr uefa cup, aber nachdem s nid klappt het..het si die nächschte johr zrug ambitioniert..es isch wie e kleins kind wo uf die heisse platte längt und wieder und wieder![]()
Aber e Canepa träumt halt bitz...eimol in de Uefa-Gruppe-Phase und är meint sie sin d Nummer eins in Europa...lächerlig. Är wird no uf d Wält ko wenn är im Dezämber in Moskau d Ohre abfrierrt...mini Diagnose, Prag und Moskau kei Brot uswärts...Leverkuuse e Niederlag dehei...Toulouse e Unentschiide...1 mikrige Punkt blibt übrig...wenn de das eifach plus 13 machsch, kunnsch problemlos uf 14 Pünkt (im Traum).

-
- Erfahrener Benutzer
Uefa-Cup-Spiele: Tickets ab 40 Franken
Der FCZ hat die Preise für die beiden Uefa-Cup-Heimspiele gegen Toulouse und Leverkusen festgelegt.
Die Preise liegen für Fans ohne Saisonkarte zwischen 40 (Sektor D/Südkurve) und 90 Franken (Sektor C 20). Günstiger ist es für jene, die sich gleich ein Ticket für beide Spiele sichern: Sie zahlen insgesamt zwischen 70 (Sektor D) und 170 Franken (Sektor C 20). Der Vorverkauf startet am 24. Oktober.
20min vom mo
wieviel zahle mir für 2 spiel? 25-30 fr.? ...

Der FCZ hat die Preise für die beiden Uefa-Cup-Heimspiele gegen Toulouse und Leverkusen festgelegt.
Die Preise liegen für Fans ohne Saisonkarte zwischen 40 (Sektor D/Südkurve) und 90 Franken (Sektor C 20). Günstiger ist es für jene, die sich gleich ein Ticket für beide Spiele sichern: Sie zahlen insgesamt zwischen 70 (Sektor D) und 170 Franken (Sektor C 20). Der Vorverkauf startet am 24. Oktober.
20min vom mo
wieviel zahle mir für 2 spiel? 25-30 fr.? ...

FOOTBALL'S LIFE!
Wär Hamburg und Zagreb statt Brann und Rennaise im joggeli, würds bi uns au anders usgseh. Remember vor e paar joor.Shurrican hat geschrieben:Uefa-Cup-Spiele: Tickets ab 40 Franken
20min vom mo
wieviel zahle mir für 2 spiel? 25-30 fr.? ...![]()
![]()

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
zwischen 35.- bis 130.-- für beide SpieleShurrican hat geschrieben: wieviel zahle mir für 2 spiel? 25-30 fr.? ...![]()
![]()
zwischen 18.50 bis 73.50 für 1 Spiel
ohne Reduktionen
dabei frage ich mich warum die teuren Plätze eine Reduktion von fast 12 % erhalten und die billigen Plätze eine Reduktion von 5,4 %.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten